Jaja, der Autoblog... Karazhan, zweiter Versuch

LeoManzi

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Buffs erhalten
379
Mein Priester Fulsar hat heute zum ersten Mal Violettes Siegel angelegt.

So weit, so unspektakulär.
Was bei dieser nüchternen Aussage natürlich nicht zwingend enthalten ist, war mein zweiter Besuch in Karazhan.
Attumen, den alten Pferdenarren, haben wir relativ problemlos für diese Woche ausgeschaltet, aber am alten Moroes sind wir dann erneut gescheitert.

Schon mal vielen Dank für den Tipp mit dem Makro fürs Untote fesseln, leider war dann trotzdem irgendwann die Erkenntniss da, dass der Kampf noch zu lange dauert, irgendwann war von allen Heilern nur noch ein resignierendes "Ich auch..." zu vernehmen, nachdem der erste "Mana leer..." übers TS kundgetan hatte und man lehnte sich zurück und schaute den Kriegern beim Sterben zu.

Die ersten zwei Adds down, Moroes auf ca. 30%... viel fehlt also nicht mehr, aber es ist dann eben eine Kettenreaktion. Bei besserer Ausrüstung brauchen die Krieger weniger Heilung, bei besserer Ausrüstung heilen die Heiler Mana effizienter, und bei besserer Ausrüstung sorgen die Damage Dealer eben auch für ein schnelleres Kampfende. Es gibt noch viel zu tun, aber wir sind auf nem guten Weg! :blub:
 
der nächste versuch klappt ;)

bei uns hat bei dem schurken der einatz von 2 palas geholfen, denn bei denen geht das mana nicht so schnell zur neige und wenn die ersten 2 mobs down sind wird moroes mit SDW versehen damit die priester bei bedarf ein wenig mana ziehen können - die palas überbrücken diese phase schon ;)

vor allem lassen unsere priest ihren schattengeist schön weg, denn der schien nachdem "verschwinden" des schurken doch tatsächlich einen der mobs aus dem cage zu holen - das fanden wiur unnötig *lol*
 
vor allem lassen unsere priest ihren schattengeist schön weg, denn der schien nachdem "verschwinden" des schurken doch tatsächlich einen der mobs aus dem cage zu holen - das fanden wiur unnötig *lol*
*g* bekanntes problem :D
hmm, im grunde braucht moroes nur übung, wir haben den gestern gelegt und es hat einige tries gebraucht, dafür aber ohne eisfalle, nur ein shakle und insgesamt nur 2 heiler.. hmm, ich glaub ich blog da später noch was drüber
 
Hallo Maik,
denke mit ein bisschen Übung geht er auch bei Euch down. Wichtig ist nur, dass Ihr Ihn mit optimaler Gruppenzusammenstellung angeht, solange Ihr das fehlende Equip kompensieren müsst.
In dem Fall würde ich zu 2 Priestern und 2 Palas raten, evt. noch Druide zusätzlich. Die 2 Priester shakleln (Cage - Blitzheilung abwechselnd), wobei die Hauptaufgabe eben nicht das heilen ist! Da die Adds gerne auch nach 5 Sekunden aus dem Cage kommen sind die Palas für die Mainheilung zuständig! Sollte ein Add nämlich mal ausreißen, bist DU der erste, der dran glaubt! Und dann ist 1. nix mehr mit Heilung und 2. läuft dein Add frei rum, was definitiv zum wipe führt!
Zur Sicherheit hat sich bei uns eine Eisfalle vom Jäger bezahlt gemacht, die vor den cagenden Priestern aufgestellt wird.
Zum Schattengeist kann ich nichts sagen, da ich Ihn bei diesem Boss nicht brauche. Aber später kannste Ihn bei Arans Schemen einsetzten, auch wenn die "Flammenkamm"-Phase eintritt, in der sich niemand bewegen darf! ;)
Zu Trips:
Nur mit 2 Heilern halte ich für unpassend. Es gibt Encounter, bei denen absoluter Dmg-Output gefragt ist. Moroes lässt sich aber durch mehr Heiler wesentlich angenehmer legen.

Aber Ihr packt das schon, da mach ich mir keinen Kopf ;)

Gruß Ben
 
Zurück