Jeff Hickmanns Brief

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pymonte

Guest
WAR Homepage

Der Brief gibt ja einige nette Infos zum nächsten Patch. Neben dem AoE Balancing und Klassendesign kommen auch endlich die neuen Burgenrampen und die Hauptstadtbelagerungen werden grundlegend überarbeitet. Desweiteren scheint man zu überlegen, ob man die Festungen richtig ändern oder ganz entfernen soll...

Auch die Expansion von WAR nach Taiwan und Korea wird angekündigt.

Insofern mal ein freundliches /discuss von mir. Was haltet ihr davon? Nur heiße Luft oder endlich der benötigte Aufwind?
scenic.gif

Ich hoffe auf den sehr benötigten Aufwind vorallem auf seiten des Balancings. Spiele momentan mit dem Gedanken bei WAR meinen acc zu reaktivieren. Jetzt wo ich das auf der Homepage gelesen habe juckt es mich wieder in den Fingern.
Ich glaube und ich hoffe das es nicht nur heiße Luft ist. Ob sie wirklich alles in einem Patch unterbringen wage ich mal zu bezweifeln. Aber ein extrem guter Lichtblick für mich ist einfach, das die Entwickler sehen woran gearbeitet werden muss.
Es bleibt zu hoffen das es voran geht.

WAR Homepage

Der Brief gibt ja einige nette Infos zum nächsten Patch. Neben dem AoE Balancing und Klassendesign kommen auch endlich die neuen Burgenrampen und die Hauptstadtbelagerungen werden grundlegend überarbeitet. Desweiteren scheint man zu überlegen, ob man die Festungen richtig ändern oder ganz entfernen soll...

Auch die Expansion von WAR nach Taiwan und Korea wird angekündigt.

Insofern mal ein freundliches /discuss von mir. Was haltet ihr davon? Nur heiße Luft oder endlich der benötigte Aufwind?
scenic.gif

Also ich hoffe ja das es auch alles so umgesetzt wird wie angekündigt.
Was mir nur schwer im Magen liegt ist die Fusion mit Bioware ich haffe das WAR da nicht
drunter leiden muß
meeting.gif

Waaagh
paladin.gif

Also ich hoffe ja das es auch alles so umgesetzt wird wie angekündigt.
Was mir nur schwer im Magen liegt ist die Fusion mit Bioware ich haffe das WAR da nicht
drunter leiden muß
Entweder wirds so bleiben wie jetzt, besser werden oder schlechter werden mit der Fusion.

Wenn Mythic (und Bioware) das alles richtig umsetzt, kann die ein richtig guter Patch werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder wirds so bleiben wie jetzt, besser werden oder schlechter werden mit der Fusion.
n
Na hoffentlich lehnst du dich mit solche gewagten Prognosen nicht zu weit aus dem Fenster, Nostradamus
biggrin.gif

An dem balancing-patch hängt viel... Besser wärs, sie machens gut ;-) Lieber ein, zwei Klassen zum weinen bringen und den Rest aufwerten.

Ja man muss wohl abwarten wies jetzt weitergeht, da wird auch mit Sicherheit jetzt einiges intern los sein, mit den ganzen Planungen mit dem neuen "Chef"
biggrin.gif

Erst wenn sie einsehen, dass man erstmal das was man schon hat perfektionieren sollte (Balance und Bugs/Performance etc.) bevor man komplett absurde Neuerungen bringt die alles über den Haufen werfen und unweigerlich 100te Probleme mit sich bringen sowie Eventualitäten die man nicht berücksichtigt hat (oder auch nicht kann bei so weitreichenden Änderungen wie dem Entfernen der Burgen...), erst dann wird es mit WAR bergauf gehen.

wenn warhammer noch die kurve kriegen soll muss der balance patch gut werden. irgendwelche briefchen sind den leuten mittlerweile egal, jeder hat schon zuviel great und awesome von mythik zu lesen bekommen. die ganzen geplanten änderungen zeigen mir nur, dass mythik es langsam begreifft dass ein grosser teil ihres konzepts völlig für die tonne war.

ich hätte einen balance patch auch den LotD vorgezogen (jaja das lotd team hat nichts mit der balance zu tun, ändert aber nichts dran dass jetzt schon 5 monate ae im rvr dominiert ohne dass was dagegen unternommen wurde). will ein funktionierendes rvr statt pve item gefarme und pqs grinden. paar neue items in die gegend geworfen und jeder rennt hin. die anzahl der rüssi sets dürfte mittlerweile sogar die von wow in der vor bc zeit übertreffen. aber zum glück sinds ja nur die doofen wow kiddys die nur den epics nachrennen und damit zufrieden zu stellen sind.

