Ist da was im Gange?

Ohne mir jetzt alles hier durchgelesen zu haben muss ich sagen

kla wurde Blizz zu einem gewissen teil gehackt
das sieht man ja alleine daran, das z.B. in Og die ganzen leichen vorm AH Liegen, und diese zusammen dann ein Symbol oder ein Wort ergeben, die sterben ja nicht von ungefair genau da, und alle in genau der selben Richtung...

und dazu meinte mal ein Kumpel zu mir

"Das Liegt daran, das die Blizz Server mal wieder gehackt wurden"...

naja

mehr wollt ich ned dazu sagen ;-)

hat nix mit hacken zu tun das ist Cheaten dafür muß man nicht mal aufm Server da reicht der PC zu hause

sry: World of Warcraft - Account Under Review
Sonntag, 13. September, 2009 10:16 Uhr

Naja, fands halt seltsam so ne Mail zu kriegen wo ich schon seid bestimmt 1 1/2 Jahren kein WoW mehr spiel *g*

Das ist kein Header. Unter Thunderbird kommt man z.B. über CTRL-U an den Header.

hmm wäre das nicht was für Techn. Supportforum auf der WoW-Seite immerhin habt ihr jetzt die halbe Nacht euch um die Ohren geschlagen

Elandrana welchen Adobe hast du drauf

Adobe is nur der Flashplayer 10 drauf, sonst nix.

Post im WoW Forum gibts schon 3-4 Stück, aber kein blauer äussert sich dazu, auffälligerweise

du wurdest nicht gehackt. du bist nur auf ne fake seite reingefallen.
also wie immer selber schuld.

Wenn es wirklich eine Fake Seite war, ist es eben meine Schuld, shit happens.. aus Fehlern lernt man bekanntlich
wink.gif

Problem ist das ich wenn ich Battle.net bei Google eingeben eben nur diese eine Battle.net Seite bekomme... und auch nur auf diese komme ^^ eine andere Seite von Battle.net finde ich weit und breit nicht, also muss es die ja sein, wo die lieben Hacker unterwegs sind *g* es gibt eben nur die eine o.O hmm

Wenn es wirklich eine Fake Seite war, ist es eben meine Schuld, shit happens.. aus Fehlern lernt man bekanntlich
wink.gif

Problem ist das ich wenn ich Battle.net bei Google eingeben eben nur diese eine Battle.net Seite bekomme... und auch nur auf diese komme ^^ eine andere Seite von Battle.net finde ich weit und breit nicht, also muss es die ja sein, wo die lieben Hacker unterwegs sind *g* es gibt eben nur die eine o.O hmm

Siehe hier http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...80374&sid=1

Auch du hast wahrscheinlich nen veralteten Flashplayer und darüber auf die falsche Seite redirectet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist vom 03.08.09 und da ich den Flashplayer heute erst installiert habe, denke ich das ich die neueste Version drauf habe
smile.gif

was soll ich dagegen tun? flashplayer wieder runter? gibts alternativen dafür?
smile.gif
ist ne ernstgemeinte Frage

Check mal bitte die exakte Version die Du drauf hast

Shockwave Flash 10.0.32.18 (10.0 r32)

Hmmmm seltsam - oder da ist auch bereits wieder ne Schwachstelle ganz neu drin -.-
Langsam bin ich mitm Latein am ende - aber irgendwas haste Dir da eingefangen denn die Blizzardseite ist definitiv clean

Hmmmm seltsam - oder da ist auch bereits wieder ne Schwachstelle ganz neu drin -.-
Langsam bin ich mitm Latein am ende - aber irgendwas haste Dir da eingefangen denn die Blizzardseite ist definitiv clean

naja also ich schreib mal den ablauf was ich getan habe nachdem ich festgestellt habe das mein acc gehacked wurde:

-versucht in Accountverwaltung zu kommen
-mails gecheckt (gesehen das da 2x eine mail ist von blizzard (original blizzard addy) das meine mailaddy im account geändert wurde
-rechner runtergefahren
-windows neuinstalliert nach 2x formatieren (ich weiß unnötig :-D)
-avast installiert
-wow webseite aufgerufen und formular ausgefüllt und abgeschickt
-mail gechecked, antwort von dieser .cn domain
-bisschen gewartet
-weils mir seltsam vorkam nochmal auf das formular aber diesmal über gm post im wow forum
-gleiche ergebnis, wieder antwort von .cn domain

laut Telefonsupport sind die beiden Formulare auch angekommen bei Blizzard, nur die Mail hätte ich net bekommen dürfen von dort, weil es keine Blizzard Mail Addy ist

Und dass die Blizzard Seite definitiv clean is weißt du weil....?

Danke @ Zapler

Sagen wir mal Blizz hat sowas wie ein "Umwandlungsscript" das nach und nach alle Accounts in BN-Accounts umwandelt, würdet ihr euch beschweren?

Tut mir leid wenn ich diese Frage stelle aber das interessiert mich gerade.

Mit dem Battlenet treten neue AGB und in Kraft.

Würden sie euren Account ohne Vorwissen und Bestätigung/Einwilligung einfach Umwandeln könntet ihr im Falle eines Falles Einspruch erheben, da ihr den AGB nie zu gestimmt habt.

@Vorposter:

Beim Einloggen
-> und ein vertrauenswürdiges Zertifikat

Und dass die Blizzard Seite definitiv clean is weißt du weil....?

Mehrfach gecheckt, ich bekomme keine Redirection
Zudem gehe ich stark davon aus wenn die Seite an sich das Problem wäre dass die längst vom Netz temporär wäre, denn Du kannst davon ausgehen dass Blizz da nicht einfach tatenlos zusieht - das tut kein Unternehmen

Was spricht eigentlich gegen die Umwandlung in ne Battle.net Account???
Andere sagen der ist doof also meld ich mich auch nicht an?

Man hat dadurch doch keine Nachteile...

Ela war da ein bestätigungs Link den du folgen mußtest weil bei meiner E-Mail-addy änderung mußte ich die Änderung auf der alten Email-addy bestätigen

der witz ist doch sie bekommen die Mail aber der Hack läuft weiter

hmm erstelle dir doch mal spassenshalber einen neuen E-mail account u verschicke ne über die neue addy Testmail an Blizz mit der Bitte sie sollen nicht antworten

dann versuch dir mal ein Antivirenprogramm zu laden was sendevorgänge ins WWW überwacht

nein da war kein Bestätigungslink, ich hab heute meinen Acc zum Bnet Account geändert und dort im Zuge auch gleich nochmal ne neue Addy zugelegt und geändert, da kam die Bestätigung nur an die neue Email Addy nicht aber an die alte.

Hmm mag ja sein dass die ihr Problem an dem Formular gefixt haben, wenn ich jetzt einfach mal rumspinne und sage der ChinaTyp hatte zugriff auf den Mailserver und hat mit irgendwelchen Scripts Emails abgefangen so dass sie gar nicht an die richtige Mail gingen, ist es so möglich an die Accountdaten zu kommen? weil er hat die Email Addy ja 2x geändert, was mir auch durch den Telefonsupport bestätigt wurde, erst auf seine, dann wieder auf meine Addy. Nur bei der zweiten Änderung hätte ich ja keine Mail über eine Änderung bekommen dürfen, denke ich.

Zurück