Du wirst es evtl. noch nicht mitbekommen haben, aber so ein Humbug wie N811 Mohawk wird im allgemeinen von der jüngeren Altersklasse, oder Leuten die auf diesem geistigen Niveau stehengeblieben sind, als supigeil empfunden - deswegen "Kiddy"...
(…)
Und chars mit Bärten kommen nur von denen, die Metal hören. Und jeder weiß, die, die Metal hören, sind böse. Also meidet Leute wie mich lieber- denn ich bin böse!
Und alle „human“ mit der Stachelfrisur sind HipHoper und Techno Futzies, die nehm ich nich mit, die sind alle böse… Wait, ein sehr guter Freund hat die Frisur…und der ist eigentlich Metaler… Verdammt, das Spiel hat Ihn konvertiert- verbietet Frisuren!
Btw… Wenn ein char mit Glatze rumläuft, ist die Person hinter dem Char ein Rechter? Ich meine… schei*e, mein Ex- Raidleiter war ein Rechter, argh!
Ach und wegen PR und so sollen alle jetzt auf die Knie fallen und sich einen abfreuen WIE doll das doch ist? Deswegen darf das unter keinen Umsänden jemand einfach schlicht und ergreifend nur scheisse finden???? Soviel zum Thema flamen und so... ne is klar...
(…)
Und du bildest dir ein, aufgrund meiner Ablehnung einer Werbung, dessen dämliche Ingame Stilblüten (die ich halt einfach nur in "Alterklasse 12 und drunter" schiebe) zu wissen was ich so RL mache, und kommst mir noch viel dämlicher? Evtl. solltest du auch mal n Tee trinken und runter kommen ^^
Ui, gleich 4 Fragezeichen? Ab wann gelten die eigentlich als Rudeltiere?
Ok, kurz ernsthaft- hast du Pappenheimer nicht bemerkt, warum man dich „flamet“?
Nicht, weil du es schlecht bzw in einem Wortlaut „scheiße“ findest. Sondern weil du sofort sagst, dass Nachtelfen mit der Mohawk Frisur sind Kiddys.
Zum nächsten, dass du auch solche Leute gar nicht erst mitnimmst- wie, entschuldige bitte, erbärmlich ist das?
Wenn mein Chef sagen würde „Ok, sorry, aber in den Außendienst möchte ich sie mit Ihrer abgedrehten Frisur nicht setzen“- ok, kein Thema, kann man verstehen. Aber bei ´nem Spiel von der Frisur auf den Intellekt des Spielers dahinter zu schließen…
Yeah… Ich schließe, ab jetzt, von der Oberweite der Frau die Intelligenz von eben jener ab… Desto größer desto blöder, desto kleiner desto Intelligenter- weil…ja, ist halt so (klar ist es nicht ernstgemeint- kommt aber auf´s selbe hinaus)!
Damals war´s der DPS, HPS, HP und equip Check- heute sind´s die Frisuren!
So, zum Thema:
Ich find die Idee witzig, ich kauf mir aufjedenfall Granaten und erbaue eine Arme von Nachtelfen Mohawk kackboons die in UC einfallen und gemeinsam mit den Untoten rocken!