Need 3 Fraktionen vorher wird nix besser, bei 2 Fraktionen ist immer einer der Dumme, aktuell kannst auf meinem Server kaum RVR machen weil eine der beiden Fraktionen heult.

wenn warhammer noch die kurve kriegen soll muss der balance patch gut werden. irgendwelche briefchen sind den leuten mittlerweile egal, jeder hat schon zuviel great und awesome von mythik zu lesen bekommen. die ganzen geplanten änderungen zeigen mir nur, dass mythik es langsam begreifft dass ein grosser teil ihres konzepts völlig für die tonne war.

ich hätte einen balance patch auch den LotD vorgezogen (jaja das lotd team hat nichts mit der balance zu tun, ändert aber nichts dran dass jetzt schon 5 monate ae im rvr dominiert ohne dass was dagegen unternommen wurde). will ein funktionierendes rvr statt pve item gefarme und pqs grinden. paar neue items in die gegend geworfen und jeder rennt hin. die anzahl der rüssi sets dürfte mittlerweile sogar die von wow in der vor bc zeit übertreffen. aber zum glück sinds ja nur die doofen wow kiddys die nur den epics nachrennen und damit zufrieden zu stellen sind.

Zu den Sets: Es war seit Release klar, dass zu den höchsten PvP Sets auch die PvE Gegenstücker kommen, mit dem Tyrannen-Set ist nichts neues gekommen, außer das Gegenstück zum Kriegsherren-Set.. aber naja...
wink.gif

Need 3 Fraktionen vorher wird nix besser, bei 2 Fraktionen ist immer einer der Dumme, aktuell kannst auf meinem Server kaum RVR machen weil eine der beiden Fraktionen heult.

Und die erfüllt welchen zweck? Ist weder gut noch böse? Ist gegen alle???
paladin.gif
Oder halten sich aus allem raus?
laugh.gif
Da KÖNNTE die gefahr bestehen dass sich zwei gegen einen zusammen tun! Ne, es sollte bei zwei feindlichen Fraktionen bleiben!!!
ninja.gif

Jetzt noch mal bezugnehmend auf den first post. Das was man da liest hört sich relativ gut und geordnet an. Man will zumindest laut Brief die richtigen Baustellen anpacken. Was und wie es tatsächlich umgesetzt wird ist aber für mich das ausschlaggebende. Btw. Politiker versprechen auch immer so viel!
jester.gif

Und die erfüllt welchen zweck? Ist weder gut noch böse? Ist gegen alle???
paladin.gif
Oder halten sich aus allem raus?
laugh.gif
Da KÖNNTE die gefahr bestehen dass sich zwei gegen einen zusammen tun! Ne, es sollte bei zwei feindlichen Fraktionen bleiben!!!
ninja.gif

Mit der Meinung stehst du glaub ziemlich allein auf weiter Flur. So ziemlich alle ehemaligen DAoC-Spieler stimmen darin überein, dass die fehlende Faktion der schlimmste Designfehler von WAR ist.

Mit der Meinung stehst du glaub ziemlich allein auf weiter Flur. So ziemlich alle ehemaligen DAoC-Spieler stimmen darin überein, dass die fehlende Faktion der schlimmste Designfehler von WAR ist.

Mag ja sein aber ich und viel andere auf dieser welt haben nun mal kein DAOC gespielt. Und mein Frage ist damit auch net beantwortet? Also?

Versprochen wurde schon so vieles.
So z.B. das Wachsen des Chars, Hauptstadtkampf, Hauptstädte für alle Rassen, usw.
Von den innovativen Berufen wollen wir mal ganz schweigen.

Tut mir leid aber mein Acc ruht, ich seh nicht ein für einen Betatest Kohle zu zahlen.
Ich habe seid der CB gespielt und selbst da habe ich meine Ressourcen und meine Zeit zur Verfügung gestellt. Aber das war mir der Zugang zur CB und OB wert.
Aber nach über einem halben Jahr hatte ich dann keine Lust mehr für ein Spiel zu bezahlen, das zu 80% fertig war. Und das dann auch nur weil man eine Menge versprochene Sachen gar nich erst eingebracht hat.

Nun kommt bitte nicht mit dem dummen Argument WAR ist neu blabla.
Wollt ihr ein neues Auto ohne Bremsen kaufen weil die noch in der Entwicklung sind ?
Soll ich eine Haus ohne Heizung kaufen, weil der Brenner gerade neu erfunden wird.

Ich wäre gerne bereit gewesen weiter zu testen, aber dafür das ich teste auch noch Geld dafür zu zahlen nein danke.
Ich muss verdammt hart für mein Geld arbeiten, und verlange dann auch ein fertiges Spiel.

Aber nach über einem halben Jahr hatte ich dann keine Lust mehr für ein Spiel zu bezahlen, das zu 80% fertig war. Und das dann auch nur weil man eine Menge versprochene Sachen gar nich erst eingebracht hat.

welcome in club! Mein Geld kann ich auch so verschleudern das ich trotzdem noch was davon habe.

Naja, das Burgen Redesign und die Änderungen an der Hauptstadt Mechanik scheinen ja schon beschlossene Sache zu sein. Von daher werden sie wohl im (in den ) nächsten Patch(es) kommen.

Zurück