irgend etwas mach ich falsch

trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein armory link
ich brauch dringend hilfe

mmhh wenns um epics geht mach arena oder bg da gibs das frei haus...

27 tage played^^rofl da kann ich nur schmunzeln^^bist also noch frischfleisch...

1. farme ehre im bg und hol dir s2 und die anderen pvp sachen

2. farme erze mit deinem bergbau skill von 375

3. meld dich random kara an

4. mache daily quest

5. bewirb dich bei einer t4 gilde

Also als erstes würde ich dir raten richtig zu skillen. was machst du denn lieber pve oder pvp? für pve würde ich feuer skillen bzw. im arcan baum runter bis +25% zauberschaden das ist bei dem equip das du hast nicht schlecht. spiele selber mage. fals du frage hast schick mir eine nachricht.

ok, dann hat ers eben in 2 monaten geschafft... wenn er effizient genug levent und mit den 3 tagen /played die wahrheit sagt, hat er in 2 monaten 72 stunden gezockt. --> 36h im monat --> knapp über 1h täglich. was ist daran hartz-4 style?

egal vergiss es du verstehst es nicht. Ist mir jetz auch zu blöd dir das alles aufzulisten.
72std bis 70
eine stunde pro lvl
dann noch die 23xx ally kills dafür brauchst schonmal mehr als 4 tage wenn man lange pvp macht am tag
dann kara braucht man auch ca2-3std und anhand des rufes war er schonmal 3x mindestens drinnen sind dann schonma mehr als 6std
dann mach mir mal vor das du ab lvl 60 1std pro lvl brauchst.
wer freunde und familie hat der kommt normalerweise an den werktage maximal zu 1std playtime dann am we evtl weggehn? was mit den kumpels etc machen?

na leuchtets dir langsam ein?

egal vergiss es du verstehst es nicht. Ist mir jetz auch zu blöd dir das alles aufzulisten.
72std bis 70
eine stunde pro lvl
dann noch die 23xx ally kills dafür brauchst schonmal mehr als 4 tage wenn man lange pvp macht am tag
dann kara braucht man auch ca2-3std und anhand des rufes war er schonmal 3x mindestens drinnen sind dann schonma mehr als 6std
dann mach mir mal vor das du ab lvl 60 1std pro lvl brauchst.
wer freunde und familie hat der kommt normalerweise an den werktage maximal zu 1std playtime dann am we evtl weggehn? was mit den kumpels etc machen?

na leuchtets dir langsam ein?

ok, er hat mehr als 3h played in den 2 monaten. und? wir haben x leute in der gildde die berufstätig sind dund familie haben und trotzdem recht oft/lang on sind. und nein, deren rl ist nicht total kaputt und nur auf wow fixiert.

Mein Rat an dich: Lass es Ruhig angehen WoW ist nur ein Game da ist es egal ob du erfolgreich bist hauptsache es macht dir Spass du musst nix überstürzen und von jetzt auf gleich Sunwell Raiden

ok, er hat mehr als 3h played in den 2 monaten. und? wir haben x leute in der gildde die berufstätig sind dund familie haben und trotzdem recht oft/lang on sind. und nein, deren rl ist nicht total kaputt und nur auf wow fixiert.

und sind die auch wie du wo nie die schule besucht haben und nicht richtig lesen und schreiben können?
happy.gif
clap.gif

trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?

kA in wie fern du dich angestrengt hast oder welche mühen das sind von denen du redest, aber das sind alles sachverhalte, die wirklich net grad schwer zu lösen sind....

Wegen Raids: falsche Gilde? kannst dich evtl net durchsetzen in der jetzigen, was weiß ich
Schulden: wenn man sich was net leisten kann dann wartet man eben, wozu gibts daylies?
Epics: erstma abgesehn davon, dass die teilweise bei manchen am anfang überbewertet werden, mach pvp und hol dir ein PvP set---> Epics
Was du falsch machst: du spielst WoW (anscheinend fehlt dir die Zeit dich dem ganzen zu widmen oder du bist einfach nur, sry, aber is so, DUMM!)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

Wenn dir was dran liegt Erfolg zu haben, dann nimm die Dinge ma inne Hand, mach Daylies, arbeite so deine Schulden ab und schau dich nach ner Gilde um, die Kara oder höher raiden geht (für Kara reicht gutes eq aus 5er instanzen, also mach dir wegen epics kein stress, die meisten die damit rumgrölen sind PvP-Kiddies die im AV afk Ehre leechen und dann meinen im PvE mit ihren imba epics angeben zu müssen).

