Da merkt man das hier und da einige sehr unaufgeklärt sind was Vertrage angehen.
Der TE erläutet hier kurz für alle, denen es genau so geht, wie man aus dem Vertrag kommt. Das müsste er nicht, er tuts aber weil der ein oder andere es nicht weiß. Dafür wird er ersmal geflamed.
[...]
Warum flames? ich verstehs nich. Einfach ein Sticky und den Thread schließen.
Auch ich habe den TE "geflamed", und das aus einem einzigen Grund: Der von dir dargestellte Sachverhalt geht aus dem Post des TE eben nicht hervor, und deshalb eigent er sich auch nicht als Sticky.
Was er geschrieben hat klingt nach: Blizzard hat die Widerrufsbelehrung vergessen, und daraus ergibt sich ein erweitertes Widerrufsrecht. Also widerruft er seine Willenserklärung und kommt so aus dem Vertrag raus.
Das er innerhalb von 2 Wochen widerrufen wollte, wird irgendwo auf einer späteren Seite am Rande erwähnt.
Dafür schreibt er aber an zahlreichen Stellen von "Kündigung", was (wie in diesem Thread nachzulesen ist) auch nicht unbedingt zu einer besseren Informationslage beigetragen hat.
Was er hätte schreiben sollen:
"Es existiert ein 2 wöchiges Widerrufsrecht auf das Blizzard nicht hingewiesen hat, und das von Blizzard auch nicht akzeptiert wurde.
Durch meinen Anwalt konnte ich aber ein Einlenken Blizzards erreichen, und somit sollten auch Andere problemlos von ihrem Recht gebrauch machen können.
Wer sich auf die fehlende Belehrung bei Vertragsabschluss berufen kann, dem ist auch noch ein späterer Rücktritt vom Vertrag möglich."
Natürlich ist "Flamen" nicht nett, und ich habe auch kein Problem damit mich an dieser Stelle dafür zu entschuldigen.
Aber das ändert nichts daran, dass der Beitrag des TE einen Sachverhalt impliziert hat, den ich als "Unmündiges Verhalten" durchaus für anprangerungswürdig erachte.