Ironzizoubad PVP 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur gut, dass ich PvP-Videos hasse, wie die Pest.
tongue.gif

Muss ja wirklich schlimm sein, das Video, wenn hier nur geflamed wird.
ugly.gif

naja also musik is ja gut aber der rest? lol!

omg wie toll du bist lowis nackt zu töten uhaaa
das was du kannst haben shcon viels schurken mit SKILL geschafft aber die haben auch gegen 70er gekämpft
ltp
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
entweder du hast dich verschrieben mit "70er" und meinst "60er" oder du hast keine Ahnung.
Evtl kann man mit einem epic dolch und ohne rüssi ect. noch paar frische 70er killen..
Aber solche Szenen wie du in WoR siehst sind nicht mehr möglich..diverse gründe:
- deutliche hp steigerung durch BC
- Insignien Nerf
-Abhärtung
- Schurken Nerfs
Und auch wenn ich mich wiederhole für dich nocheinmal die szenen mit dem 0,9 dps sind KEIN ernstgemeintes PVP.

nunja das video zeigt die realität, 90% des pvp sehen so aus in wow, nur will ich das nciht in einem video sehen, das kann ich live in jedem bg erleben, genau wie ich nich ins kino gehe um realistische polizeiarbeit zu sehen sondern weil ich dann wildes geballer, explodierende autos und super-action-helden erleben will.

nunja das video zeigt die realität, 90% des pvp sehen so aus in wow, nur will ich das nciht in einem video sehen, das kann ich live in jedem bg erleben, genau wie ich nich ins kino gehe um realistische polizeiarbeit zu sehen sondern weil ich dann wildes geballer, explodierende autos und super-action-helden erleben will.
im Video zeige ich kaum BG-Szenen..und dein vergleich ist auch unpassend.

Wer ist dafür dass er keine Videos mehr machen soll und wertvolle Lebensminuten uns nimmt ?

[Vote] Ja [x] Nein[]

Dann l2p und verschone uns von deinen "roXxor" PvP Videos.

Ich hab mir das Video zwar nicht angeguckt, aber... machts besser Ihr IMBA-PvP-mit-super-tollem-interface-und-mit-richtig-richtig-tollem-musik-geschmack'ler!
wink.gif

warum postest du hier immer deine videos? dasjuckt doch niemanden. wer will dein shit sehen?
Soll er aufhören?
Ja [x] Nein [ ]

Lol ich mach mit meinem 60er schurken grün equipped mindestens genauso viel schaden xD RoFlMa0!!!!1111einseinself!11

Also ich find ma die Musik passt nicht wirklich zum Video, auch wenn ich nix gegen Rammstein und co habe
biggrin.gif

Trotzdem kannste nicht ordentlich spielen. Sry aber da machen ja palas mehr dmg
top.gif

Palas machen auch in vielen Fällen gleichviel / mehr DMG als Schurken.

also ich hab mir das video bis zum Ende angeguckt und ich muss sagen ... nicht um dich jetzt runter zu machen oder als mitläufer auch was böses zu schreiben *g* aber ich glaub mit meinen 50er jäger hätte ich ein 70er schneller down als du >.< irgendwie machst du null dmg .. und die Gegner sind gerade villeicht am schreiben und bemerken dich net ma : O ! hmmmm ich als alli schäme mich für sowas :´(

btw Chinafarmer ftw! :>

Hier ist mein 2.PVP Video von meinem Schurken.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...xfDE2ODcwMTE%3D
Zum Inhalt:
Die erste Szene zeigt mich im 1on1 vs meinen 2on2 Kollegen
Danach folgen:
4min arena pvp (2on2 & 3on3)
ca. 1,5 min 2x 1on1 mit meinem Krieger, den ich jedoch nicht mehr aktiv spiele..
3min fun open pvp: In diesen 3 Minuten wird kein ernsthaftes PVP gezeigt es soll lediglich zur auflockerung des Videos dienen ( PVP mit 0,9 dps dolch & ein paar fiese gank-szenen^^), wem das nicht gefällt kann die 3Minuten ja einfach überspringen.
5min PVP in Durotar
4min PVP an verschiedenen Orten

Wenn euch die Musik nicht gefällt bitte muten.
mfg Ironzizoubad
Meine fresse bist du schlecht !!! ôo Gott alle AFK und du brauchst trotzdem 2 min ! ôoschon aleine bei dem priest ! den owne ich ,itm anfangsdolch in 1ner min ! (man bedenke anfangsdolch) und noch einwas ! ich glaube bei tetris muss er zuviel denken ôo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück