Ironzizoubad PVP 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironzizoubad

Quest-Mob
Hier ist mein 2.PVP Video von meinem Schurken.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...xfDE2ODcwMTE%3D
Zum Inhalt:
Die erste Szene zeigt mich im 1on1 vs meinen 2on2 Kollegen
Danach folgen:
4min arena pvp (2on2 & 3on3)
ca. 1,5 min 2x 1on1 mit meinem Krieger, den ich jedoch nicht mehr aktiv spiele..
3min fun open pvp: In diesen 3 Minuten wird kein ernsthaftes PVP gezeigt es soll lediglich zur auflockerung des Videos dienen ( PVP mit 0,9 dps dolch & ein paar fiese gank-szenen^^), wem das nicht gefällt kann die 3Minuten ja einfach überspringen.
5min PVP in Durotar
4min PVP an verschiedenen Orten

Wenn euch die Musik nicht gefällt bitte muten.

mfg Ironzizoubad

Entweder waren deine Gegner schwer geistig behindert oder AFK. Man beachte den Druiden in der zweiten Szene der nicht einmal aus der Bärenform switcht und die Roots Taste nicht findet.

btw l2kick und Kitsu ist der beste Rogue meiner Meinung :>

2/10 wegen Rammstein Musik.

Sorry falls ich dein Weltbild jetzt zerstöre aber du bist nicht gut, deine Gegner sind nur erbärmlich schlecht. ^_^ Habs mir jetzt auch nicht komplett angeschaut aber die ersten 10min haben gereicht ^^

Falls es dich tröstet ich bin auch nicht besser, betreibe aber auch kein PvP
smile.gif

Omfg das is net dein Ernst oder? Das Vid is genau so schlecht wie die anderen 3 von davor...
Du hast weder Skill mit deinem Schurke noch mit dem Krieger (wobei ich da noch n Fünkchen Hoffung seh)... und dein Eq hat sich KAUM verbessert. Zu der Musik schreib ich jetz mal nix..
Der Shadow aus der ersten Szene is mal grottenschlecht... genau wie der Pala in der 2. der nicht ma probiert sich überhaupt zu heilen.. du hast echt n Händchen dafür gegen Noobs zu kämpfen.. naja Gleiches zu Gleichem..
Der Shadow in der 1. Szene vom Warri war ja auch mal geil.. springen .. gedankenschinde.. springen.. gedankenschinden.. wtf? Sowas hab ich aufm bg noch nie gesehn...
Die Gankszenen naja.. kannst du auch was ganken, dass nich ma kurz aufm Klo is oder Chinafarmer is??
Die Hordler vor OG waren ja mal total feige.. sowas gäbs auf meinem Server bestimmt nid... wenn das was du da abgezogen hast n Hordler vor IF gemacht hätte.. ohmann der würd heute noch da liegen^^
Das Interface is immer noch Schrott.. ich glaub Lorille wars der beim letzten ma schon gesagt hat, dass zu nem anständigen und gutem PvP Vid.. n schönes Interface genau wie die passende Musik gehört -> du hast nichts! daran geändert.

Und ja.. ich habe mir das Video komplett angeschaut... 20min meines Lebens verschwendet.. bitte erspare uns
"lowbirds" weitere mit deinem imbasuperhackz0r skill vollgepackten Videos

Flame inc ! ^^

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen! (Klar sind die Gegner so schlecht, mit ner 1480 -1500 Wertung trifft man ja auf nicht besseres )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiß name,scheiß interface,scheiß vid und du hast kein skill spammst hemo oda was war das? selbst mein SS(lvl67) macht mehr dmg OHNE CRIT!!!hallo? kannst du eig nix? ich frag mich wie du n00b an arena items kommst maybe afk-ehre farmen in AV?! schlechtestes PvP vid das ich je sah ich glaub du hast deine gener bezahlt die spieln auch so schlecht...

scheiß name,scheiß interface,scheiß vid und du hast kein skill spammst hemo oda was war das? selbst mein SS(lvl67) macht mehr dmg OHNE CRIT!!!hallo? kannst du eig nix? ich frag mich wie du n00b an arena items kommst maybe afk-ehre farmen in AV?! schlechtestes PvP vid das ich je sah ich glaub du hast deine gener bezahlt die spieln auch so schlecht...

