zorakh55
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 105
- Buffs erhalten
- 61
Ich würde ja gerne. Aber da ich kein WoW spiele kann ich auch nur ratenne antwort wäre nett^^
btw selbstzitate sind geil^^
Ich würde ja gerne. Aber da ich kein WoW spiele kann ich auch nur ratenne antwort wäre nett^^
mhh braucht man, um nen normalen WoW Acc in einen Bnet acc umzuwandeln, nicht den WoW CD KEy? wollte Bnet aufjedenfall von mir wissen^^
also wie sollten normale hacker an den CD key kommen?
Und da haben wirs schon. Im Header steht mehrfach "From: <donotreply@blizzard.com.cn>".
Das ist natürlich keine blizzard-mailadresse!
Und du warst ja auch direkt schlau genug shconmal die whois-Abfrage zu machen.
So.... Alle einmal melden, die glauben der Blizz-Admin würde seine Domain mit ner hotmail Adresse anmelden! xD
ne antwort wäre nett^^
das ist der Header der Email die man bekommt wenn man das Formular auf www.wow-europe.com ausfüllt.
probiert es doch mal selber aus und gebt irgendwas dort ein, die bestätigung bekommt ihr auch wenn ihr da absoluten Mist reinschreibt, dann werdet ihr es sehen
Nochmal ganz langsam. Also ich fülle das WEBFORMULAR AUS!!! Welches auch auf der wirklichen Seite war.!!! FAKT Schicke es ab und bekomme die Eingangsmail von der Ominösen CN Adresse. Rufe dann bei Blizz an welche mir bestätigen das meine Mail per Webformular eingegangen ist. Und mir dann auch bestätigen das Sie keine Antwort von geschickt haben die ein cn am Ende haben. Also kann deine Aussage "Du denkst dann, dass der Account Hack an Blizzard gemeldet wurde, dabei warst du in Wirklichkeit nie auf deren Seite." Ich war also auf der Seite weil Blizz mir mein Webformular am Telefon bestätigt hat. Blizz sagt aber gleichzeitig ne cn am ende is nicht von uns !!!
So ist gelaufen nix Wurm.
hehe: nun weißt dus.
Das mit dem "//" ist wohl eine Macke sämtlicher Programmierer.
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass das nun folgende nichtmehr direkt zum Thema gehört, sondern nur ein Kommentar ist [// ist beim Programmieren zum Kommentieren). Wenn also jemand nichts abseits vom Thema lesen will, kann er so ganz einfach identifizieren, was er überspringen kann![]()
So war es bei mir auch immer. (wobei ich ja seit über einem Jahr nichtmehr spiele).falsch der header ist noreply nicht donoreply
wenn man nen Battlenet Account hat steht @battlenet.com
u als name/Absender steht Blizzardentertainment
das ist der Header der Email die man bekommt wenn man das Formular auf www.wow-europe.com ausfüllt.
probiert es doch mal selber aus und gebt irgendwas dort ein, die bestätigung bekommt ihr auch wenn ihr da absoluten Mist reinschreibt, dann werdet ihr es sehen
So war es bei mir auch immer. (wobei ich ja seit über einem Jahr nichtmehr spiele).
Aber alleine die whois Abfrage lässt mich ziemlich sicher sein, dass blizzard.com.cn nicht wirklich zu Blizzard gehört![]()
Und dann? Schliesslich haben viele, die sich (angeblich) einen B-Net-Account zugelegt haben, gar nicht mehr die Möglichkeit im Spiel einzuloggen. Würdest du das auch im Interesse von Blizzard sehen? Wohl kaum!
...also lässt blizz eine lücke im system, provoziert acc-hacks, verbreitet so panik über die wow-foren und auf einmal wollen viel mehr wow-spieler ihren acc umwandeln.
klingt plausibel und wäre im interesse von blizzard.
mfg, exe
Es reicht beispielsweise ein Eintrag in deiner Hosts Datei um das zu ändern. Schau unter "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" mal in die Datei "hosts" ob da seltsame Sachen drin stehen.