a) vom Namen her würde die von dir beschriebene Tätigkeit bei dir praktiziert für mich Gefängnisstrafe bedeuten (na verstehst du was ich meine?^^)
b) Gnome gehen Nachtelfen maximal bis zum Knie
c) da beis ich dir gerne rein, meine Zähne sind scharf und angespitzt
a) vom Namen her würde die von dir beschriebene Tätigkeit bei dir praktiziert für mich Gefängnisstrafe bedeuten (na verstehst du was ich meine?^^)
(...)
mitzy rekrutierst mich für deine armee? =)
(...)
Es gab schon andere MMORPGs vor WoW, nur waren die nicht sonderlich populär in der Mehrheit... WoW hat dieses Genre lediglich "Mehrheitstauglich" gemacht... Mir fällt das Fachwort gerade nicht ein, damn.(...)
Es bleibt die Mutter aller MMORPGs, und kommt leider in die Jahre !!!
Spieler halten !!!
Mehr ist es nich.
Stattdessen wie 5 Jährige mit Granaten rumwerfen, und einen Nutzlosen Haarschnitt erhalten, TOLL.
Ob es den Spielspass erhöhen kann ?
Wohl kaum !!!
Es bleibt die Mutter aller MMORPGs, und kommt leider in die Jahre !!!
Klar, immer gern
Argh, Hacken-/Wadenbeißerin *bubble*
Es gab schon andere MMORPGs vor WoW, nur waren die nicht sonderlich populär in der Mehrheit... WoW hat dieses Genre lediglich "Mehrheitstauglich" gemacht... Mir fällt das Fachwort gerade nicht ein, damn.
Skêlletôr2000 du hast es nicht verstanden
aber WoW ohne Pets wäre doof..
Du wirst es evtl. noch nicht mitbekommen haben, aber so ein Humbug wie N811 Mohawk wird im allgemeinen von der jüngeren Altersklasse, oder Leuten die auf diesem geistigen Niveau stehengeblieben sind, als supigeil empfunden - deswegen "Kiddy"...
Und genau deine Einstellung - nämlich DEIN "Spaß" vorrangig vor Interessen anderer (schliesslich zwingt ihr den Leuten diesen Kack auf, indem ihr sie damit verunstaltet) ist meist ebenso bei "Kiddy's" zu finden.
Aber du würdest sicher auch eine Tracheotomie lustig finden...
hi,
schon vergessen - die N811 Mohawk-granate - kostet Gold - etwa 2g50s/stk
das überlegt man es sich 2 mal ob man sie sich kauft!
cc
Du bist bestimmt so ein richtig langweiliger Spießer, der sich nicht mal zu Hause traut etwas verrücktes und spaßiges zu tun.....Vor allem das Beste an der Sache ist, dass du es als "kiddyhaft" empfindest, JUNGE du spielst ein komisches comichaftes Computer Rollenspiel! Nicht kiddyhaft genug?!
Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun als zu nörgeln ( Wenns dir nicht gefällt log dich in der Zeit nicht ein oder noch einfacher drück den "Irokesen-Buff" einfach weg -.-).