Über das musst ich jetzt herzhaft lachen
biggrin.gif

Am geilsten ist der s2 Schurke im Schlingendorntal (?) der nach seinem blenden gegen dich nicht wieder in stealth geht sondern nierenheap macht Oo. omg

Oh gott, ich find ihn jetzt auch nicht imba oder so, ich kann meinen schurken weitaus besser spielen, aber wayne?
Ihr könnt ihn ja auf normale art und weise kritisieren und nicht so derbst..
Selbst wenn ihr Gladiatoren oder so wärt, ist sowas unangebracht..

Nicht aufgeben Ironzizoubad

Btw. hab dein post über dein vid im rogue forum gelesen, dort werden die flames sicher härter :x

Flame inc ! ^^

Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen! (Klar sind die Gegner so schlecht, mit ner 1480 -1500 Wertung trifft man ja auf nicht besseres )
Ich weiß auch nicht was sich alle immer über meine Gegner beschweren.. Ich hab hier nicht geschrieben , dass ich 2k arena spiele..
Und ja mein Equip ist größtenteils s1 , weil ich den char vor ca. 5 Monaten neu angefangen habe. Vorheriger Main war der Krieger..
lol wie lang du fürn "afkler" brauchst
biggrin.gif
geh tetris zoggn!
sicher meinst du die szene mit dem hunter der sich ne halbe stunde lang totstellt..wenn du meinen Post durchgelesen hättest würdest du wissen, dass die Szenen mit dem 0,9 dps dolch kein ernsthaftes PVP sind.

/Flame ON

Omfg ey ne. Ich dachte du würdest mal einsehen dass du keinen Skill hast,
aber nun veröffentlichst du schon dass 4. Video hier.
Mal ernsthaft:

1.Deine Videos sind schlecht gemacht
2.Die Musik ist totale SCHEISSE
3.Du hast einfach keinen Skill!

Warum postest du hier immer deine Videos ? Es wird nur Flames geben...
Ich dachte nach dem 1.Video: Zum Glück muss ich sowas nicht mehr sehen
aber dann veröffentlichst du noch 3 Andere hier ? Obwohl du weisst wie die meisten hier
zu deinem Skill und den Videos stehen ? Uahahaha ey ne wie kann man nur so doof sein uaha lol.

1. Mach gescheite Musik rein
2. Krieg Skill

/Flame OFF

[/quote]sicher meinst du die szene mit dem hunter der sich ne halbe stunde lang totstellt..wenn du meinen Post durchgelesen hättest würdest du wissen, dass die Szenen mit dem 0,9 dps dolch kein ernsthaftes PVP sind.
[/quote]

Halbe Stunde Totstellen-GEIl, das will ich auch können, ich schaff nur 6 minuten...naja..
Und ich hab deim Vid nur ca 30 sekunden gesehen, aber warum fightest du mit nem 0,9 dps dolch`?
Egal, Mein 29er PvP schurke hat zwar kein ULTRA-equip aber spielen mus man können...
Dachte immer Heiler/tanks sind de Klassen wo man spielen können muss, aber DD`s naja, mein 29er PvP schurke macht mit nem Hinterhalt soviel wie deiner mit 1. schlag

GZ zu nem 70er, muss schwer sein, mit so wenig dmg zu leveln...

edit: Oben (sagtest du vor ca. 5 monaten neu angefangen).....beim letzten vid warns auch 5 monate...aber das ist ca. schon 1 monat her-also 6 monate?

Zuletzt bearbeitet:
Sry, dass ich mir da nicht verkneifen kann-Hier der Link zum buffed.de "Einnsteiger PvP"
Das Fest der Hiebe, woher wissen die von buffed.de das es hier "bedürftige/lernfähige" Schurken gibt...
Viel Spaß^^

Klick hier!

Was mich erschreckt, das der Taure keinen Warstamp und die Wls keine fears etc kannten. Irgendwie konnten die anderen ihre Klassen nur bedingt spielen.

Bitte eröffne nur einen Thread für ein Video wenn es sich wirklich lohnt dieses Video anzuschauen .
sleep.gif

omg wie toll du bist lowis nackt zu töten uhaaa
das was du kannst haben shcon viels schurken mit SKILL geschafft aber die haben auch gegen 70er gekämpft
ltp
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück