Jahr 2012

Um so unverständlicher ist es das die Politik weiterhin an den AKWs festhält. Zumal alternative Energie schon lange verfügbar wäre...wenn die Wirtschaft nur wollte.

Man verdient aber in Grundegenommen an diesen Energien nur geringfügig Geld das is denke ich das Problem.
Öl ist Teuer und das kann man halt an den Verbraucher weitergeben um nochmehr gewinn zumachen.
Und warum alles zum grössten teil beim alten bleibt ist denke ich auch Klar.
Die Ölkonzerne können die sonne einfach nicht Kaufen.
 
Tschja, womit wir bei der Wurzel des Übels wären. Die unendliche Gier der Menschen.
Würde es die Gier nach Geld und Macht nicht geben, so könnte man "Unternehmen" die rein dazu dienen einen Staat und seine Bürger mit dem Lebensnotwendigen zu versorgen, so anlegen das sie keinen Gewinn erzielen müssen. Nur gerade so viel das laufende Kosten und gewisse Sicherheitssummen (für Notfälle) erzielt werden können um eben die Energiekosten auf einem Minimum zu halten. Dann wäre das Thema erneuerbare Energie auch weit aus angesagter.
Aber leider ist der Mensch gierig und hungrig nach Macht.
 
sorry Benji,sei mir nicht böse,aber ich muss immer mal wieder über deine Beiträge schmunzeln:wie kannst du denn bei der nennung der schrecklichsten Katastrophen der Menscheit die "streitsüchtigen Schweizer" in einem Atemzug mit der Pest und den beiden Weltkriegen nennen?????astrein
victory.gif

Verdammt unser Plan die Weltherrschaft an uns zu reissen ist aufgeflogen.
paladin.gif
 
der trailer ist schwachsinnig.

selbst wenn alles eis auf dem planeten schmelzen würde, wodurch der meeresspiegel steigt und selbst wenn dann nen meteor auf der erde einschlägt, wäre die flutwelle bei weitem nicht so hoch um den Himalaya zu überschwemmen.
 
Wenn die Welt untergeht? Dann ist halt Schluss ^^ so lange ich nicht qualvoll sterbe...

Ich finde es aber echt amüsant, dass man über einen Untergang diskutiert... wir werden es ja kurz vor Weihnachten sehen :>
 
Wenn die Welt untergeht? Dann ist halt Schluss ^^ so lange ich nicht qualvoll sterbe...

Ich finde es aber echt amüsant, dass man über einen Untergang diskutiert... wir werden es ja kurz vor Weihnachten sehen :>
Doomsday-Party inc!
 
der trailer ist schwachsinnig.

selbst wenn alles eis auf dem planeten schmelzen würde, wodurch der meeresspiegel steigt und selbst wenn dann nen meteor auf der erde einschlägt, wäre die flutwelle bei weitem nicht so hoch um den Himalaya zu überschwemmen.

Und wer hat hier behauptet das dieser ! Film ! der Realität entsprechen würde?


Wenn die Welt untergeht? Dann ist halt Schluss ^^ so lange ich nicht qualvoll sterbe...

Ich finde es aber echt amüsant, dass man über einen Untergang diskutiert... wir werden es ja kurz vor Weihnachten sehen :>

Gute Einstellung,so in der Art denke ich auch. (:
 
Wenn die Welt untergehen würde durch eine Flut, ich hasse nasse hosen...und wenn das wasser langsam steigen sollte...naja..dann könnte man noch ne runde WoW zocken aufn Dach..wäre suboptimal...kann nicht lieber ein meteorid einschlagen 2020..wie in machen szeanarien der genau auf den nahen ost fällt...das wäre himmliche ironie(klingt zwar böse aber das szeanario gibts auch)...bis dahin sollte es kein öl mehr da unten geben^^...das leben ist hart...aber flutwelle würde sucken..sonst endet die welt wie in dem film waterworld..man war der schlimm
 
schaut euch lieber diesen film über 2012 an

( R )EVOLUTION 2012




hier ein interessantes Interview von dieter Broers (das interview beginnt ab der 12 minute)

http://cropfm.at/past_shows.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich glaube stark daran das wir durch irgendwelche Strahlen der Sonne , seis die Sonnenstrahlen oder die Gammastrahlen gebruzelt. Hab gelesen das wir durch das Zentrum der Milchstraße wandern oder so ähnlich , wer weiß ob das auswirkungen auf die Sonne und Erde haben soll....
 
Sodele
smile.gif

Da ich diesen Fred eröffnet habe, bin ich heute auf youtube auf einen weiteren Trailer zu diesem Film gestoßen.... schaut ihn euch mal an
smile.gif




btw..die musik find ich äußerst passend
biggrin.gif


MFG
 
Also mit dem Trailer würden sie bestimmt mehr Leute anlocken als mit den andauernden "Epische Musik" blabla trailern ;D
 
LOL Black President??Its ridiculous
tscha Roland,zumindest eins wurde wahr
wink.gif

YES WE CAN!!!
 
der trailer ist schwachsinnig.

selbst wenn alles eis auf dem planeten schmelzen würde, wodurch der meeresspiegel steigt und selbst wenn dann nen meteor auf der erde einschlägt, wäre die flutwelle bei weitem nicht so hoch um den Himalaya zu überschwemmen.
erstens is das nen optisch überfrachtetes katastrophenspektakel das es so denk ich mal noch net gegeben hatt... und somit sollte niemand auch nur einen Gedanken an "real" verschwenden.

zweitens, du hast recht wenn das wasser gleichmäßig auf der Oberfläche verteilt ist.

ist es aber wie bei einer gigantischen Gezeitenflut an einem Ort konzentriert, ist sowas möglich.

geht es in dem Film nicht darüber das alle Planeten sich in einer Linie ausrichten und somit Gravitationskräfte freigesetzt werden die selbst die Erdoberfläche zerreißen?

in dem Fall würde sich das wasser wohl an 2 Polen sammeln und sich hoch genug auftürmen das selbst der Himalaya baden geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre doch gut wenn die Erde am 21.12. untergeht... dann muss man sich den ganzen Weihnachtsmist nicht antun.

*auf die Uhr guck*
 
Soll 2012 nicht auch irgent ein komet die erde treffen.....mhh mal schaune....die regierung sollte vielleicht mehr über eine neue erde nacdenken als über den klimawandel^^
biggrin.gif
 
cooler trailer
dan würden wir wenigstens sauber sterben
victory.gif
(sry falls den jemand schon gebracht hat^^)
und wen die welt dan wie bei waterworld werden würde wers noch cooler vorrausgesetzt ich über lebe das ganze
yahoo.gif

aber bis es so weit ist vertreibe ich mir die zeit mit WOW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück