irgend etwas mach ich falsch

hier auch mal ein post, der dir hilfe anbietet:
du solltest umbedingt auf der insel von quel'danas die tages-quests machen, um gold zu bekommen.
zudem such dir gruppen für 70er instanzen und mach auch ruhig pvp
natürlich solltest du auch das farmen in betracht ziehen, da dies auch gold bringt.
hoffe das hilft ein wenig, muss aber auch sagen, dass ich absolut keine erfolge feier. zwar nicht so extrem wie bei dir, aber es ist leider nur einmal pro monat kara dran und mehr auch nicht

Er kann auch die Insel, die für mich immer aussieht wie einem Alkohol- und Drogengeschwängerten Hirn enstprungen, auslassen und Quests z.b. im Schattenmondtal oder im viel schöneren Nagrand machen ... Quel danas geht natürlich auch ... wenn man auf die optische Gestaltung und Farbgebung abfährt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine skillung ist PVP damit kannste schon was anfangen, schau das du so 5-7 Tägliche quest machst um Gold rein zu bekommen und ansonsten mach AV (Alterrac) da bekommste schon mal gut Ehre dan muste nur noch schaun das du die marken von den andern BGs hast die du fürs S2 set brauchst. das ist die möglichkeit wie du alleine voran kommst.
Die andere Möglichkeit ist such dir eine gruppe für Kara sollte auf den meisten severn kein problem sein solange nicht 2-3 leute in deine equip in der gruppe sind. Wenn du kara gehst lass dich nicht mit schliefen sondern helf sogut wie es dir möglich ist DMG zu machen.
Und was du noch gut machen kannst ist was du zum teil gemacht hast 5 inis versuch mal mit 1 2 leuten auch öfter eine ini zu machen damit du welche kennen lehrnst die dich dan vieleicht auch öfter auch zum Raid mit nehmen.
d[-.-]b
 
vielleicht hast du auch nur ein leben nebenbei... mach dir nix draus...du musst nicht alles in lila haben...wenn's dir immer noch spass macht zu questen, guts so... ansonsten machen dich auch epixx nicht happy

erfolg in wow braucht vor allem eines..vieeeeel zeit...und das hat nun nicht jeder

in einer gilde zu sein um in raids mitziehen zu können, macht nur sinn, wenn du zeit hast pro woche in rund 3 raids mitzugehen...sonst bringt's nicht viel

quel'danas ist der beste ort, um schnell geld zu machen

und wenn dir items nicht so wichtig sind, such dir lieber eine "casual" gilde, die mehr wert auf spass legt und weniger auf todernst... macht längerfristig mehr spass...habe schon verschiedene gilden wegen leistungsdruck zusammenbrechen gesehen

meines erachtens hast du gar kein problem...du bist soz. der normalfall in wow
 
Soweit ich weiß ist Vitamin B ein anderer Ausdruck für BEziehungen aber naja...

edit: aaaah da aht ers schon selbst aufgeklärt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Guide:
1. Jeden Tag Insel Dailys machen (jeden tag 100g ca)
2. PvP Daily machen und Ehre auf dem BG
3. Arena Spielen
4. Inis gehen - dann Heros und Karazhan
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Kushiro 3 tage played auf 70


http://www.warcraftrealms.com/charsheet/81104820

ist bestimmt mit freund werben gemacht oder einfach nur HarZ FeaR
das gruul trinket ist selten und ich bezweifel das du alles abräumst mit dein twink den das trinket haben viele noch an die sunwell raiden.
 
vielleicht hast du auch nur ein leben nebenbei... mach dir nix draus...du musst nicht alles in lila haben...wenn's dir immer noch spass macht zu questen, guts so... ansonsten machen dich auch epixx nicht happy

erfolg in wow braucht vor allem eines..vieeeeel zeit...und das hat nun nicht jeder

in einer gilde zu sein um in raids mitziehen zu können, macht nur sinn, wenn du zeit hast pro woche in rund 3 raids mitzugehen...sonst bringt's nicht viel

quel'danas ist der beste ort, um schnell geld zu machen

und wenn dir items nicht so wichtig sind, such dir lieber eine "casual" gilde, die mehr wert auf spass legt und weniger auf todernst... macht längerfristig mehr spass...habe schon verschiedene gilden wegen leistungsdruck zusammenbrechen gesehen

meines erachtens hast du gar kein problem...du bist soz. der normalfall in wow

Auch was wahres dran ...
 
