Cheerza
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
Das ist Tikume wie sie leibt und lebt
Eher Jugendhafter Übermut
Das ist Tikume wie sie leibt und lebt
Ich habe eine Vermutung das, daß Problem bei Blizz liegt.
Quark. Warum sonst gäbe es den Authenticator? Der beendet nämlich jede möglichkeit des hack und auch jedwede paranoide Verschörungstheorie. Mach's wie ich, hol dir einen und gut ist.
nein da war kein Bestätigungslink, ich hab heute meinen Acc zum Bnet Account geändert und dort im Zuge auch gleich nochmal ne neue Addy zugelegt und geändert, da kam die Bestätigung nur an die neue Email Addy nicht aber an die alte.
Hmm mag ja sein dass die ihr Problem an dem Formular gefixt haben, wenn ich jetzt einfach mal rumspinne und sage der ChinaTyp hatte zugriff auf den Mailserver und hat mit irgendwelchen Scripts Emails abgefangen so dass sie gar nicht an die richtige Mail gingen, ist es so möglich an die Accountdaten zu kommen? weil er hat die Email Addy ja 2x geändert, was mir auch durch den Telefonsupport bestätigt wurde, erst auf seine, dann wieder auf meine Addy. Nur bei der zweiten Änderung hätte ich ja keine Mail über eine Änderung bekommen dürfen, denke ich.
Hmmmm seltsam - oder da ist auch bereits wieder ne Schwachstelle ganz neu drin -.-
Langsam bin ich mitm Latein am ende - aber irgendwas haste Dir da eingefangen denn die Blizzardseite ist definitiv clean
da läuft was falsch weil E-Mail Addy Ändern in der normalen Accountverwaltung geht nur über Bestätigungslink bei der alten E-Mail Addy
u wenn du einen battlenet-Account erstellt hast u dann einen Account hinzufügt bekommst du eine Bestätigungsmail zu der Addy die der Account hatte
ich will ja nicht den teufel an die Wand malen aber kann es durch nen Dummen Zufall sein das der auch an die Daten von deiner E-Mail-Addy gekommen ist
du hast doch nicht etwa das Passwort vom Account mitgeschickt
Gratuliere, Du hast einen WURM auf dem Rechner der sich in einer der lua-Dateien eines Deiner Addons befindet und Dich statt auf das normale Webformular redirectet auf das gefakte Formular
Also ich will jetzt nichts heraufbeschwören, ABER könnte es sein das Blizzard innerhalb der eigenen Firma einen Hacker/"Spion" oder sonstiges in der Art, hat? Ich hatte zwar bisher Glück mit meinen Account aber bin dennoch extremst vorsichtig geworden, was meinen Account angeht (nicht nur der von WoW).
lesen hilft ungemein
Ich befragte auch dazu den Blizz Mann am Telefon der sagte sofort es sei keine offiziele Mail von Blizz, ich sagte ihm nochmals das es die Antwort auf mein Webformular sei, er sagte mir dann nochmals das die antwort nicht von dieser Adresse kommen kann und wird. Naja ich bat ihn das ganze selbst zu testen was er auch Tat und dann wahr er auf einmal ganz leise und sagte zu mir er gibt das zur Prüfung weiter. Ist doch alles komisch oder nicht.
wenn selbst der blizzman am tel sich wundert nach eigentest !!! liegts bestimmt nicht an nem wurm !
ich habe mir nur den eroeffnungsthread durchgelesen.
lieber herr fachinformatiker in einer sicherheitsfirma. wenn du von einer cn-adresse antwort bekommt, nachdem du auf der "offiziellen" website deine daten eingegeben hast: auf was schliesst man dann als "profi"?
richtig. du hast ein kleines, aber feines programm auf deiner platte, das dir die HOSTS-datei manipuliert hat und fuer dich netterweise die richtige wow-europe.com adresse zur falschen cn-ip-adresse leitet.
schau dir mal deine hosts-datei an und sag mal ob du da was tolles findest ^^
dickes lol...
wer so dumm is und auf whispers wie:
"neues mount bla bitte auf seite www.blizzxxxxxxxxx.com einloggen:
reinfällt hats nicht anders verdient.
dummheit pur
dickes lol...
wer so dumm is und auf whispers wie:
"neues mount bla bitte auf seite www.blizzxxxxxxxxx.com einloggen:
reinfällt hats nicht anders verdient.
dummheit pur
ich habe mir nur den eroeffnungsthread durchgelesen.
lieber herr fachinformatiker in einer sicherheitsfirma. wenn du von einer cn-adresse antwort bekommt, nachdem du auf der "offiziellen" website deine daten eingegeben hast: auf was schliesst man dann als "profi"?
richtig. du hast ein kleines, aber feines programm auf deiner platte, das dir die HOSTS-datei manipuliert hat und fuer dich netterweise die richtige wow-europe.com adresse zur falschen cn-ip-adresse leitet.
schau dir mal deine hosts-datei an und sag mal ob du da was tolles findest ^^