Ist mein Schurke zu low?

woggly4

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
22
Hallo, schaut euch doch mal bitte meinen Schurken an: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ara&n=Lakar

Mir ist irgendwie aufgefallen, dass er ziemlich schnell dicke Backen macht - wenn ich Mobs kille, die mein Level haben, komme ich schon unter manchmal unter 75% meines Lebens - kloppen dann aber zwei auf mich ein, sterbe ich schon fast.

Habt ihr Tipps, welches Equip ich nutzen könnte, bzw. wie ich ändern, kann dass ich nicht sofort sterbe?
Liegt es vielleicht auch an meiner Spielweise? Ich spamme immer nur Finstere Stoß und hau dann bie 3-4 Combopunkten auf Ausweiden - wenn es kritisch wird, gibt's Entrinnen, Berserker (bin Schurke) oder Adrenalinrausch - fliegen irgendwelche Mobs gibt's 'nen Nierenhieb bzw. einen Tritt, wenn eine Heilung oder sonstiges gecastet wird... Liegt es vielleicht dadran, dass ich wichtige Skills nicht verwende?

Und bevor jetzt die Flames kommen: Ja, es ist mein Char und ich habe ihn eigenhändig erstellt und selber auf 60 hochgelvlt.

Ich denke, dass ist auf dem Level normal. Warte, bis du besseres Equip aus der Scherbenwelt bekommst, dann wirst du automatisch besser.

solange du mal schaden kassierst und dem über entrinnen nicht ausweichst, tut nem treffer nem schurken meist recht weh.

entweder vorsichtiger pullen oder über kopfnuss einzelne gegner ausschalten oder über blenden.

fieser trick und nierenhieb nutzen beim questen. gegner die sich nicht wehren können machen an dir auch keinen schaden.

Wenn du es mit dem equip gegen 2 mobs schaffst dann liegts an deiner spielweise.
die skillung ist gut
das equip passt.
aber mit deiner skillung schafft man es auch gegen 4!
ein sappen, ein blenden, dann entrinnen (brauchst du nicht unbedingt) mit klingenwirbel, dann gehste auf den geblendeten und dann auf den gesappten.
du musst halt deine CC's ausnutzen. das heißt nutze tritt, und besonders blenden sowie kopfnuss und wenn es mal brenzlig wird, schmeiß entrinnen an und durch plündern was du bei jedem humanoiden ziel machen solltest kreigste auch tränke!
good luck bis lvl 70
wink.gif

oder Hemo skillen und somit schneller unterwegs sein? x)

Es macht aber bestimmt Spaß ^^ an Orte kommen wo man sonst nicht hingelangt... beim LvLn ^^

mir ist aufgefallen das du sehr viele sachen hast die für lvl 42-48 gehn das ist mist ganz klar du bist lvl 60!!!!!! und scherbenwelt quests hast du schon eingie gemacht odeR???

also an deiner skillung kann es nicht liegen ist recht in ordnung

wie gesagt es kann an zwei sachen liegen warum du so schnell drauf gehst ersten du kanns tnicht gut spielen oder du achtest nicht auf dien equip weil komm lvl 42 sachen für nen lvl 60 das geht doch nicht....

Mit meinem Pala den ich zurzeit lvle hatte ich mit 60 auch noch 4x items... aber naja mir wayne, aber kann das sein das du zu wenig ap hast, kommt mir wenig vor :o
Hab aber ka mehr, is schon so lange her^^

O RLY ASCIA? mimimi die mobs fallen schneller mit hemo
biggrin.gif

Ja, mein Equip ist kacke, aber ich finde nichts besseres - AH ist auch nie was brauchbares bei.
cry.gif

Ich werde es mal mit hemo versuchen - sollte dies nur noch schlimmer werden, kann ich ja wieder umskillen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slice and Dice. Ansonsten völlig normal auf deinem Level mit dem Equip - welches nicht abnormal schlecht ist. Jemand der nicht jede Instanz 20 mal abklappert hat nun mal noch alten Kram an teilweise. Slice and Dice und Stuns (cheap shot - slice and Dice - sinister strike spammen - 2/3CP kidney shot. So ungefähr sah meine "Rotation" beim Leveln aus).
Und btw: Der hemodebuff hebt allen Schaden, auch den White dmg! erheblich! Und aufgrund des beim levels sehr niedrigen hit-wertes kann ich mir gut vorstellen, dass hemo effektiver ist, als DW specc.
Ab Blade Flurry/Adrenaline Rush würd eich dann combat wieder bevorzugen. 5min rogue ftw.

Grüße

Ich glaube das passt hier am besten rein.. (wollte keinen extra Fred öffnen)

Also:
Ist mein Schurke zu low oder is das Fakt,dass fast jede Melee Klasse mehr Dmg im PvE raushaut als nen Schurke?
Wenn ich z.B einen Schamanen sehe mit 2 Waffen.Der knallt die Mobs viel schneller um als ich,aber um längen.
Krieger mit einer 2h Waffe is auch ab und an besser dran
Jäger auch um längen
Muss ich in den Fällen was falsch machen oder sind die Klasse einfach BESSER?
sad.gif
(bin 60)

Also:
Ist mein Schurke zu low oder is das Fakt,dass fast jede Melee Klasse mehr Dmg im PvE raushaut als nen Schurke?
Wenn ich z.B einen Schamanen sehe mit 2 Waffen.Der knallt die Mobs viel schneller um als ich,aber um längen.
Jäger auch um längen
sad.gif
(bin 60)

Also:
Jäger auch um längen
sad.gif
(bin 60)

du hast ein hut mit spelldamage ? deine armschienen und grütel sind auch crap. vielleicht ein schnellers schwert für die offhand.

und wichtig ist trefferwertung und beweglichkeit, sowas wie stärke braucht man nicht, noch ein tipp vz dir deine armschine mit 24 AP.

den Hut hab ich genommen, weil er MEHR Ausdauer als mein alter hatte + mehr Def
ich hab halt alles per Drops und von Quests zusammengesammelt.
Ist doch eig wurscht ob Int/Will drauf is, wenn das mit "ultra"+Aus bestückt is
smile.gif

und Verz sind so Sachen, die mir recht teuer erscheinen :/

Ausdauer ist zweitrangig, wenn es dir um Schaden geht.
Da gilt als Faustregel.
hit > AP > crit

Enhanceschamanen sind extrem stark, was sich aber bis 70 wieder gibt.
Du bist mit 70 der stärkste Melee DMG Dealer und kannst dich auch gegen alle anderen Klassen sehr gut behaupten.

Grüße

Zurück