Chuckgyver
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 7
Wozu sind Berufe da, bzw. für was geht man arbeiten? Für Geld natürlich. Nun ist es aber nun mal so, auch wenn man Bergmann ist,dass es sich sehr schwierig gestaltet beim juwelenschleifen von 250 auf 300 zu kommen (teuer). Die Itemz die man da basteln kann sind zwar nett, aber nicht ohne erheblichen verlust zu verkaufen.Aber es war mit wert dies zu skillen im guten glauben, dass sich später profitable Geschäftsfelder auftun. Nun kann ich zwar die Draenite und co schleifen, ist auch billig zu skillen(330), nur verkaufen kann ich sie nicht mit gewinn. Da sich ja jeder die Geschliffenen Steine selbst socklen kann, ist man da auch nicht auf einen juwelenschleifer angewiesen.Nun hab ich mach nachgeguckt was ich später machen kann. Nun ja ich kann mir die Rezepte teuer kaufen die man für post 350 braucht, die teils unglaubliches an mats benötigen und wohl auch nicht mit gewinn verkauft werden können. Sollte ich jetzt noch umlernen auf einen anderen Beruf wie Kürschnern , entzaubern oder Augen zu und durch? (schätz mal wenn ich alles im ah vertickt hätte was ich den juwelier reininvestiert hätte, wär ich wohl um 1k gold reicher). Bitte um Erfahrungen von 375 juweliern.