Jäger gegen Krieger im PvP

eisfalle legen, auf abstand kommen, 10sek warten, pet draufschicken und dann direkt erschütternder schuss hinterher. paar mal baller, eisfalle legen, das ganze von vorn. ab und zu mal einschüchterung reinhauen und fertig. krieger sind im vergleich zu schurken noch relativ easy.
 
Wie wäre es mal wenn ihr mit eurer Eisfalle aufhört und mal die Forstfalle benutzt. Und dann versucht den Krieger zu kiten!

Cya
 
Wieso checkt eigentlich niemand, dass sowas gegen einen guten Krieger nicht geht.

1) Charge
2) Kniesehne
3) (oftmals Kolbenproccs)

Kniesehne können wir nur mit improved Wing Clip kontern. In 4 Sekunden Scattershot Time kommen wir nicht weit genug weg.
Weiterhin haut uns ein Krieger mit 6-7 Schlägen kaputt - immerhin haben wir nur 80% unserer HP, dann bei 20% gibts den Execute :ß

Sry aber jeder gleichequippte Krieger der gegen einen non-BM Hunter verliert, der hat deutliche Fehler in seiner ... "Taktik" ...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als BM Hunter(ich noob hab nur 2 teile s1^^)
ganz gut gegen Warris ankommt, wobei ich glaube ich nicht gerade gegen die besten Krieger gespielt hab.
Ich bringe einen fast full f2 auf ungefähr 30% seiner Leben, wenn ich darauf vorbereitet bin gegen ihn zu kämpfen. Meist kann ich sie mit wing clip kiten und einfach i win button reinhauen^^. Und solange ich geheilt werde nehme ich es auch gerne mit 2 Kriegern auf, ist eigentlich kein Problem.
Aber wie gesagt, ich spiele höchstwahrscheinlich nicht gegen die besten Krieger.
Greetz Talas
 
also gegen Krieger / Schurken absolut keine chance.

In der Arena : Ich (41/20/0) und Schurke (0/41/20) rocken fast alles weg^^. Meine Lieblingsgegner sind Priester / Mage / Hxm. Dudu geht eigentlich auch noch^^.


So long.
 
ms warri ab s2 und ich bin sowas von tot ales andere ist machbar, ich wechsle mit makro auf die 2 kampfleiste mit aspekt des affen, (die meisten krieger haben überwältigen da wo sie ned schnell rankommen), da ich sv geskillt bin schmaie ich abschreckung an und nagel se vor allem furys da fest wo se grad stehen da ich dann andauernd am parieren bin. Ein bischen abstand dmg stich drauf, feuerfalle und warten bis er ankommt und schon mal nen raptor vorbereiten, mit n bischen glück crittet der dann.dots zurechtsutzen sollten den rest machen.

schurke, soll ruhig kommen erst mal schau ich recht dumm lass ihn seine 5 punkte für langen nierenhieb aufbauen insignie und erst mal totstellen, dann sind die combopunkte nämlich futsch, zurechtstutzen und ! rückwärts weg. sollte ich slowgift haben geh ich halt mit dem oben erwähnten makro in nahkampf s3 axt sollte ja fast jeder haben und wo die hinhaut wächst kein grass mehr

wenn euch fehler oder verbesserungsvorschläge einfallen bin ich gerne offen dafür....weil funzt alles ned immer so
 
Gegen Schurken hilft es die Zwergen Volksfähigkeit (Steingestalt) zu skillen :>
 
Zurück