Ironzizoubad PVP 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine fresse bist du schlecht !!! ôo Gott alle AFK und du brauchst trotzdem 2 min ! ôoschon aleine bei dem priest ! den owne ich ,itm anfangsdolch in 1ner min ! (man bedenke anfangsdolch) und noch einwas ! ich glaube bei tetris muss er zuviel denken ôo

Hör auf zu flamen und lerne schreiben ...

Ich finde nicht einmal, dass sein individiueller Skill so grottig ist, es ist vielmehr so, dass alle seine Gegner sich nicht wehren. Man kann dies auf ihn übertragen, er sollte sich aber einfach bemühen, gegen gute Gegner zu spielen und dies aufzunehmen. Natürlich ist er nicht gut, er vergisst Spells zu interrupten etc. und z.B. die Palas allesamt ploppen Angstblase Jahre zu früh, laufen nicht weg, kennen keinen Heiligen Schock etc. aber er könnte es immerhin schaffen ein durschnitts PvP-Video zu machen.

Kurz gesagt :
Er isn Noob im Video-Edit und Szenen sammeln und könnte ne gewaltige Prise ingame-Skill gebrauchen.

Und ich geb dir einen Tipp : Schneid mal ein Video nur aus Duellen und Arena . BG PvP ist einfach nicht gut für ein PvP Vid. Dort gibts einfach zu viele rnd Faktoren ( Speedboots , Berserker ).

Ich will mich hier nicht über den Skill von irgendwem auslassen, weil ich's einfach unfair find. Aber bei der Szene, als du den Warlock vor Shatt killst (er war offensichtlich grau) bekomm ich irgendwie Wut im Bauch. Klar, es macht Spaß mal nen Lowie wegzufetzen, aber sich darüber dann noch zu freuen, ein Video drüber zu machen und das hier zu posten find ich echt arm sry.

Achja: besorg dir mal bissl Hit-Rating. Das ständige Verfehlen is ja net mit anzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher meinst du die szene mit dem hunter der sich ne halbe stunde lang totstellt..wenn du meinen Post durchgelesen hättest würdest du wissen, dass die Szenen mit dem 0,9 dps dolch kein ernsthaftes PVP sind.

ulul wannabe World of Roguecraft!

Hier ist mein 2.PVP Video von meinem Schurken.
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...xfDE2ODcwMTE%3D
Zum Inhalt:
Die erste Szene zeigt mich im 1on1 vs meinen 2on2 Kollegen
Danach folgen:
4min arena pvp (2on2 & 3on3)
ca. 1,5 min 2x 1on1 mit meinem Krieger, den ich jedoch nicht mehr aktiv spiele..
3min fun open pvp: In diesen 3 Minuten wird kein ernsthaftes PVP gezeigt es soll lediglich zur auflockerung des Videos dienen ( PVP mit 0,9 dps dolch & ein paar fiese gank-szenen^^), wem das nicht gefällt kann die 3Minuten ja einfach überspringen.
5min PVP in Durotar
4min PVP an verschiedenen Orten

Wenn euch die Musik nicht gefällt bitte muten.
mfg Ironzizoubad

Ok, ich spar mir gleich das vorspulen und Musik ausschalten..
Schöne Feiertage
top.gif

Wer ist denn bei euch der Damage-dealer ? ^^
Da geht ja nichts ueber 800 pro schlag normal sollten so 1500 bis 2200 und als meuchler 3 - 4k output sein Oo

Deine Gegner die du da hast also die mach ich auch ohne Heiler im 1on2 nieder ^^

Ausserdem bist du viel zu Träge ich glaub du wuerdest kein einziges mal zum Schlag kommen. wenn wir 2on2 gegner waeren btw du waerst instant Tod ^^

Also sry ned böse gemeint aber das ist keine Leitung..
sad.gif

Hallo,

es ist schade, dass keine vernünftige Kritik geäußert wird.
Diese Beleidigungen sind einfach nur kindisch und gehören nicht in ein solches Forum.

top.gif

Hab jetzt mal bissl weitergeguckt und mich gefragt: Warum aktivierst du gegen den Krieger diese Ausweichfähigkeit (Weiß grad net wie die heißt)?
Ich freu mich mit meinem Krieger Twink gerade über solche Schurken weil die dann zu 75% ein krietisches Überwältigen von mir fressen...

Die Fähigkeit heisst Entrinnen. Kann man aber super nutzen um den Warri aus der Stance zu locken ( = Wut Verlust ). Entrinnen an , wenn er dann in Battlestance switcht ( Overpower geht nur in Battlestance ) sofort wieder ausmachen , dann geht er wieder in Berserk und hat dann keine Wut mehr :>

Viele meinen, dass wenn sie nen PvP Video wären, der King seien.
Falsch !
Da sieht man erstmal was für (sry) Deppen sie sind. In allen PvP Videos suchen sie sich meist nur die schlechten Gegner aus.
Und Schurken mit G1, das sagt doch schon alles:
Die Zeit davor nur nix hinbekommen (Arena 1000er Wertung
w00t.gif
), dann im AV nur geleecht um ans Equip zu kommen.
angry.gif

Und nun meinen, weil sie paar luschige Äpix haben alles zu können.
Wenn auf meinem Server wärst und so nen Viedo rum posen würdest, dann wärst froh schnell den Server wechseln zu können.
top.gif

Und noch was:
Scheiss Mucke
Scheiss Video
Und zum Schluss : no Skill
dwarf.gif

Meine Güte, ihr brauchst doch nicht als ganzes Forum auf einem Kerl rumhacken... es haben doch jetzt schon genug gesagt, dass das vid nicht toll ist, das braucht ihr jetzt nicht tausenmal wiederholen...

Meine Güte, ihr brauchst doch nicht als ganzes Forum auf einem Kerl rumhacken... es haben doch jetzt schon genug gesagt, dass das vid nicht toll ist, das braucht ihr jetzt nicht tausenmal wiederholen...

Jeder hat doch das Recht auf Meinungsäußerung oder ?
unsure.gif

Aber es stimmt doch was alle sagen , er/sie hat doch kein bisshen Skill genau wie seine Gegner .
Er sollte sich lieber mal an PvE Videos versuchen vllt bringt er/sie dann was zustande .

....Gott, das ist ja mal grottenschlecht, mein lvl 48 rogue macht da mehr dmg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück