Jäger- Neuling(twink)

nascalos

Rare-Mob
Kommentare
105
huhu
smile.gif
jäger.

Hab mal ein paar fragen und hoffe doch ihr könnt sie sinnvoll und ohne irgendwelchem müllgelaber beantworten.
biggrin.gif

Also Spiele derzeit einen Hunter hoch der bald 80 sein wird. Wie immer wird er gleich mit der gilde schön naxx 10er 25er clearen bevor er überhaupt innis sieht.

So das mit dem Hitacap hab ich verstanden usw.. alles no prob aber ich blick langsam nicht mehr durch ^^ schau ich mir skillungen an da heißts erst ab da und da diese benutzen oder erst ab da und da sinnvoll. Welche skillung nun und wie was wo ^^
smile.gif
würde ganz gern treffsicherheit spielen wäre aber auch nicht überleben abgeneigt.
Und vorallem die rota oder priorität? im guide steht zwar eine aber recht alt (2008)

So und noch zur letzten Frage:
Pet (wolf) skillungen hab ich gefunden... hoffe die passen ^^ aber was für fähigkeiten sollte mann aktievieren? da ja dieser fokus sich dann eben doch nicht so schnell reggt.?
Mir gehts haupsächlich um raids. Kann auch solo mit raidskillung auskommen alles kein problem.

Ich danke
smile.gif

Hallöchen,

Erst ein mal vorne Weg, Beastmaster lohnt sich, wenn dein Equip nicht gut ist. Sobald du auf mehr als 10 Plätzen Lila hast (sag ich jetzt einfach mal) kannst du auch Überleben skillen. Wenn du Ulduarequipment hast, und die Kämpfe in deiner Gruppe sehr kurz sind ist der richtige Zeitpunkt gekommen, Treffsicherheit zu skillen.
(So siehst der Idealfall aus) Effektiv kannst du skillen was dir schmeckt, kein Skillbaum ist schlecht. Zu Treffsicherheit würde ich dir allerdings nur Raten, wenn du ein Manarichturteil in der Gruppe hast, sonst verbläst du dein Mana wie ein Arkanmagier auf Crack, und gimpst danach mit dem Aspekt der Viper rum.

Zu den Rotas/der Prio:
Hast du denn Das hier schon gelesen? Ich weis das eigendliche Thema des Threads verfehlt dich zwar, aber es stehen über 10 Seiten nützliche Tipps drinnen, die dir bestimmt all deine Prio/Rota fragen beantworten.

Zum Wölfchen: Knurren und Ducken aus. Das Heulen, Biss und Sprint auf Autocast. Eventuell auch Tollwut, Tollwut macht zwar mehr Schaden wenn du Sie Manuell und im richtigen Timing zündest, solltest du aber einfach mal den passenden Einsatz verpassen machst du sogar weniger Schaden. Persöhnlich finde ich Autocast besser.

Anderst Ruf der Wildniss. Der Cooldown ist zu Wertvoll um ihn an Trashmobs raus zu hauen.

Dein Wolf wird selten Focusprobleme habe, wenn du bei Treffsicherheit "an die Kehle gehen" mitskillst.

schon mal sehr hilfreich
smile.gif

nur das Beastmaster hmm 10 Slots epic dann umskillen gibts da irgend nen ca wert ab wann es sich lohnt also zb 3k ap oder so etwas

was mir jedoch immer mehr auffällt dass der hunter doch sehr sher umfangreich wird... ^^ also priest mein main war da sehr einfach der schurke eigentlich auch aber jäger puhh ^^ naja mal sehn...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal sehr hilfreich
smile.gif

nur das Beastmaster hmm 10 Slots epic dann umskillen gibts da irgend nen ca wert ab wann es sich lohnt also zb 3k ap oder so etwas

was mir jedoch immer mehr auffällt dass der hunter doch sehr sher umfangreich wird... ^^ also priest mein main war da sehr einfach der schurke eigentlich auch aber jäger puhh ^^ naja mal sehn...
smile.gif
Diese 10 Slot epic Regelung habe ich aufgestellt. Sie muss nicht richtig sein, so eine AP/Crit noch was Grenze hat bis jetzt noch keiner definiert, stell ich mir auch schwer vor.

Hallo,

auf jeden Fall kannst Du den BM bequem bis Nax25 im Raid spielen, wenn er Dir liegt.

Ab Ulduar wird es stressiger und ab und an ein Dual-Spec ganz gut.

Möchte jetzt ungern einen bestimmten Wert nennen, ab dem man auf SV umskillen sollte. Aber da sich die Spielweise

doch sehr voneinander unterscheidet, und der SV einiges komplexer ist, eher etwas früher um sich einspielen zu können.

lg

dann nur noch eins wie sieht so eine Bm skillung auf 80 aus ^^ hab nu gesucht und nichts gefunden auch bei wow-europe ist kein echter guide zu... der guide hier hmmm also klick ich auf skillung kommt so ne verbuggte talentverteilung :/ ka.

danke
smile.gif

für BM, tschau Dir beispielsweise meine an.

lg

Wenn du Ulduarequipment hast, und die Kämpfe in deiner Gruppe sehr kurz sind ist der richtige Zeitpunkt gekommen, Treffsicherheit zu skillen.

