Jäger am verzweifeln

Chaos_Boy

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Jägergesellschaft.

Ich habe Folgendes Problem, ich spiele seit dem Letzten November WoW.
So ich habe diesen Char ausgewählt weil ich mir davon am meisten Spaß erhoffte.
Was auch voll zugetroffen hatte.

So nun zu meinen Problem mit den Dps ^^.
(ich weiß es gibt viele beiträge dazu)

Also Folgendes Problem habe auf Überleben geskillt lief auch am anfangs sehr gut,
die Dps hatte gestimmt und wurde gerne Überall mithin genommen.
So mittlerweile ist sie von 2.2k auf 1,5k runter gefallen!!
Und da liegt mein Prob ich weiß leider nicht mehr wie ich sie hoch bekommen!!

Ich habe auch schon versucht mich hier schlau zu lesen aber ich finde nichts wo es jemand ohne irgend welche Abkürzungen erklärt!!

So mein Jäger ist der hier:
Rabonio

Und ich weiß auch das die Kette und die Schmuckstücker net das Wahre sind, aber bin grade am Marken Farmen damit es besser wird!!

Und wenn es geht möchte ich keine Kommentare wo drinnen Steht deine skillung ist sch…e!
Ich habe nämlich ein echtes Prob und niemanden der Mir ingame Wirklich helfen kann.

Danke schon mal im Voraus

Rabonio

Atm ist Armory down, solange mußte dich Gedulden...

Was für ne Rota hast du den?

Ehm

Schlangenbiss

Zuverlässiger Schuss

Explosivschuss

Und dann wenn es machbar ist

Mehrfachschuss

Rotation ist eine Priority Rotation:
#-1 ST - Serpent Sting
#0 KS - Kill Shot
#1 ES - Explosive Shot
#2 AS - Aimed Shot
#3 SS - Steady Shot
PS - Priority Shot (bedeutet, wenn 1 ready dann 1, wenn nicht dann 2, wenn der auch ned dann 3)

PS, PS, PS, PS, PS
smile.gif

Aufpassen als SV muss man prinzipiell einmal alle 30 Sekunden, dann nämlich wird Lock and Load proccen und man bekommt 2 ES ohne Cooldown. Die Rotation sieht dann wie folgt aus:

PS - PS - PS - *LnL* - PS - 2/3 - ES - 2/3 - 2/3 - ES - 2/3 - 2/3 - PS - PS - PS - PS

Der Sinn dahinter:
Der Schaden des Explosive Shot entsteht nicht nur durch den Schuss, sondern auch dem Minidot, welcher 2 Sekunden auf dem Mob aktiv ist. Dieser wird jedoch durch einen neuen ES überschrieben, also müssen wir diesen auslaufen lassen, ehe wir einen neuen Explosive Shot casten werden.
Je nachdem wie schnell wir merken, ob LnL procct, haben wir genug Zeit 2 Specials (Aimed Shot oder Steady Shot) zwischen den ES's unterzubringen. Das liegt sowohl an der Reaktionszeit, alsauch am Soft-Cap eures Haste-Wertes (wie nahe an den 1.5 Sekunden seid ihr?)
Wenn euer Steady 1.6 - 1.7 Sekunden Castzeit habt, dann macht nur ES - SS - ganz kurz warten - ES - SS - gkw - ES - SS - PS - PS - PS .....

Equipment ist ganz klar:
Hunter-Equipment mit sehr viel Agi allem anderen bevorzugen! 1 Agi ist mit ca 1.4 DPS betitelt als SV, was ein verdammt hoher Wert ist. Die beste Trinketkombination als SV wäre DMC: irgendwas mit 90 Agi und 300 Agi procc, sowie Fury of the Five Flights von Sartharion.

Ganz wichtig:
Die optimale Skillung erfordert Hit-Cap !!!
Check it out

/edit
Also 1 Steady Shot nach dem Explo bei LnL reicht locker... habe vergessen, dass der explo selbst ja noch nen gCD auslöst und dann schon 1 mal tickt
smile.gif

Das würde schon besser sein.

Edit: Also dein EQ ist relativ schlecht, dafür ist die DPS trotzdem zu low...

Versuchs mal mit der Rota und meld dich dann nochmal.

Und versuch mal den Zaubermacht Schmuck loszuwerden xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

#1 = Nummer 1

Wenn die niedrigste Nummer bereit ist, dann benutzt du auch die.

#1 - Schlangenbiss (Nur wenns ausläuft, oder Kampfbeginn)
#0 - Tödlicher Schuss (Natürlich nur wenn der Boss unter 20% ist)
#1 - Explosivschuss
#2 - Gezielter oder Mehrfachschuss
#3 - Zuverlässiger Schuß

Jetzt noch Fragen offen?

nicht zu dem Thema ^^ werde es Testen danke für die Müh wo ich gemacht habe

Also etwas Hit fehlt dir acuh noch auf 8% und du hast für SV etwas wenig AGI(ev. anders sockeln?)