Viel Glück bzw. Erfolg

Das hat nichts Mit Nerdigkeit zu tun, soll nur zeigen was man rausholen kann wenn man ein bisschen was macht.

Muhaha schön gezogen worden der Char mehr nicht weil normal hat man in 3 tagen spielzeit auf 70 keine 7 teile aus Kara ich war ehrfürchtig mit meiner Hexe bis ich das erste teil aus Kara bekommen habe wenn alle was aus der ini brauchen geht das nicht so fix und gute gruppen werden ihn wohl nicht mit nach kara nehmen außer er hat sehr viel glück

So zum Te also das ist mal ganz normal besonders weil du wohl kein Twink bist der durch alles gezogen wird also gegen den Geldmangel helfen Tagesquest wenn du die 1-2 wochen lang machst kannst du deine schulden abbezahlen braucht ca 1 stunde am Tag evtl auf der insel nach gruppe für die quest fragen dann gehts fixer

Dann evtl mal schauen ob du eine Gilde/Gruppe findest die Kara geht so das du dann ein paar items bekommst

Aber da ja das Addon vor der Tür steht würde ich nur noch tagesquest machen und wenn geht noch ein paar mal Kara/hero versuchen und dann geht das Leveln erstmal wieder los und alle spieler werden mit 80 fast wieder Ausrüstungstechnisch auf dem null Punkt sein so das du mit dem addon auch wieder mithalten kannst wie lange das sein wird werden deine spielerischen Fähigkeiten zeigen und natürlich ob du eine vernünftige Gilde hast die Ziele hat

Wer in wow erfolgreich sein will schafft das nicht alleine also sind deine Mitspieler/Gilde sehr wichtig den ohne die geht nicht viel

Als ich mit bc eine neue Gilde hatte ging es nur noch Berg auf im Spiel und mir machte wow wieder spaß und die erfolge kamen endlich wieder ich dachte auch schon ich mach was falsch hehe eigentlich stimmt es ja auch ich hatte halt die falschen Mitspieler für das was ich wollte obwohl die meisten recht nett sind und ich mit vielen heute noch kontakt habe ^^

Mfg Free

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ganzes gelaber is doch fürn arsch, es gibt nur EIN EINZIGER Tipp der dir helfen kann ...

l2p

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Mfg Omrè

Da fehlt nur noch i-wo ein trauriger Smiley im Text und ich hätte ihn in den Arm genommen
sad.gif

Die grünen Items müssen weg, kuck mal nach ob du im Nethersturm und Schattenmondtal schon alle Quests gemacht hast. Für einige gibt es da blaue Belohnungen.
Ansonsten mach erstmal die normalen Instanzen und Daily Heroics, da werden ja oft Leute gesucht und eventuell fällt mal was für dich ab. Wenn du dann ein paar Epics mehr hast, such dir eine Stammgruppe für Kara. Aber das haben ja schon hundert andere geschrieben.

da ich allianz spiele, zumindest meistens ^^, habe ich nicht so den überblick was hordeserver betrifft bzw die hordenseite auf nem server.
ich kann hier schlecht sagen wie aktiv bei euch auf Arthas eure hordenspieler so sind. ich weiß nichtmals ob ihr ein pvp oder pve server seid ^^.

bei der allianz wären deine berufe ganz sinnvoll. erze kosten bei uns mal gerne 20 adamantit = 30g.
blümchen sind immer recht teuer und dank des neuen berufes in wotlk bekommen auch zeitlich begrenzt die alten blümchen aus pre bc zeiten demnächst wieder wucherpreise.

um im virtuellen leben viel zu haben muss man halt auch viel tun. anders kann ichs dir nicht sagen.

