Jäger Buff gegen Druiden ! Auf PRT

36878

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
200
Scare Beast: The range on this spell has been increased to 30 yards and it is now instant cast.

Das ist eine fähigkeit des Jägers um wildTiere zu fearen , wers nicht kennt . Hatte mal 1,5 sec. cast zeit und weniger range (bitte korrigieren wen nichts stimt , bin kein jägerlein
wink.gif
)

Somit hat der Jäger einen WIN Button mit Druiden Icon drauf bekommen von blizz .


Let the flame begin !

Quelle: http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/...patchnotes.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja um ehrlich zu sein, wie viele Jäger wissen, dass dieser Spell auch auf Druiden in Tiergestalt funktioniert? Außerdem, es ist 1 Fear... das selbe hab ich beim Priester, der hat auch einen instant Fear oder beim Hexer, der mich eh im Dauerfear hällt.
 
Es wird dann jeder wissen das er den spell hat . Es ist ein fear ja ... einer mehr rein für dudu . Der 30sec CD hat und über 30 yard/Meter geschossen werden kann (das ist ein plus von 20 Meter/yard )


Feral wird kein mensch mehr spielen in der arena , ausser seine 10 losses die woche .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feral spielt doch schon jetzt kaum noch einer. Leider sind wir Ferals zu Opfern geworden.
 
Das das nur gegen Wildtiere funktioniert, nicht aber gegen Druiden in Caster-, Moonkin- oder Baumgestalt und Feraldruiden wie bereits erwähnt äußerst selten in der Arena anzutreffen sind, wird's keinen sooo großen Unterschie machen denke ich.
 
Naja, wenn man daran denk, dass sich der kluge Resto im Bärenfell versteckt um dem Effekt von Viperstich zu entkommen. Somit halten sich Restos schon sehr lange in einer Gestalt auf die sich durch den Jäger fearen lässt...

Kann somit zu einem wichtigem CC werden, wenn man es in den 10 Secs schafft den anderen umzuprügeln...
 
Wie gesagt, ich finds in Ordnung. Sind wir doch mal ehrlich, Resto Druiden sind in der Arena zum Großteil wirklich zu stark, dass darunter (leider) die Ferals unter uns leiden müssen ist schade, aber schwer verhinderbar. Ich persönlich finde es in Ordnung, macht die Matches spannender und auch anspruchsvoller. Jeder Depp kann doch mittlerweile mit einem relativ intelligentem Arenapartner eine 1800er Wertung schaffen, wenn er einen Resto Druiden spielt.
 
meiner meinung ist es eigentlich egal, wenn man sieht das der jäger auf dich castet, einfach mal ein mondfeurdraufballern und sein spell bring ihm nix mehr, genau so wie vom druiden der winterschlaf. als feral , und algemein als pvp spieler muss man sich mit den fähigkeiten der anderen klassen ausseinander setzen.

und da es jetzt instant wird, kann man sich einfach mal daran einstellen dass der jäger bei der ersten bestmöglichen situation dich fearen wird.

ich als feral hab eigentlich nur einen nach teil vor heilern, und nem zrwegpala(blöde steinhaut, dass keine blutungendurchlässt) und evt einem 450abrätung ms krieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bin ich wieder mal dafür, dass omen der klarsicht kein buff mehr ist, den die jäger entziehen können, sondern wie bei anderen klassen eine aura. das wäre mal eine gelungene alternative, weil der feral 100% darauf angewiesen ist...
 
also ich persoenlich habe das glueck, selber im 2on2 mit einem jaeger zu spielen.
wenn ich im 2on2 auf gegnerische jaeger treffe, dann entweder im mirrormatch, wo dann beide teams die gleichen moeglichkeiten mit scare beats haben oder als jaeger/priester, welche auch mit der scare beast aenderung mangels gift dispell immer oom gehen, bevor ich oom bin. da rubbel ich dann einfach noch haerter die saeule, wenn ich den jaeger nicht ins cc setze.
ganz anders sieht die angelegenheit jedoch im bg aus: dort wird kiten in baeren- oder reisegestalt echt unangenehm, wenn ein jaeger den skill mal findet. gerade so sachen wie scare beast auf reisegestalt, gefolgt von vipernbiss wird echt fies
biggrin.gif


PS: im 3on3 stosse ich eigentlich selten auf jaeger ohne resto druiden. daher trifft da wieder das gleiche zu, wie im 2on2 mirrormatch.
 
Zurück