Ist meine Skillung richtig.

... langsam mit den scheuen Pferden ...

wenn ein rnd mit ilvl 187-213 im Gear, ohne Sockel und Verzauberungen sich für Nax oder AK bei mir meldet, bekommt er in der Regel
nur ein "Sorry" von mir ... denn das sind dann auch Kandidaten dafür, T7 oder T8 nicht optimal zu pimpen, da es ja schon T9 gibt.

Es muss ja nicht das beste teuerste epische sein, rar (blau) tut es ja auch.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. kommt int von alleine wenn man geeignete items bekommt, da braucht man sich nicht gesondert darauf zu konzentrieren, droppt schwere rüssi (für jäger/verstärker) is int immer drauf.

2. Und wegen den gelben/grünen sockel für den irgendwann mal meta-sockel. Ich sag das hier glaub das 1xxxxxxxte mal... WARUM sagen alle gelben oder grünen sockel wenn man eine Alptraumträne oder sonst eine Träne einsetzen kann. Die sind nämlich prismatisch also zählen für alle Farben. Alptraumträne sind +10 alle werte, was will ich da mehr. nennt mir doch mal einen grünen Sockel der besser ist als das.... *wartetgespannt*

€: @Zaruk: wusste garnet das wir im Zeitalter der Lynchjustiz sind... hier wird man nicht gelyncht wegen ner hilfestellung...

wegen lynchen.. nja, war auch net ganz ernst gemeint, wie dem auch sei
jo.. int kommt von selbst, aber bei 6 oder 7 lederteilen scheint er danach nicht gegangen zu sein... lederitems sehen oft verlockender aus, wegen massen an agi,hit und ap.
und wenn du meinen beitrag nochmal liest, siehst du sicherlich, dass ich +10/+6 auch als erstes vorgeschlagen habe... nur sind waldsmaragde viel günstiger (bei uns aufm server ein ws nichtmal 30g, träne ca 250-300 g) und daher als alternative dazugeschrieben

naja, solange der zweite Sockel im Helm nicht rot ist, Träne rein, ansonsten die Träne in den Gürtel, mit dem 21agi3%crit-Meta
ist dann alles fertig, den Rest mit agi sockeln, wie schon gesagt.

Solange man nicht am HitCap ist, sollte man aber eher noch Hit sockeln bzw. über Talente sichern, da er dann noch vor AGI im Wert rangiert.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... langsam mit den scheuen Pferden ...

wenn ein rnd mit ilvl 187-213 im Gear, ohne Sockel und Verzauberungen sich für Nax oder AK bei mir meldet, bekommt er in der Regel
nur ein "Sorry" von mir ... denn das sind dann auch Kandidaten dafür, T7 oder T8 nicht optimal zu pimpen, da es ja schon T9 gibt.

Es muss ja nicht das beste teuerste epische sein, rar (blau) tut es ja auch.

lg
Also mein Heil Bäumchen hat noch ein paar Teile T7 und der große Rest T7,5 und alles davon ist Optimal und mit den höchsten Verzauberungen ausgestattet.
Einzig ein Sockel ist von minderer Qualität aber da ich im AH lange keinen passenden Sockel gefunden hatte ist der leider so geblieben.
Jetzt sind die Leute aus der Gilde auch fasst soweit das die großen Steine kommen und dann habe ich das Problem nicht mehr.

Alles ab den HC Inis wird mit guten Verzauberungen ausgestattet und alles ab Naxx dann mit sehr guten. Ab NAXX 25 dann sogar mit den wirklich teuersten.
Sinnvoll werden sie dann alle sein und da achte ich dann auch nicht mehr darauf ob ich damit Skillen kann sondern nur noch darauf das sie meinem Jäger einen weiteren Schadensschub geben.

P.S. zu Leuten die Full T8,5 haben und die besten Verzauberungen.
Hatte damals einen im Naxx Raid dabei als Heiler, ich war T7 ausgestattet und er T8. Meine gesamt heilwerte am ende von Naxx lagen weit über seinen und meine Überheilungen weit unter seinen.
Er ist ganze 10 mal gestorben in Naxx und ich 2 mal.
Was da wohl nicht gestimmt hat?
Es kommt nicht nur auf das Equip an sondern auch ob man Spielen kann.
Mit dem Jäger habe ich das noch nicht so gut drauf aber ich arbeite daran.
Ich schiesse dem Tank immer abhauende Mobs wieder drauf oder stelle eine Eisfalle usw.

Ich wollte nur wissen wie ich mich noch verbessern kann.

Und allen die mir dabei bis jetzt geholfen haben und mir noch helfen werden sage ich hier nochmals DANKE

So nun habe ich die Raidskillung vom Überlebensjäger genommen, musste sie nur wegen der Trefferwertung ein bischen abändern.
Ich fahre in PDC HC (so heisst die neue 5er Inze doch?) 2,8K Dps das dürfte doch rrecht ansehnlich sein oder?
Nur muss ich immer wieder sagen, dass mir der Nexus HC echt probleme macht. Da fahre ich immer noch zwischen 1,4 - 1,8 KDps.
Warum? Keine Ahnung. Vielleicht liegen die Viecher da einfach zu schnell.
Mal schauen wie das heute so weitergeht. Brauche noch ein bischen Equip aber für Naxx im 10er sollte es schon reichen oder?
Gehe heute erst mal Burg HC und PDC HC rein um evtl die neue Fernkampfwaffe zu bekommen um endlich mal der Acc Bogen los zu werden.

Nochmals vielen Dank an alle und habt viel Spass und guten Loot.

Nochmals ein Update von mir.
Bin am Wochenende Emalon 10er gewesen und der Leader hatte wegen meinem Equip bedenken.
Ich hatte da noch 4 Epische Teile weniger.
Nach dem Raid sagte er nur, dass er wegen meiner Leistung erstaunt sei. Durchgehend 2,7k DPS wären mit dem Equip super gewesen, da gab es Episch equipte die schlechter waren.
Leider habe ich da nichts bekommen.
Dann am Samstag Abend Naxx 10er gewesen.
Ein anscheinend Top Equipter hat wegen mir geleaved, weil ich zu schlecht Equiped sei.
Meine Leistung war je nach Boss 2,7 - 3,5K DPS.
Leider habe ich auch da nichts bekommen.
Nun habe ich noch ein paar Epix dazu bekommen und fahre auch guten Schaden.

Was ich nun damit sagen wollte ist.

Ich danke allen die mir hier geholfen haben.
Und auch danke für den Sticky der auch sehr geholfen hat.

Alles ist nicht richtig , siehe Glyphen / Sockel / Enchants - aber immerhin..

Zurück