trotz all meiner mühen habe ich in wow wenig erfolg: war noch nie raiden, hab nur 2 epics, habe nur 100g bar und 900g schulden. mit einer played time von 27 tagen 12 stunden 51 miuten und 7 sekunden. und jetzt meine frage :was mache ich falsch?
fals es irgendwie hilft hier mein
armory link
ich brauch dringend hilfe
da ich allianz spiele, zumindest meistens ^^, habe ich nicht so den überblick was hordeserver betrifft bzw die hordenseite auf nem server.
ich kann hier schlecht sagen wie aktiv bei euch auf Arthas eure hordenspieler so sind. ich weiß nichtmals ob ihr ein pvp oder pve server seid ^^.
bei der allianz wären deine berufe ganz sinnvoll. erze kosten bei uns mal gerne 20 adamantit = 30g.
blümchen sind immer recht teuer und dank des neuen berufes in wotlk bekommen auch zeitlich begrenzt die alten blümchen aus pre bc zeiten demnächst wieder wucherpreise.
um im virtuellen leben viel zu haben muss man halt auch viel tun. anders kann ichs dir nicht sagen.
wenn du gerne pvp machst, wie es den anschein hat dann farm dir erstmal dein S2 zusammen und mache jeden tag die tagesquests auf der insel. mit einem flugmount kannste dann noch zusätzlich tagesquests für die insel auf der höllenfeuerhalbinsel und im schergrat machen wo man nur mit flugmount eben hinkommt.
oberhalb von allerias feste ist ein see, dort liegt skettis. dort gibts ebenfalls tagesquests.
desweiteren kann man nach abschluß einer recht ekligen questreihe noch in ogrilla tagesquests annehmen. zuvor muss man aber die söhne von gruul getötet haben.
mit reitskill 300 ( kostet aber erstmal 5000g ) kann man im schattenmondtal auf der netherscherbe tagesquests machen.
hättest du 225 reiten + flugmount + ogrilla vorquests kommste jeden tag mit 25 tagesquests auf gute 250gold + drops die man noch seperat verkaufen oder zippen kann.
auch wenn dein 60% flugmount langsam ist solltest du mehr mit ihm fliegen. mach während des fliegens irgendeinen sucher an oder switche die ganze zeit zwischen erz und kräutersuche wenn du zur nächsten tagesquest fliegst.
sollten dir die preise für erze und blümchen mal nicht zusagen, lager sie ein. bei uns sind die peise am wochenende wenn mehr spieler ingame sind deutlich höher als während der woche.
da ich nicht weiß wie bei euch die wartezeiten fürs bg sind, bei uns wird immer erzählt das ihr instant zugang habt würde ich sagen das wenn du auch nur länger als 5 minuten warten musst geht raus aus shattrath und farme irgendwas. als magier sicherlich nützlich sind die basilisken aus denen du dir buff food herstellen (lassen) kannst mit +23 zauberschaden.
naja es gibt soviel. aber es kostet eben alles zeit. wenn du diese zeit nicht hast weil es dein real life nicht zulässt ist es natürlich viel schwerer im virtuellen leben was zu reißen.
ich kenne einige hordler bei uns auf der alliseite die haben ihre zelte abgebrochen und spielen allianz weil sie auch mal pve machen wollen. das ging auf deren server nicht.
evtl solltest du dir wenn es auf deinem server nicht möglich ist den server kostenpflichtig wechseln. aber da sollte man sich schon vorher gut informieren.
mit deinem blauen D3 set welches du in 5er instanzen bekommst sollte es dir möglich sein eine karagruppe zu finden. S2 tuts sicherlich auch, ist evtl sogar besser . ka ^^
mfg shadow
p.s. dashier ist mein neuster 70er
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Shamrock . spielzeit ca 15 tage bisher. davon 10 tage zum hochleveln und halt 5 fürs pvp, wir allies bekommen ja ständig aufs maul von euch ^^