Soweit ich weiß ist Vitamin B ein anderer Ausdruck für BEziehungen aber naja...

edit: aaaah da aht ers schon selbst aufgeklärt
sad.gif

Ja ist richtig das bedeutet Vitamin B. Wenn dein Vater in einer Firma arbeitet und er dir da ein Job besorgt dan haste den Job über Vitamin B bekommen
victory.gif

d[-.-]b
 
vielleicht hast du auch nur ein leben nebenbei... mach dir nix draus...du musst nicht alles in lila haben...wenn's dir immer noch spass macht zu questen, guts so... ansonsten machen dich auch epixx nicht happy

erfolg in wow braucht vor allem eines..vieeeeel zeit...und das hat nun nicht jeder

in einer gilde zu sein um in raids mitziehen zu können, macht nur sinn, wenn du zeit hast pro woche in rund 3 raids mitzugehen...sonst bringt's nicht viel

quel'danas ist der beste ort, um schnell geld zu machen

und wenn dir items nicht so wichtig sind, such dir lieber eine "casual" gilde, die mehr wert auf spass legt und weniger auf todernst... macht längerfristig mehr spass...habe schon verschiedene gilden wegen leistungsdruck zusammenbrechen gesehen

meines erachtens hast du gar kein problem...du bist soz. der normalfall in wow

Ist was dran kommt halt immer drauf an wie jeder zeit hat und spielt. Und ich selber hate bei 27 Spieltagen insgesamt auch nicht viel besseres Equip^^
d[-.-]b
 
vielleicht hast du auch nur ein leben nebenbei... mach dir nix draus...du musst nicht alles in lila haben...wenn's dir immer noch spass macht zu questen, guts so... ansonsten machen dich auch epixx nicht happy

erfolg in wow braucht vor allem eines..vieeeeel zeit...und das hat nun nicht jeder

in einer gilde zu sein um in raids mitziehen zu können, macht nur sinn, wenn du zeit hast pro woche in rund 3 raids mitzugehen...sonst bringt's nicht viel

quel'danas ist der beste ort, um schnell geld zu machen

und wenn dir items nicht so wichtig sind, such dir lieber eine "casual" gilde, die mehr wert auf spass legt und weniger auf todernst... macht längerfristig mehr spass...habe schon verschiedene gilden wegen leistungsdruck zusammenbrechen gesehen

meines erachtens hast du gar kein problem...du bist soz. der normalfall in wow

wenn er glücklich wäre mit seinem 'durchschnittsequip' (*hust*heileritems*hust*) und seinem spielfortschritt würde er hier nicht fragen, wie er mehr erreichen kann.
 
was hat 70 in 3 tagen played mit hartz 4 zu tun? kannst die 3 tage played auch über monate verteilen, es werden nicht mehr dadurch.
--> denken --> posten.

ein normaler arbeiter der 8-9std am tag arbeitet und ca 40std woche hat und noch eine frau und freunde der hat in 2 monaten kein 70er mit dem gear und 23xx ally kills ausser er schläft nur wenig und mit seiner frau und freunden unternimmt er nix.

ah btw. seine frau ist evtl nen female troll und seine freunde gnome dann kann das schon sein hast recht -> denken->posten
 
trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
Weil du wohl Solospieler, also ohne Gilde bist und dich weder für Instanzen noch für PVP zu interessieren scheinst, also was verlangst du? So kann es nichts werden.
Also klare Antwort: Ja, du machst was falsch!
 
ein normaler arbeiter der 8-9std am tag arbeitet und ca 40std woche hat und noch eine frau und freunde der hat in 2 monaten kein 70er mit dem gear und 23xx ally kills ausser er schläft nur wenig und mit seiner frau und freunden unternimmt er nix.

ah btw. seine frau ist evtl nen female troll und seine freunde gnome dann kann das schon sein hast recht -> denken->posten

Wo schreibt er denn bitet was von 2 monaten?
Nach de infos die er uns bis jetzt gegeben hat kann er schon ein jahr an dem char sitzen.
 
wenn er glücklich wäre mit seinem 'durchschnittsequip' (*hust*heileritems*hust*) und seinem spielfortschritt würde er hier nicht fragen, wie er mehr erreichen kann.

