ist das euer ernst leute?
manche vernichten hier den threatersteller, als haben sie das spiel erfunden - habt ihr schon mal was von anstand oder respekt gehört?
ich geh zu 99% davon aus, dass die "vernichter", so nenn ich sie mal, selber noch nie ein eigenes
video erstellt haben, allein deshalb, weil sie angst davor haben, im forum so derbe kritik zu bekommen
wie hier - stattdessen warten sie auf opfer um ihre beute zu quälen
es ist grenzwertig, wie hier einige ihre anonymität ausnutzen, um sich auf irgendeine negative art zu profilieren und sich über jemanden zu stellen, um über ihn richten zu können
ich versuche mal nen bisschen gerechtigkeit in die Sache reinzubekommen
Sorry falls ich dein Weltbild jetzt zerstöre aber du bist nicht gut, deine Gegner sind nur erbärmlich schlecht. ^_^ Habs mir jetzt auch nicht komplett angeschaut aber die ersten 10min haben gereicht ^^
Falls es dich tröstet ich bin auch nicht besser, betreibe aber auch kein PvP smile.gif
das hört sich an, als wolle mir ein pflanzenfresser vom jagen erzählen
Das Interface is immer noch Schrott.. ich glaub Lorille wars der beim letzten ma schon gesagt hat, dass zu nem anständigen und gutem PvP Vid..
das ist das standard interface, so sollte es bei jedem aussehen - mehr auf die allgemeinheit kann das interface nicht ausgerichtet sein - er könnte höchstens von dem einen video noch 100000 andere versionen machen, wo dann für jeden was dabei ist, auch für dich
2/10 wegen Rammstein Musik
siehe oben nach bindestrich
Und ja.. ich habe mir das Video komplett angeschaut... 20min meines Lebens verschwendet.. bitte erspare uns
"lowbirds" weitere mit deinem imbasuperhackz0r skill vollgepackten Videos
und du wirst dir zu 100% auch das 5.te anschauen, genau wie alle 4 zuvor - viel spaß dabei
scheiß name,scheiß interface,scheiß vid und du hast kein skill
sehr brisante wortwahl und noch heut wird sich alle welt fragen, mit welchen eckenumleitenden, einzigartigen und einfallsreichen gedankengängen ein solches genie auf den namen "Jülieee" gekommen ist - also wirklich
selbst mein SS(lvl67) macht mehr dmg OHNE CRIT!!!hallo? kannst du eig nix?
schurke hat bekannterweise auch noch andere talente als nur für dolche - der threatersteller benutzt 0/31/30
da könne mir ein zerstörungshexer erzählen, er würde höhere crits machen als ein gebrechenshexer - da wär ich genau so weit, wie bei deiner aussage
aber schön, dass du dich mit deinem nicht-mal-70ger über alles und jeden stellst
Lol ich mach mit meinem 60er schurken grün equipped mindestens genauso viel schaden xD RoFlMa0!!!!1111einseinself!11
siehe oben
Ich finde nicht einmal, dass sein individiueller Skill so grottig ist, es ist vielmehr so, dass alle seine Gegner sich nicht wehren. Man kann dies auf ihn übertragen, er sollte sich aber einfach bemühen, gegen gute Gegner zu spielen und dies aufzunehmen. Natürlich ist er nicht gut, er vergisst Spells zu interrupten etc. und z.B. die Palas allesamt ploppen Angstblase Jahre zu früh, laufen nicht weg, kennen keinen Heiligen Schock etc. aber er könnte es immerhin schaffen ein durschnitts PvP-Video zu machen.
das ist wirklich die einzig wahre kritik, die ich hier gelesen habe, alles andere ist gegenstand der diskriminierung, bis auf ein paar ausnahmen
Das Video ist aufjedenfall besser geworden, als die 3 zuvor, natürlich gibt es einiges, was an seinem kampfstil noch verbessert werden kann, aber das ist kein grund so ausfallend zu werden
->es sollte hier schon humaner zugehen, auch wenn niemand niemanden richtig kennt und ausfindig machen kann - zudem ist noch weihnachtszeit, habt ihr garkeine gefühle oder was, also denkt vorher noch mal nach, bevor ihr so rücksichtslos handelt