Und so gut wie nix verzaubert.

Und zuwenig Tempo.

Wie kann ich das ändern mit den AGI(weiß noch net mal was das ist, also die abkürzung)

sorry ^^ aber spiel halt noch net so lange bzw. intensiv!

AGI = Agility = Beweglichkeit

Auf items mit viel agi achten und halt agi sockeln.

In der Armory haste du grad ne Angel an...

Kannst du mir den Namen der Waffe sagen die du Sonst an hast?

Wenn dein hit trotz der Waffe gleich bleibt, würde ich dir diese Skillung empfehlen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330502135300311

Passt auf dein Gear und dein Hit.

Oh ne angel ^^ Dann hast du mich grade beim Angeln erwischt ^^

[Wütender Wildstab]

Ehm

Schlangenbiss

Zuverlässiger Schuss

Explosivschuss

Und dann wenn es machbar ist

Mehrfachschuss

EPIC FAIL !!!!!!!!!!!!!!!

IMMER SO VERFAHREN:

(Der Sv hat keine Rota, nur Schussprioritäten)
1) Tödlicher Schuss (natürlich nur unter 20% Bosslife)
2) Explosivschuss
3) Multischuss/Gezielter Schuss (Je nach dem wie mans mag)
4) Schlangenbiss
5) (nur wenn keiner der obigen Schüsse rdy ist) Steady Shot

Wichtig: Hat der Explosive zB nurnoch 1sek CD und dein Multi/Aimed ist bereit, dann warte auf den Explosiven!! Wenn man nämlich erst den Multi/Aimed nimmt bekommt der Explosve zusätliche 1,5sek Global Cooldown, weshalb man Dps verlieren würde!
Wichtig Nr2: Wenn du den 2 instant Explosivschüsse Procc hast (Locked and Loaded) nicht alle hintereinander rausballern, sondern hinter jeden Explosiven 2Sek Zeit lassen und währenddessen einen anderen Schuss einbauen. Grund: Der Explosive hinterlässt einen Minidot der extremen Schaden macht, der muss auf jeden Fall austicken!

Also:

#1 = Nummer 1

Wenn die niedrigste Nummer bereit ist, dann benutzt du auch die.

#1 - Schlangenbiss (Nur wenns ausläuft, oder Kampfbeginn)
#0 - Tödlicher Schuss (Natürlich nur wenn der Boss unter 20% ist)
#1 - Explosivschuss
#2 - Gezielter oder Mehrfachschuss
#3 - Zuverlässiger Schuß

Jetzt noch Fragen offen?

Auch falsch. Den Explosiven mit dem Schlangenbiss gleich zu setzten ist das dümmste was man machen kann, auch beim kampfbeginn gilt: Explosiv zu erst !

scheiss auf die 3 prozent,denn mit dem ersten schuss proccen meist deine ganzen sachen wie schwäche aufdecken etc und die kommen dann schon dem dot vom explo zu gute.

Ja wenn es "NUR" die 3% mehr Gesamtschaden wären, aber der Schlangenbiss macht auch noch Schaden.
Mal im ernst, mal muss keine Raketenphysik studiert haben um zu verstehen, dass die 3% mehr Schaden nicht zu vernachlässigen sind.

Gruss

Grund 1: 3 % weniger DMG
Grund 2: Weniger Chance auf LnL Proc
Grund 3: 10% weniger Dmg durch Steady

scheiss auf die 3 prozent,denn mit dem ersten schuss proccen meist deine ganzen sachen wie schwäche aufdecken etc und die kommen dann schon dem dot vom explo zu gute.

So, und jetzt rechne mal den durchschnittlichen Schaden, den Min. und den Max(Krit) Schaden von Explo aus und davon 3% und dann rechne mal um wieviel Schadenssteigerung durch +AP durch Schwäche aufdecken.... -.-

Zusätzlich noch nen Tick oder so von Biss und ev. einen schnelle Procc von LnL

Ausserdem wäre ich mir nicht so sicher ob das +AP durch Schwäche aufdecken durch einen Krit von Explo, welcher deiner Meinung nach der 1. Schuss sein sollte, sofort auf die Ticks von Explo zählen. Ich glaube eher die AP zählen erst dann für die Ticks wenn schon Schwäche aufdecken aktiv ist und du DANN einen Explo abfeuerst.

Selbst wenn es umgekehrt wäre - muss dafür der Explo kritten und 3% eines kritischen Explos sind meiner Meinung nach > als +DMg durch +AP von Schwäche aufdecken.

Zurück