Irokesen Granate! :D

Das ist Werbung... Der eine liebt sie, der andere hasst sie... Aber beleidigend braucht man nu nicht werden =/
Also ich hab mir schon ne Meinung gebildet, wer hier das Kind ist undwer nicht
jester.gif

(Oh nein eine pöse Frisur!! Sie macht das Spiel kaputt!!! Nerv plx!! Und oh nein, es kann Tracheotomie schreiben!! Es ist bestimmt viel klüger als wir!!!
scenic.gif
Achja, und welches "Kind" kennt bitte Mr. T noch wirklich in Action?
jester.gif
)

Find ich absolute Kiddy-Kacke!

Mich nerven schon die ganzen gestörten Kinder die als N811 Mohawk durch die Gegend geistern - sowas nehm ich auch nirgends mit hin - weder Instanzen noch sonstwo - man blamiert sich ja -.-

Ich hoffe das der Käse nicht allzulange andauert oder auch der letzte merkt wie dämlich das ist! Spätestens nach 24 Std. wirds alle so dermassen abnerven, das auch der letzte Mohawk keinen Einlass mehr in Gruppen findet ^^ - wobei ich grad merke das dat auch was Gutes haben könnte - die Granate geht nach hinten los und wird dafür sorgen, dass keiner mehr freiwillig den Haarschnitt in N811 Kombo anrührt ^^.

Ich sag nur..Alter geh in den Keller oder hör auf mit WoW wenn dich das nerft

Ich freu mich drauf wenn alle ihre Mohawk Granaten werfen :-D Werden dann alle zu Mr. T's wie im Spot? ;D
[Um mal wieder zum Topic zu kommen]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ob es nu so umgesetzt wird ist ne andere ^^ glaub dann bekommen nur alle die frisur oder so
biggrin.gif

Du wirst es evtl. noch nicht mitbekommen haben, aber so ein Humbug wie N811 Mohawk wird im allgemeinen von der jüngeren Altersklasse, oder Leuten die auf diesem geistigen Niveau stehengeblieben sind, als supigeil empfunden - deswegen "Kiddy"...

Und genau deine Einstellung - nämlich DEIN "Spaß" vorrangig vor Interessen anderer (schliesslich zwingt ihr den Leuten diesen Kack auf, indem ihr sie damit verunstaltet) ist meist ebenso bei "Kiddy's" zu finden.

Aber du würdest sicher auch eine Tracheotomie lustig finden...

Alles gleich auf "kiddy" etc. abzustufen, also geistig weiter kannst du dann selber nich sein.
Sagt ja keiner das du das mitmachen sollst, oder ist es einfach nur neid?

Jopp das stimmt aber wenn dann noch dabei der Spruch kommt "I'm Mr. T and I'm a Nightelf Mohawk" bin ich glücklich ;D

Was hat er damals gesagt? Yo foo i hacked the world of warcraft? XD

finds genial =)
endlich ma wieder was neues und shco stressen die meisten rum -.-

wieso wird nur immer sofort bei jeden neuen rumgeheult beleidigt etc
man löscht eure acc´s geht raus leute treffen etc und macht nicht immer sofort alles kaputt -.-
immer diese scheiß heulerei *kindergarten*
paladin.gif

mitzy rekrutierst mich für deine armee? =)

Find ich absolute Kiddy-Kacke!

Mich nerven schon die ganzen gestörten Kinder die als N811 Mohawk durch die Gegend geistern - sowas nehm ich auch nirgends mit hin - weder Instanzen noch sonstwo - man blamiert sich ja -.-

Ich hoffe das der Käse nicht allzulange andauert oder auch der letzte merkt wie dämlich das ist! Spätestens nach 24 Std. wirds alle so dermassen abnerven, das auch der letzte Mohawk keinen Einlass mehr in Gruppen findet ^^ - wobei ich grad merke das dat auch was Gutes haben könnte - die Granate geht nach hinten los und wird dafür sorgen, dass keiner mehr freiwillig den Haarschnitt in N811 Kombo anrührt ^^.

Achso dann bist du ja quasi n WoW-Nazi^^..... ich sag dir was..... Iro is imba^^

Was regt ihr euch den auf? Nachtelfenmänner sind mit und ohne diese "Frisur" daneben xD. Da hilft nur ne Gnomentransformbrille
biggrin.gif

war ja nur einer der sich aufgeregt hat und der hat zum glück das weite gesucht ^^ neee weisste was da mehr hilfte? die brille vom braufest wo alle weibliche orcs sind!

Bei mir kann im Spiel jemand "Kiddy" zum Quadrat sein und sich MisterTi nennen und meinetwegen den Irokesenschnitt zusätzlich Rosa einfärben - solange vernünftig gespielt und kommuniziert wird, ist das gar kein Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jajajaja..... allerdings gnome sind nix anderes als standgebläse für nachtelfenmänner xD

a) vom Namen her würde die von dir beschriebene Tätigkeit bei dir praktiziert für mich Gefängnisstrafe bedeuten (na verstehst du was ich meine?^^)
b) Gnome gehen Nachtelfen maximal bis zum Knie
c) da beis ich dir gerne rein, meine Zähne sind scharf und angespitzt

Zurück