Ironzizoubad PVP 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg wie peinlich, spielst schon son tunten-schlauchohr-elf und machst auch noch videos von deinem müden pve geklicke da...gz
clap.gif

du hast meine zeit gestohlen junge l2p mein schurke lvl 62 macht mehr dmg als deiner

und ich frag mich wiso ich gegen schurken gewinne .... ne eigentlich doch ned XD

syr aber wirklich viel skill hast du nicht. kann man sagen was man will aber deine gegner sind komischerweise noch schlechter

ich wünschte ich hätte es so leicht ^^ 1600er wertung und alle gladi 3 equipt ... und ja ich würd mich freuen gegen euch zu spielen so würd ich die wertung hochjagen ;D

Da wundern sich leute warum die Allianz so schlecht ist im PvP falls es für irgendwelche allis immernoch nicht erklärbar ist bitte auf den link klicken vom post ersteller.

Leute,was soll die flamerei...machts besser und beweist es oder haltet einfach's Maul.Das is immer noch'n Spiel und wenn ihm sein Rouge gefällt und er Videos veröffentlicht..bitte,sein Ding.Wenns euch nicht gefällt>>einfach nicht anschauen,fertig ! Immerhin hat er sich Mühe gegeben...
Und an die Überschurken an euch,oder die meinen welche zu sein...besser machen und zeigen..!!
blub.gif

ist das euer ernst leute?

manche vernichten hier den threatersteller, als haben sie das spiel erfunden - habt ihr schon mal was von anstand oder respekt gehört?

ich geh zu 99% davon aus, dass die "vernichter", so nenn ich sie mal, selber noch nie ein eigenes
video erstellt haben, allein deshalb, weil sie angst davor haben, im forum so derbe kritik zu bekommen
wie hier - stattdessen warten sie auf opfer um ihre beute zu quälen

es ist grenzwertig, wie hier einige ihre anonymität ausnutzen, um sich auf irgendeine negative art zu profilieren und sich über jemanden zu stellen, um über ihn richten zu können

ich versuche mal nen bisschen gerechtigkeit in die Sache reinzubekommen

Sorry falls ich dein Weltbild jetzt zerstöre aber du bist nicht gut, deine Gegner sind nur erbärmlich schlecht. ^_^ Habs mir jetzt auch nicht komplett angeschaut aber die ersten 10min haben gereicht ^^

Falls es dich tröstet ich bin auch nicht besser, betreibe aber auch kein PvP smile.gif

das hört sich an, als wolle mir ein pflanzenfresser vom jagen erzählen

Das Interface is immer noch Schrott.. ich glaub Lorille wars der beim letzten ma schon gesagt hat, dass zu nem anständigen und gutem PvP Vid..

das ist das standard interface, so sollte es bei jedem aussehen - mehr auf die allgemeinheit kann das interface nicht ausgerichtet sein - er könnte höchstens von dem einen video noch 100000 andere versionen machen, wo dann für jeden was dabei ist, auch für dich

2/10 wegen Rammstein Musik

siehe oben nach bindestrich

Und ja.. ich habe mir das Video komplett angeschaut... 20min meines Lebens verschwendet.. bitte erspare uns
"lowbirds" weitere mit deinem imbasuperhackz0r skill vollgepackten Videos

und du wirst dir zu 100% auch das 5.te anschauen, genau wie alle 4 zuvor - viel spaß dabei

scheiß name,scheiß interface,scheiß vid und du hast kein skill

sehr brisante wortwahl und noch heut wird sich alle welt fragen, mit welchen eckenumleitenden, einzigartigen und einfallsreichen gedankengängen ein solches genie auf den namen "Jülieee" gekommen ist - also wirklich

selbst mein SS(lvl67) macht mehr dmg OHNE CRIT!!!hallo? kannst du eig nix?

schurke hat bekannterweise auch noch andere talente als nur für dolche - der threatersteller benutzt 0/31/30
da könne mir ein zerstörungshexer erzählen, er würde höhere crits machen als ein gebrechenshexer - da wär ich genau so weit, wie bei deiner aussage
aber schön, dass du dich mit deinem nicht-mal-70ger über alles und jeden stellst

Lol ich mach mit meinem 60er schurken grün equipped mindestens genauso viel schaden xD RoFlMa0!!!!1111einseinself!11

siehe oben

Ich finde nicht einmal, dass sein individiueller Skill so grottig ist, es ist vielmehr so, dass alle seine Gegner sich nicht wehren. Man kann dies auf ihn übertragen, er sollte sich aber einfach bemühen, gegen gute Gegner zu spielen und dies aufzunehmen. Natürlich ist er nicht gut, er vergisst Spells zu interrupten etc. und z.B. die Palas allesamt ploppen Angstblase Jahre zu früh, laufen nicht weg, kennen keinen Heiligen Schock etc. aber er könnte es immerhin schaffen ein durschnitts PvP-Video zu machen.

