entweder du hast dich verschrieben mit "70er" und meinst "60er" oder du hast keine Ahnung.omg wie toll du bist lowis nackt zu töten uhaaa
das was du kannst haben shcon viels schurken mit SKILL geschafft aber die haben auch gegen 70er gekämpft
ltp
nierenheap
naja also musik is ja gut aber der rest? lol!
im Video zeige ich kaum BG-Szenen..und dein vergleich ist auch unpassend.nunja das video zeigt die realität, 90% des pvp sehen so aus in wow, nur will ich das nciht in einem video sehen, das kann ich live in jedem bg erleben, genau wie ich nich ins kino gehe um realistische polizeiarbeit zu sehen sondern weil ich dann wildes geballer, explodierende autos und super-action-helden erleben will.
ach rofl...schreib einfach keinen müll mehr hier rein..mehr brauch ich dazu nicht sagen.Wer ist dafür dass er keine Videos mehr machen soll und wertvolle Lebensminuten uns nimmt ?
[Vote] Ja [x] Nein[]
Palas machen auch in vielen Fällen gleichviel / mehr DMG als Schurken.
Meine fresse bist du schlecht !!! ôo Gott alle AFK und du brauchst trotzdem 2 min ! ôoschon aleine bei dem priest ! den owne ich ,itm anfangsdolch in 1ner min ! (man bedenke anfangsdolch) und noch einwas ! ich glaube bei tetris muss er zuviel denken ôoHier ist mein 2.PVP Video von meinem Schurken.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...xfDE2ODcwMTE%3D
Zum Inhalt:
Die erste Szene zeigt mich im 1on1 vs meinen 2on2 Kollegen
Danach folgen:
4min arena pvp (2on2 & 3on3)
ca. 1,5 min 2x 1on1 mit meinem Krieger, den ich jedoch nicht mehr aktiv spiele..
3min fun open pvp: In diesen 3 Minuten wird kein ernsthaftes PVP gezeigt es soll lediglich zur auflockerung des Videos dienen ( PVP mit 0,9 dps dolch & ein paar fiese gank-szenen^^), wem das nicht gefällt kann die 3Minuten ja einfach überspringen.
5min PVP in Durotar
4min PVP an verschiedenen Orten
Wenn euch die Musik nicht gefällt bitte muten.
mfg Ironzizoubad
auf welchem Server spielste ? Sind die da alle so schlecht im PvP