irgend etwas mach ich falsch

It's not Lupus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher soll ich das wissen?
Trotzdem mein Rat: Mach dir einen neuen Char und schick dem die 100g.
Dann bist du deine Schulden los und kannst neu anfangen
wink.gif
LOL leiebr 8 euro zahlen namen ändern dann hat er noch nen 70er un kann mit dme zoggen hat sein 100g und kei nshciulden mehr
 
hm nicht farmen, nicht pvp gar nix hör auf und such dir ein anderes spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU NOOB!

das war Vitamin A...

Vitamin B ist umgangssprachlich für Beziehungen mit anderen Spielern/Menschen.
Kannst dir gut merken falls du mal Arbeit suchst. Nen Grossteil der Stellen wird über zwischenmenschliche Beziehungen besetzt. "Ich kenn da doch einen bei Firma xy. Die suchen doch noch einen für.... " etc.


So ein unqualifiziertes Kommentar von einem MODERATOR hätte ich nicht erwartet.
Die WoW Community ist schon verkommen genug. Und jetzt fangen die MOD´s auch schon so an.
Oje oje, BUFFED wie weit bist du gesunken?
hmmm.gif

Ähm.. ja... *g*

Was Dir hilft muß ja nicht zwangsläufig anderen helfen, richtig?
wink.gif


Ansonsten - es gibt Personen die sind nunmal lernresistent. Nimm als Beispiel Eliahs.

So ziemlich jeder Raid wurde dadurch aufgebaut
wink.gif
 
OMG ER IST DDEERR WOW SPIELER ÜBERHAUPT! Du bist echt der allergeilste, nur leider kann das jeder nap wenn er ne Gilde hat die BT/MH geht und nen bisschen glück bei den drops hat. Stolz wäre ich auf so ne Scheiße aber sicherlich nicht!

Du hast nicht irgendwelche Probleme? Meine Gilde geht zwar MH und BT aber die Kara Runs finden eh nur mit Twinks auf T4 Niveau statt. l2p
 
Nun gut ich gebe dir Tipps.
Skill Alchimie und Kräuterkunde ich verdiene pro Tag wenn ich bock habe 1k einfach so das durch diese Berufe.
2tens für Equip geh inzis erst normale dann heros dann raids ist einfach der einfachste weg.
3tens lern Klasse spielen niemand hat wirklich gerne einen der die Gruppe gefährdet , als tipp frage einfach leute die mehr erreicht haben.
Das wars den rest machst du aus, denk clever über alles nach und finde deinen styl.
 
Gold Probleme kanns du schnell beheben wenn du die 25 Dailys am Tag machst , also auf der Insel , bei den Oger , Skettis und dann auch netherschweingen wenn du das epic reiten hättest ^^

Somit kanns du ohne die Netherschwingen bis zu 250 Gold mach , heist Questbelohnung plus den ganze schrott den du verkaufen kanns wenn du alles aufsammelst ..

mal instanzen mach normal 70 und equip farmen , danach hero gehen , sin nur unwesentlich schwerer als auf normal , dann bekomms du besseres equip

Hoffe hat dier geholfen...
 
Ganz einfach schlecht geskillt.
Schlechten zeitpunkt um uneqipt zu sein erwischt.

Was du dagegen ändern kannst:
Schneiderei dir das Zauberfeuerset craften
Vernünftig Skillen ( PvE Feuer )
Was ich jetzt ungern sage wo ich auch ziehmlich viel Kraft für brauche um es auszusprechen S2 LEEEEEECHEN ! (war übelst dagegen s1 / s2 für ehre )
diesen gürtel craften lassen
gold farmen
mehr fällt mir nit ein
 
Schätze mal du gehst Online guckst auf dein Screen und machst gar nix^^
biggrin.gif

Ini´s gehen, Berufe skillen, Farmen, PvP machen bei so sachen kommt das gear von alleine ;>
 
Die Frage erstmal ist ja: Willst du lieber PvP oder PvE machen und wie kommt man bitte in den "goldenen" WoW-Zeiten an 900g Schulden ???
 
Also .. es ist Vitamin D
wink.gif


gut .. tt

Geld => Farmen (Dailies sucks) ^^
Equip => Gilde suchen --> Instanzen machen


und natürlich l2p
tongue.gif
 
Du hast zuviele Elektronen bei der Oxidations deines Gehirns abgegeben.

Oder: Nimm dir Zeit Ruf zu farmen und in Hero Innis zu gehen und dir ne Gruppe/Gilde zu suchen die Kara macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machn paar Inis:P
Mit dem eq solltest du nach den neuen Massstäben eh schon lange Kara rdy sein:P
Und wegen den Schulden...Investier doch einfach bissl Zeit in Gold farmen...Oder halt Ebay;)
 
Ich vermute einen Mangel an Vitamin B

Und sowas von einem Mod. Kopf -> Tisch <.<
(Hoffe du bist kritikfähig)

Ansonsten erkläre man mir pls die Bedeutung =D

edit: die posts kamen schnell, kk^^




Vielleicht
a) falsche Gilde
b) kein Ziel gesetzt
c) keine Lust?
d) ...

ps: Bin selber schleche equipped^^
Hier mal mein equip:

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Dethe...haracter=Araton

Deswegen wart ich auf Wotlk, weil die Karten dann neu gemischt werden. Hoffe ich konnte dir etwas helfen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch mal ein post, der dir hilfe anbietet:
du solltest umbedingt auf der insel von quel'danas die tages-quests machen, um gold zu bekommen.
zudem such dir gruppen für 70er instanzen und mach auch ruhig pvp
natürlich solltest du auch das farmen in betracht ziehen, da dies auch gold bringt.
hoffe das hilft ein wenig, muss aber auch sagen, dass ich absolut keine erfolge feier. zwar nicht so extrem wie bei dir, aber es ist leider nur einmal pro monat kara dran und mehr auch nicht
 
LOL leiebr 8 euro zahlen namen ändern dann hat er noch nen 70er un kann mit dme zoggen hat sein 100g und kei nshciulden mehr

Nur schade das der name in der Freundenliste geändert wird und ich nehme an dem du Gold schuldest hat dich in FL ;/

also denken ===> quatschen
 
Zurück