das ist wirklich die einzig wahre kritik, die ich hier gelesen habe, alles andere ist gegenstand der diskriminierung, bis auf ein paar ausnahmen

Das Video ist aufjedenfall besser geworden, als die 3 zuvor, natürlich gibt es einiges, was an seinem kampfstil noch verbessert werden kann, aber das ist kein grund so ausfallend zu werden

->es sollte hier schon humaner zugehen, auch wenn niemand niemanden richtig kennt und ausfindig machen kann - zudem ist noch weihnachtszeit, habt ihr garkeine gefühle oder was, also denkt vorher noch mal nach, bevor ihr so rücksichtslos handelt

Leute,was soll die flamerei...machts besser und beweist es oder haltet einfach's Maul.Das is immer noch'n Spiel und wenn ihm sein Rouge gefällt und er Videos veröffentlicht..bitte,sein Ding.Wenns euch nicht gefällt>>einfach nicht anschauen,fertig ! Immerhin hat er sich Mühe gegeben...
Und an die Überschurken an euch,oder die meinen welche zu sein...besser machen und zeigen..!!
blub.gif

Hätte er kein Thread für sein Video eröffnet gäbs die flamerei gar net .

Hätte er kein Thread für sein Video eröffnet gäbs die flamerei gar net .

Wenns danach ginge könnte man sich so'n Forum auch sparen.Es ist doch scheissegal zu welchem Thema ein Thread eröffnet wird,es gibt immer Leute die sowas derbst miesflamen...LEIDER..!!!

Leute jetzt mal easy ohne scheiss..ich meine hab selbst nen schurken und weiss man will sich zeigen...aber naja dein schurke hat halt nicht so gute kretik bekommen nur find ich das beleidigen bzw fuck off and come back if you have skill...naja was krass jeder hat klein angefangen also tke it easy macht es besser und lass das beleidigen

Hab das Video nicht ganz angeschaut, aber die ersten 5 minuten haben gereicht das ich fast eingeschlafen bin.

So nun zu den Leuten die meinen seinen Damage zu kritiesieren, haben wohl kein Plan was überwiegend im PvP vorhanden ist.
Na was meint ihr?
Resilence, genau! dazu noch nen Pala und Shield und schon ist der ganze Dmdburst dahin.

Un Leute die meinen das Evasion im Kampf gegen einen Warri hirnlos ist, der hat gelitten (Wenn man bedenkt, willst du lieber 2-3k Mortal Strike reingehauen bekommen + Autodmg oder lieber jede 5 oder 6 Sekunden ein Überwältigen? Denkt mal nach)

kitsu der boon..

mit dem war ich mal inner gilde
ohmy.gif

naja.. video ist eher mau..
eines der vielen omflol überroxxorpwner rogue videos..

Naja er benutzt zwar in jedem Duell alle CDs aber ich mag emocore :>

Und ein omfgolol vid ist das ganz sicher net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% /sign @ ampas
Ist echt krank wie ausfallend einige Menschen werden.

Wenn er nen Video in ein Forum stellt muss er halt mit kritik rechen, vorallem wenn er so im video spielt.

Und wow red devil bist ja nen ganz heller, wenns uns nicht gefällt sollen wir uns das video nicht anschauen? Aja natürlich kenn ich jedes video bevor ich es mir angucken -.-.

mhh...@TE schlechte gegner,schlechter spieler sry aber lern damit zu leben

Wenn er nen Video in ein Forum stellt muss er halt mit kritik rechen, vorallem wenn er so im video spielt.

Und wow red devil bist ja nen ganz heller, wenns uns nicht gefällt sollen wir uns das video nicht anschauen? Aja natürlich kenn ich jedes video bevor ich es mir angucken -.-.

mhh...@TE schlechte gegner,schlechter spieler sry aber lern damit zu leben

Dann sollte diese Kritik mit der er rechnen soll sachlich bleiben und vorallem seine Persönlichkeit nicht so beleidigt werden. Denn das ist ziemlich arm. -.-'

...und ich dacht immer, schurken wären damage-dealer ^^

Sind wir eigentlich auch =)

Will auch wirklich net flamen, aber @TE is das wirklich Dein ganzer Dmg-Output??? Dann würd ich mir wirklich mal ernsthaft gedanken machen was bei Dir schief läuft^^

An Alle Flamer!

/SIGN

Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du
top.gif

Ich mein damit die Leute die es als Zeitverschwendung betrachten,es gibt nen kleinen Button,meist oben rechts klick und aus isses.

zum dmg-outpüt ich wähne mich zu erinnern das er schrieb seine dolche in dem video hätten 0,9 dmg/sec.....so viel dazu....und zur kritik/flamerei hier ....ich denke es wäre ihm eher damit geholfen konstruktive kritik zu bringen damit er seinen spielstil verbessern kann

so long .......calystro/ agornin ....sen-jin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück