ms warri ab s2 und ich bin sowas von tot ales andere ist machbar, ich wechsle mit makro auf die 2 kampfleiste mit aspekt des affen, (die meisten krieger haben überwältigen da wo sie ned schnell rankommen), da ich sv geskillt bin schmaie ich abschreckung an und nagel se vor allem furys da fest wo se grad stehen da ich dann andauernd am parieren bin. Ein bischen abstand dmg stich drauf, feuerfalle und warten bis er ankommt und schon mal nen raptor vorbereiten, mit n bischen glück crittet der dann.dots zurechtsutzen sollten den rest machen.
schurke, soll ruhig kommen erst mal schau ich recht dumm lass ihn seine 5 punkte für langen nierenhieb aufbauen insignie und erst mal totstellen, dann sind die combopunkte nämlich futsch, zurechtstutzen und ! rückwärts weg. sollte ich slowgift haben geh ich halt mit dem oben erwähnten makro in nahkampf s3 axt sollte ja fast jeder haben und wo die hinhaut wächst kein grass mehr
wenn euch fehler oder verbesserungsvorschläge einfallen bin ich gerne offen dafür....weil funzt alles ned immer so