das kann ich gut verstehen...bin ja mit meinen chars auch nicht doll zufrieden...aber man muss irgendwann verstehen, welche ziele man erreichen kann und welche nicht...ist nicht ganz einfach, klar

ich habe in meinem fall qualität mit quantität kompensiert (habe 16 chars)...weil das meinem spielmodus eher entgegenkommt...muss immer was neues ausprobieren.... wäre schon lange aus wow ausgestiegen wenn ich nur einen main char hätte... (gähn)

aber ich sehe schon, es ist schwierig, wenn du in ORG/IF stehst und all diese gepimpten heroes neben dir siehst, dass du das auch willst... wie im richtigen leben...wenn der macker neben dir auf der strasse den grossen flitzer hat, denkst du: muss ich auch haben, koste was wolle

aber bei mir hat's auch etwa 3 jahre gedauert, bis ich das gemerkt habe
wink.gif
... egal...such dir ne nette gilde..no stress...vielleicht findest du ein paar "freunde"...besser kann's nicht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo schreibt er denn bitet was von 2 monaten?
Nach de infos die er uns bis jetzt gegeben hat kann er schon ein jahr an dem char sitzen.

ah da merkt man das du den link nicht beachtet hast

http://www.warcraftrealms.com/charsheet/81104820



lvl gilde datum
70 DiVinus AmiCulus Aug 19, 08
57 Umbra Leonem Jul 14, 08
46 Majority Jul 05, 08
41 Majority Jul 02, 08
37 Majority Jun 29, 08
35 Majority Jun 23, 08
32 Majority Jun 16, 08
23 Bund der Wölfe Jun 05, 08
18 Bund der Wölfe Jun 03, 08
10 Bund der Wölfe Jun 01, 08

wer schon in so kurzer zeit die gilde allein schon wechselt ist es schon fragwürdig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. leg dir berufe zu, mit denen du dir items machen kannst. in deinem fall schneiderei
2. gehe inis (für equip)
3. mach dailys und geh farmen (für gold)

so einfach ist das.
 
ah da merkt man das du den link nicht beachtet hast

http://www.warcraftrealms.com/charsheet/81104820



lvl gilde datum
70 DiVinus AmiCulus Aug 19, 08
57 Umbra Leonem Jul 14, 08
46 Majority Jul 05, 08
41 Majority Jul 02, 08
37 Majority Jun 29, 08
35 Majority Jun 23, 08
32 Majority Jun 16, 08
23 Bund der Wölfe Jun 05, 08
18 Bund der Wölfe Jun 03, 08
10 Bund der Wölfe Jun 01, 08

wer schon in so kurzer zeit die gilde allein schon wechselt ist es schon fragwürdig

ok, dann hat ers eben in 2 monaten geschafft... wenn er effizient genug levent und mit den 3 tagen /played die wahrheit sagt, hat er in 2 monaten 72 stunden gezockt. --> 36h im monat --> knapp über 1h täglich. was ist daran hartz-4 style?
 
das kann ich gut verstehen...bin ja mit meinen chars auch nicht doll zufrieden...aber man muss irgendwann verstehen, welche ziele man erreichen kann und welche nicht...ist nicht ganz einfach, klar

ich habe in meinem fall qualität mit quantität kompensiert (habe 16 chars)...weil das meinem spielmodus eher entgegenkommt...muss immer was neues ausprobieren.... wäre schon lange aus wow ausgestiegen wenn ich nur einen main char hätte... (gähn)

aber ich sehe schon, es ist schwierig, wenn du in ORG/IF stehst und all diese gepimpten heroes neben dir siehst, dass du das auch willst... wie im richtigen leben...wenn der macker neben dir auf der strasse den grossen flitzer hat, denkst du: muss ich auch haben, koste was wolle

aber bei mir hat's auch etwa 3 jahre gedauert, bis ich das gemerkt habe
wink.gif
... egal...such dir ne nette gilde..no stress...vielleicht findest du ein paar "freunde"...besser kann's nicht werden

mhhmmm...

nun, das ist dann dr punkt, an dem jeder für sich entscheiden muss, wie weit er komen möchte, und wie vie er dafür bereit ist aufzugeben... wenn es für ihn die erfüllung ist, für wow sein restliches leben quasi aufzugeben ann sol ler das tun, wenn er lieber nur 1 stunde am tag zockt soller das tun... hast schon recht...
 
Zurück