irgend etwas mach ich falsch

trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe

made my day, ab in meine Signatur damit
biggrin.gif
 
Kleine Guide:
1. Jeden Tag Insel Dailys machen (jeden tag 100g ca)
2. PvP Daily machen und Ehre auf dem BG
3. Arena Spielen
4. Inis gehen - dann Heros und Karazhan
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Kushiro 3 tage played auf 70

OMG ER IST DDEERR WOW SPIELER ÜBERHAUPT! Du bist echt der allergeilste, nur leider kann das jeder nap wenn er ne Gilde hat die BT/MH geht und nen bisschen glück bei den drops hat. Stolz wäre ich auf so ne Scheiße aber sicherlich nicht!
 
Wo kann ich leveln ich bin lvl 40 und habe noch nie gequestet ich wurde nur durch instanzen gezogen aber mein freund ist krank und kann mich nicht mehr ziehen also möchte ich gerne fragen wo ich questen kölnnte ich glaube das könnte spass machen
HAHAA XD
Das ist wirklich gut
biggrin.gif
 
OMG ER IST DDEERR WOW SPIELER ÜBERHAUPT! Du bist echt der allergeilste, nur leider kann das jeder nap wenn er ne Gilde hat die BT/MH geht und nen bisschen glück bei den drops hat. Stolz wäre ich auf so ne Scheiße aber sicherlich nicht!

selfowned!!
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe

Des ändert sich bald. Denk dir nichts. War bei mir ähnlich, als ich auf lvl 70 gekommen bin. Bis auf die Schulden, da hatte ich keine
wink.gif
Aber sonst GL weiterhin
wink.gif


mfg
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe

eine gute/nette Gilde suchen hilft auch oft, ansonsten den rest der hier steht befolgen (Da gibt es zb. bei der Apotheke so leckere Brausebonbons mit Extra Vitaminen - A und B)
 
OMG ER IST DDEERR WOW SPIELER ÜBERHAUPT! Du bist echt der allergeilste, nur leider kann das jeder nap wenn er ne Gilde hat die BT/MH geht und nen bisschen glück bei den drops hat. Stolz wäre ich auf so ne Scheiße aber sicherlich nicht!

BT/MH? Mit dem genannten Equip? Sicher das Du im richtigen Film bist? Denn ich glaube Du übersiehst etwas.
 
naja mit dem namen würd ich dich iwie auch nicht kara oder so mitnehmen. Uglukdermage xDD.
such dir doch einfach z.B. auf buffed gute blaue sachen die man für q. bekommt und hol dir vllt n paar teile vom ruf set.
wenn du dann blau-epic bist nehmen dich auch vllt leute mit
 
Ich würde dir empfehlen auf Feuer zu skillen, und dir Gruppen für Hero Inis und Kara zu suchen. Besser wäre noch eine Gilde.





Wieso ist man ein Nerd wenn man schnell an gute Ausrüstung kommt?
das soll ich jetzt nicht ehrlich beantworten oder?
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe

Andere Frage? Was willst du erreichen?
Aus deinem Post entnehme ich:

- Gold
- Mehr Epics

So what? Kräuterkunde skillen ist eine gute Idee. Zieh das weiter durch.
Für Epics kannst du auf dem Schlachtfeld Ehre sammeln und dann gegen das S2-Gladiset eintauschen. Das wäre episch.
Ansonsten schließe dich einer Gilde an, die noch Karazhan geht. Vorher würde ich allerdings ein paar Sachen austauschen.
Denn mit 463 Zauberschadensboni kommst du nicht sehr weit. Da hilft z.b. der Gladistab mit Zaubermacht-Verzauberung.

Und bitte bitte wechsle deine Schärpe. Du hast mehr Heilboni als Schadensboni.
wink.gif
 
Naja würd mich zwischen PvP und PvE entscheiden...
Für PvP ist dein Equip schonmal ein guter Anfang. Einfach weiter Ehre farmen für das komplette S2-Set. Ansonsten würd ich erstmal AtlasLoot runterladen um zu schauen, wo du deine grünen Low-Level-Items loswirst und schauen aus welchen heroischen Instanzen du was brauchst. Für PvE würd ich einfach mehr Heros gehen und Marken farmen um eventuell das ein oder andere Teil zu holen. Und danach ab nach Karazhan!
ugly.gif
 
S2 Farmen = Kommst in mehr Kara Raids = Kommst in Gruul rein = Bist langsam.......................aber sicher bald ein PG....zumindest kannst du das denken^^
 
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe nicht die Zeit und Lust mich stundenlang mit PvP abzuplagen um
in bessere Instanzen zu kommen. Dafür level ich gerne :>
 
OMG ER IST DDEERR WOW SPIELER ÜBERHAUPT! Du bist echt der allergeilste, nur leider kann das jeder nap wenn er ne Gilde hat die BT/MH geht und nen bisschen glück bei den drops hat. Stolz wäre ich auf so ne Scheiße aber sicherlich nicht!

Jo, jeder der gutes equip hat ist eh ein scheiss nerd und gehört so richtig geflamed!
[/ironie]
die missgunst ist in dieser community echt abartig geworden...

//Edit: hab mir gerade den link angesehen... omg, wie arm muss man sein, ass man jemanden der t4-niveau equipped ist deswegen flamed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück