Irokesen Granate! :D

finde die aktion auch nicht sonderlich, aber is jetzt nix was mich nervt. sollens die machen die spaß dran haben. kann ja auch mal ne nette abwechslung sein.

a) vom Namen her würde die von dir beschriebene Tätigkeit bei dir praktiziert für mich Gefängnisstrafe bedeuten (na verstehst du was ich meine?^^)
b) Gnome gehen Nachtelfen maximal bis zum Knie
c) da beis ich dir gerne rein, meine Zähne sind scharf und angespitzt

Gibt ja noch Fläschen womit auch gnome mal ein klein bisschen größer sind
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieler halten !!!

Mehr ist es nich.

Stattdessen wie 5 Jährige mit Granaten rumwerfen, und einen Nutzlosen Haarschnitt erhalten, TOLL.

Ob es den Spielspass erhöhen kann ?

Wohl kaum !!!

Es bleibt die Mutter aller MMORPGs, und kommt leider in die Jahre !!!

a) vom Namen her würde die von dir beschriebene Tätigkeit bei dir praktiziert für mich Gefängnisstrafe bedeuten (na verstehst du was ich meine?^^)

Für diese tätigkeit bekommst gefängnisstrafe? Oo..... wo wohnst du denn?

ausserdem ist mein bro mit seinem main auch gnom und ich bin nightelf.... seit 4 jahren zocken wir zusammen.... und ich weiss genau bis wohin der gnom reicht ^^

kannst mir reinbeissen, aber ich bin diszi, den ollen schniepi heal ich scho wieder stramm
tongue.gif

(...)
mitzy rekrutierst mich für deine armee? =)

Klar, immer gern
wink.gif

(...)

Argh, Hacken-/Wadenbeißerin *bubble*

(...)
Es gab schon andere MMORPGs vor WoW, nur waren die nicht sonderlich populär in der Mehrheit... WoW hat dieses Genre lediglich "Mehrheitstauglich" gemacht... Mir fällt das Fachwort gerade nicht ein, damn.

Spieler halten !!!

Mehr ist es nich.

Stattdessen wie 5 Jährige mit Granaten rumwerfen, und einen Nutzlosen Haarschnitt erhalten, TOLL.

Ob es den Spielspass erhöhen kann ?

Wohl kaum !!!

Ich glaub leider, du bist hier der, der in die Jahre kommt.. Man schaue sich deinen neumodernen Ava an.
Klar kann es den Spielspaß erhöhen, was meinste warum es Leute gibt, die Deviatkrams kaufen, das Pygmäenöl benutzen etc..
Und anstatt den Teufel an die Wand zu malen...Es gibt Leute, die sammeln Erfolge, Mounts, alte T-Sets. Das hat zwar was mit "Spieler halten" wollen zu tun, aber glaub mal, es macht manchen Leuten ne Menge Spaß. Flamest du auch rum, dass Patch 3.3 kommt und Blizz damit nur Spieler halten will? Oo

Klar, immer gern
wink.gif

Argh, Hacken-/Wadenbeißerin *bubble*

Es gab schon andere MMORPGs vor WoW, nur waren die nicht sonderlich populär in der Mehrheit... WoW hat dieses Genre lediglich "Mehrheitstauglich" gemacht... Mir fällt das Fachwort gerade nicht ein, damn.

universell....

und die mutter aller mmo´s is immer noch ultima online nich wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol jetz stellt euch mal n wow vor in dem es keine erfolge, keine farbigen items, keine funitems, keine events, keine addons (bejeweled ftw^^), keine pets oder dergleichen gibt..... das wäre doch voll käse^^

ich finds lustig dass sich blizz immer wieder kleine spässe erlaubt, vor allem Mr. T xD wer hätte den in nem computergame jemals erwartet^^

Skêlletôr2000 du hast es nicht verstanden
biggrin.gif

aber WoW ohne Pets wäre doof..

obwohl das thema immer mehr ins offtopic driftet, gebe ich uch mal meinen senf dazu.

An sich finde ich es eine gute idee ein neues funitem ins spiel zu bringen, doch leider muss ich "Bjizzel" recht geben und finde der schuss geht gewaltig nach hinten los.

Zur info: ich spiele horde und mir gehen jetzt schon Gnom und Nchtelf Irokesen so gewaltig auf den sack das ich jedesmal die tastatur zerbeissen könnte, auch hier weniger wegen dem aussehen sondern mehr wegen ihrem verhalten auch wenn sie meistens schon einen schlechten ruf haben nur durch ihre Frisur.

Und wenn jetzt auch noch so ein Ally herkommt und meinte mir so eine dämliche Frisur verpassen zu müssen die ganz gewiss meinen spielspaß mindern wird (auch wenns wahrscheinlich nur ein buff sein wird(hoffe ich)) dann kann ich mich damit einfach nicht anfreunden

So Long

Du wirst es evtl. noch nicht mitbekommen haben, aber so ein Humbug wie N811 Mohawk wird im allgemeinen von der jüngeren Altersklasse, oder Leuten die auf diesem geistigen Niveau stehengeblieben sind, als supigeil empfunden - deswegen "Kiddy"...

Und genau deine Einstellung - nämlich DEIN "Spaß" vorrangig vor Interessen anderer (schliesslich zwingt ihr den Leuten diesen Kack auf, indem ihr sie damit verunstaltet) ist meist ebenso bei "Kiddy's" zu finden.

Aber du würdest sicher auch eine Tracheotomie lustig finden...

Haha epic facepalm,
Ich würd ned sagen das nur kiddys das benutzen, ich würds schon allein wegen der nostalgie machen
biggrin.gif
. Ich liebe A-Team und auch Mr T.
Über dein commentar hat Mr T sicher nur eins zu sagen : "I PITY THE FOOL"

hi,

schon vergessen - die N811 Mohawk-granate - kostet Gold - etwa 2g50s/stk

das überlegt man es sich 2 mal ob man sie sich kauft!

cc

Du bist bestimmt so ein richtig langweiliger Spießer, der sich nicht mal zu Hause traut etwas verrücktes und spaßiges zu tun.....Vor allem das Beste an der Sache ist, dass du es als "kiddyhaft" empfindest, JUNGE du spielst ein komisches comichaftes Computer Rollenspiel! Nicht kiddyhaft genug?!

Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun als zu nörgeln ( Wenns dir nicht gefällt log dich in der Zeit nicht ein oder noch einfacher drück den "Irokesen-Buff" einfach weg -.-).

naja das einzige was in wow noch fehlt sind ingame-drogen xD...... würd gern mal mein keksi irgendwo nach schlingendorntal schicken und dort mit dem gemütlich einen dübeln xD...... oder vor mutter sharaz an ner wasserpipe ziehen.....

Begeistert bin ich von dem Blödsinn nicht.
Ich sehs schon wieder kommen, man steht in einer Ini, will den Boss pullen und schon ist man ein N811 Mohawk -.-
Ich hab mir nicht ohne Grund eine Draenei gemacht, ich mag diese Rasse.
Mich nervt es immer schon zu den Schlotternächten, dass jeder ach so lustige Depp einem so nen Kürbis auf die Birne pflanzen muss.
Ich hoffe dass man das Teil wegklicken kann wie den Kürbis UND ich hoffe, dass die Granaten verdammt teuer werden, dann würde ich mich sogar über den nächsten Werfer freuen, eine Aufladung weniger und bald kann er wieder sein hart erfarmtes Geld für neuen Blödsinn rauswerfen.

Du bist bestimmt so ein richtig langweiliger Spießer, der sich nicht mal zu Hause traut etwas verrücktes und spaßiges zu tun.....Vor allem das Beste an der Sache ist, dass du es als "kiddyhaft" empfindest, JUNGE du spielst ein komisches comichaftes Computer Rollenspiel! Nicht kiddyhaft genug?!

Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun als zu nörgeln ( Wenns dir nicht gefällt log dich in der Zeit nicht ein oder noch einfacher drück den "Irokesen-Buff" einfach weg -.-).

Da geb ich dir recht, ich kapier nicht warum die leute immer herumzicken müssen, drückt doch den buff weg, kauft euch keine granaten und lasst die anderen spieler in ruhe die sich über dieses gimmick freuen. Und wenns euch nicht passt dann hört doch auf wow zu zocken. Blizzard wird immer wieder mit solchen sachen kommen weil das eben ihre art ist. /in b4 " OH MY GOD THIS IS RUINING THE LORE AND MAH EXPERIENCE"

mfg

Zurück