wenn du gerne pvp machst, wie es den anschein hat dann farm dir erstmal dein S2 zusammen und mache jeden tag die tagesquests auf der insel. mit einem flugmount kannste dann noch zusätzlich tagesquests für die insel auf der höllenfeuerhalbinsel und im schergrat machen wo man nur mit flugmount eben hinkommt.
oberhalb von allerias feste ist ein see, dort liegt skettis. dort gibts ebenfalls tagesquests.
desweiteren kann man nach abschluß einer recht ekligen questreihe noch in ogrilla tagesquests annehmen. zuvor muss man aber die söhne von gruul getötet haben.
mit reitskill 300 ( kostet aber erstmal 5000g ) kann man im schattenmondtal auf der netherscherbe tagesquests machen.

hättest du 225 reiten + flugmount + ogrilla vorquests kommste jeden tag mit 25 tagesquests auf gute 250gold + drops die man noch seperat verkaufen oder zippen kann.

auch wenn dein 60% flugmount langsam ist solltest du mehr mit ihm fliegen. mach während des fliegens irgendeinen sucher an oder switche die ganze zeit zwischen erz und kräutersuche wenn du zur nächsten tagesquest fliegst.

sollten dir die preise für erze und blümchen mal nicht zusagen, lager sie ein. bei uns sind die peise am wochenende wenn mehr spieler ingame sind deutlich höher als während der woche.

da ich nicht weiß wie bei euch die wartezeiten fürs bg sind, bei uns wird immer erzählt das ihr instant zugang habt würde ich sagen das wenn du auch nur länger als 5 minuten warten musst geht raus aus shattrath und farme irgendwas. als magier sicherlich nützlich sind die basilisken aus denen du dir buff food herstellen (lassen) kannst mit +23 zauberschaden.

naja es gibt soviel. aber es kostet eben alles zeit. wenn du diese zeit nicht hast weil es dein real life nicht zulässt ist es natürlich viel schwerer im virtuellen leben was zu reißen.

ich kenne einige hordler bei uns auf der alliseite die haben ihre zelte abgebrochen und spielen allianz weil sie auch mal pve machen wollen. das ging auf deren server nicht.
evtl solltest du dir wenn es auf deinem server nicht möglich ist den server kostenpflichtig wechseln. aber da sollte man sich schon vorher gut informieren.

mit deinem blauen D3 set welches du in 5er instanzen bekommst sollte es dir möglich sein eine karagruppe zu finden. S2 tuts sicherlich auch, ist evtl sogar besser . ka ^^

mfg shadow

p.s. dashier ist mein neuster 70er http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Shamrock . spielzeit ca 15 tage bisher. davon 10 tage zum hochleveln und halt 5 fürs pvp, wir allies bekommen ja ständig aufs maul von euch ^^

hör am besten auf mit WoW, ist das beste. beschäftige dich lieber mit wichtigeren themen als o0 mein eqiup is scheiße, mimimi hab kein gold.....es gibt echt wichtigeres als das dumme spiel

Sorry aber du musst: (wenn du im pve weitermachen willst)

deinen namen ändern!

Dich über deinen Char informieren! Alter.... überall spelldmg und ausdauer? Was ist mit trefferwertung? Du hast 0!!!

Nen gescheiten beruf! lern nebenher schneidern und schneider dir als frostmage zb das Schattenzwirnset.

Such dir ne Gilde die dich unterstützt und berät.

Überdenk deine Skillung! Informier dich über Frost PVE skillungen per google beispielsweise. Elementare Präzision solltest du schon mitskillen!

MFG

hör am besten auf mit WoW, ist das beste. beschäftige dich lieber mit wichtigeren themen als o0 mein eqiup is scheiße, mimimi hab kein gold.....es gibt echt wichtigeres als das dumme spiel

haha und du bist so ein fall der WoW wohl nicht begriffen hat und kläglich daran gescheitert bist durch entäuschung demütigung mobbing
dance.gif

haha und du bist so ein fall der WoW wohl nicht begriffen hat und kläglich daran gescheitert bist durch entäuschung demütigung mobbing
dance.gif

Was ist denn mit dir los? Da behauptet doch glatt jmd es gibt wichtigeres als Wow und wird gleich geflamed....

Zurück