Warum? ^^
Ich schau das Forum durch und find einfach bis jetzt noch nicht den Grund warum MM besser ist...
Evtl weil Rüstungsdurchschlag nur bei physischen Attacken zählt und man als SV hauptsächlich andere arten von schaden macht? (feuer, schatten, natur..?)
Oder gibt es einen anderen Grund?

Warum? ^^
Ich schau das Forum durch und find einfach bis jetzt noch nicht den Grund warum MM besser ist...
Evtl weil Rüstungsdurchschlag nur bei physischen Attacken zählt und man als SV hauptsächlich andere arten von schaden macht? (feuer, schatten, natur..?)
Oder gibt es einen anderen Grund?
Treffsicherheit bringt höhere DPS und Schadenswerte, je näher man sich dem Equipmaximum nährt. (Hierzu möchte ich auf die Spreadsheet diskussion hier im Forum und bei EJ verweisen)
Auf der Gegenseite hat er enorme Manaprobleme, sobald er den Aspekt der Viper anwirft, verliert er seinen Schadensvorteil. Um so knackiger (kürzer) der Kampf, destso eher setzt er sich vom SV ab, denn der braucht ein weilchen um seinen Schaden voll zu erzeugen. (seine Dots) Auch (wie du schon sagtest) spielt Armorpen eine große Rolle.

zu dem Thema MM besser als SV gibt es hier schon einen Thread, ein quasi Fakt ist, das der MM mit dem Ulduar-Gear und dem drauf befindlichen reichhaltigen ArP besser skaliert als der SV, was mit Patch 3.2 wohl noch verschärft werden wird.

IMHO bleibt die Schere zwischen MM und SV in etwa gleich, nur das dann nu der MM vor dem SV steht.

lg

wenn du raiden möchtest (und dort grad am anfang stehst) nimm doch survival. ist ja nachweislich die skillung, die derzeit (anfangs) am meisten dmg macht. glaube um als MM ganz oben auf der dmg-liste mitspielen zu können braucht man schon sehr gutes equip und das entprechende know-how.

... könnte jetzt anfangen zu diskutieren, dass zumindest bis Naxx25 ich evtl. eine Handvoll SV getroffen habe, die bei vergleichbaren Gear wirklich supertrooper besser waren wie ich als BM. Es stimmt theoretisch liegt der SV vorne, aber viele bekommen es nicht gebacken, dieses Potenzial auch auszuspielen. (Was genauso auch für den BM gilt.)

... könnte jetzt anfangen zu diskutieren, dass zumindest bis Naxx25 ich evtl. eine Handvoll SV getroffen habe, die bei vergleichbaren Gear wirklich supertrooper besser waren wie ich als BM. Es stimmt theoretisch liegt der SV vorne, aber viele bekommen es nicht gebacken, dieses Potenzial auch auszuspielen. (Was genauso auch für den BM gilt.)

So das wars^^ werde also sv spielen. Die herrausforderung nehme ich an.
biggrin.gif
wäre ja gelacht wenn ich das nicht gebacken bekomme ^^... falls nicht komm ich in 2 wochen wieder und erstel einen wine tread *g

danke für die vielen antworten
smile.gif

So das wars^^ werde also sv spielen. Die herrausforderung nehme ich an.
biggrin.gif
wäre ja gelacht wenn ich das nicht gebacken bekomme ^^... falls nicht komm ich in 2 wochen wieder und erstel einen wine tread *g

danke für die vielen antworten
smile.gif
Bitte whine in den Sammelthread rein (schon mal im Vorhinein für den Fall^^)

So das wars^^ werde also sv spielen.

glaube da kannst du nix verkehrt machen. wenns dir gar nicht liegt oder die mal in die höheren equip-sphären vordringst kann du dich ja immer noch den MM anschließen
biggrin.gif
.

viel spaß noch!

LOL Spielden Jäger einfach und probiere. Die Tipps hier taugen nicht viel, kannst du höchstens als Grundlange nehmen. Du muss eh ausprobieren was dir besser liegt.
Wenn du mal hier so liest, eine Skillvorlage und zig verschiedene Meinungen, was will man damit?

@Sibanti - wo bitte sind hier "zig verschiedene Meinungen" ??

... und alles übrige, steht oben im Sticky, nebst Skillvorlagen etc.

Moin Leute,

ich wollte mir demnächst einen Jäger erstellen, und sties beim Suchen auf diesen Thread.

Habe ich das soweit richtig verstanden, dass ich erstmal mit BM level, und damit in die Raids einsteige?
Und dann mit steigender Ausrüstungsqualität sollte man auf SV umsteigen?

Oder ist es prinzipiell egal und der Unterschied ist nicht sehr groß?

Und wie ist es mit den Tieren? Ich habe eine Weile nichtmehr gespielt/nicht soviel von Jägern mitbekommen und die Sache mit dem "Hartnäckigkeit/Wildheit/Gerissenheit ist mir neu.
Wie stark wirkt sich das aus? Wo liegen die Unterschiede?

Hoffe mal auf ne schnelle Antwort
smile.gif

Token

Zurück