The Holy Paladin
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
Guten Tag,
Ich werde mir zu Weihnachten einen neuen Rechner zulegen und habe mich deshalb mal so im Internet auf die Suche nach Bewertungen für die neue Hardware in meinem kommenden System gemacht. Dabei stieß ich dann auf eine Seite (wie ist nun auch mal egal
) auf der ein PC-Anwender-Handbuch angepriesen wurd. So dachte ich mir "Ok schasute mal drauf schaden tut´s ja nicht. Gesagt getan. Ich also auf die Seite und mal da kundig gemacht.Besonders die Sätze wie folgend machten mich für das Probdukt neugierig,da ich an meinem aktuellen Rechner öfters genau diese Problem hatte.
Nun meine Frage:Ist so ein Ratgeber sinnvoll oder wäre ein Kauf rein Geldverschwendung ?
So das war erst mal mein Hauptanliegen und möchte ich Euch aber noch um eine Bewertung/Einschätzung bitte.
Habe ich mit einem Intel Core 2 Quad Q6600, einer GeForce 8800 GTS mit 512 MB und 2 Gigabyte Ram ein zukuntfsicheres System oder brauche ich damit Spiele wie Crysis gar nicht erst kaufen ?
Im Vorraus danke für Eure Mühen.
MfG The Holy Paladin
Ich werde mir zu Weihnachten einen neuen Rechner zulegen und habe mich deshalb mal so im Internet auf die Suche nach Bewertungen für die neue Hardware in meinem kommenden System gemacht. Dabei stieß ich dann auf eine Seite (wie ist nun auch mal egal
Ihr Windows wird plötzlich unerklärlich langsam? Ein Neustart bringt keinerlei Besserung? Die Windows-Tools für mehr Stabilität, höhere Geschwindigkeit und größere Datensicherheit, die Sie in Beitrag W457 kennen lernen, schaffen Abhilfe.
Nun meine Frage:Ist so ein Ratgeber sinnvoll oder wäre ein Kauf rein Geldverschwendung ?
So das war erst mal mein Hauptanliegen und möchte ich Euch aber noch um eine Bewertung/Einschätzung bitte.
Habe ich mit einem Intel Core 2 Quad Q6600, einer GeForce 8800 GTS mit 512 MB und 2 Gigabyte Ram ein zukuntfsicheres System oder brauche ich damit Spiele wie Crysis gar nicht erst kaufen ?
Im Vorraus danke für Eure Mühen.
MfG The Holy Paladin