Jahr 2012

die Mayas hatten ja nen ganz anderen Kalender...
tongue.gif





Und: verrückte Dikatoren schmeissen keine Atombomben. Da gabs noch nie einen. Die wedeln nur damit. Aber die werfen nicht!

Amerikaner, vernunftbegabte, um Menschenrechte bemühte, Demokratie bringende Amerikaner werfen Atombomben! Sonst niemand 




so blöd is echt niemand ausser den Amies. Nichtmal der Kim oder der Ahmadinedschad
 
Ich habe einen tollen Artikel über das Thema in einer Zeitschrift gelesen:

Die Maya waren sehr schlau und haben einen Kalender gemacht, um aber auch zeiträume von über tausend jahren zählen zu können haben sie eine Art lange Zählung erfunden, die am irgendwasten August ca 3000 v. Chr. begann.
Die Unterteilung war folgendermaßen: 1 tag war dort wie er bei usn war. 20 tage waren eine Art Monat. 18 dieser Monate waren etwas weniger als ein jahr. Ca. 20 dieser Jahre waren etwas größeres, und nochmal ca 20 von diesem "größeren" (Name vergessen) waren ein Baktun. Ein Baktun waren ca 400 Jahre. Nach 13 Bakten ist der Kalender vorbei und wird von vorne gestartet. Und das ist glaube ich sogar schon öfter geschehen.
Wenn er dieses mal endet, dann endet die Herrschaft der männlichen Energie und es herrschen männliche und weibliche Energie gemeinsam.
Außerdem sagten die Maya für das Jahr 2012 eine Besonderheit im Universum voraus, ich glaube das das Sonnensystem immer höher in die Milchstraße wandert und diese "Bewegung" war 1998 so stark wie noch nie, also ist die Vorhersage der Maya evtl sogar schon geschehen, nur 14 Jahre zu früh.

Manche sagen aber das die menschen dann eine Art Erleuchtung kriegen und sich vllt bessern.
 
Wenn er dieses mal endet, dann endet die Herrschaft der männlichen Energie und es herrschen männliche und weibliche Energie gemeinsam.
Ist doch schon passiert, guck doch raus, überall laufen Frauen wie die Schwarzer rum
tongue.gif
^^ Überall Feministinen, in der Politik, im Fernsehen, sogar in den Filmen, wenn das soweitergeht übernehmen die die Herrschaft über unseren Planeten.

Das dürfte ungefähr so........... 2012 soweit sein, irgendwann im Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umrechnung des kalendars ist sehr schwer und fast unmöglich genau hinzukriegen, also hast du Recht, die zeit in der Frauen mitherrschen ist gekommen, hoffentlich werden auch bald die gehälter angepasst ^^
 
Ich freu mich riesig auf den Film ausserdem alles was ich erwarte ist viel Action und geile special effects. Genau das was unser Emmerich am besten kann.

PS: 2012 sollen wir angeblich in eine neue Dimension eintreten und unser Bewusstsein soll sich auch erweitern. Klingt interessant aber obs wirklich so kommt weiss niemand. Fakt ist die Wissenschaftler auf der ganzen Welt widersprechen sich alle gegenseitig. Niemand weiss zu 100% was 2012 an diesem besagten Datum passieren wird. Kontakt mit Aliens wäre natürlich echt genial solange sie nicht feindlich gesonnen sind.
jester.gif


Falls es zu einer Zombieinvasion kommt ich bin gerüstet.
dwarf.gif
paladin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer 2000 sollte schon die Welt untergehen :O der Mönch hätte lieber das schlauchboot aufblasen sollen anstatt glocke läuten
biggrin.gif
 
Ich freu mich riesig auf den Film ausserdem alles was ich erwarte ist viel Action und geile special effects. Genau das was unser Emmerich am besten kann.

PS: 2012 sollen wir angeblich in eine neue Dimension eintreten und unser Bewusstsein soll sich auch erweitern. Klingt interessant aber obs wirklich so kommt weiss niemand. Fakt ist die Wissenschaftler auf der ganzen Welt widersprechen sich alle gegenseitig. Niemand weiss zu 100% was 2012 an diesem besagten Datum passieren wird. Kontakt mit Aliens wäre natürlich echt genial solange sie nicht feindlich gesonnen sind.
jester.gif


Falls es zu einer Zombieinvasion kommt ich bin gerüstet.
dwarf.gif
paladin.gif
biggrin.gif
Die Leute die uns das mit der Zombieinvasion nicht glauben sind selber schuld wenn wir ihnen am ende die Köfpe abhauen!
 
Zurück