Jetzt aber Tank !

stsneh

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
So Leuts also ich bin gerade 80 geworden, bin DD.

Der Mist is das es bei uns gefühlte 80% DD´s gibt und man ewig braucht bis man mal nen Tank gefunden hat.

Darum wollt ich auf Tank umskillen, mein Problem is halt das ich bisher DD war un mein Equip dementsprechent ist ich kann mir zwar mit Schmied en paar sachen herstellen aba halt net alle.
Momentan trag ich des "Wilde Saronitset". Klar Helm un Schild un Stulpen kann ich mir machen aba was is mim rest?

Soll ichs damit versuchen oda erst versuchen als DD ne gruppe zu finde ( was sehr hart is
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die sachen sin gut vorallem der 2te aba mein prob. is das ich 80 bin un direkt hc´s tanken will

Hallo,

willkommen in der Tank-Welt - es macht Spass!

Ich kann Dir nur empfehlen auch als 80 mal ein paar Tanksachen im normal-mode abzuholen (Azjol für den Ring - siehe den tollen Guide hier mit der Zusammenstellung). Da lernste gleich tanken auch und afaik musste mal net critimmun sein. Die Twinker werden es Dir sowieso tanken^^

Na eigentlich kann ich Dir wirklich nur den Guide empfehlen, wenn du Tanksachen zum Starten brauchst. Im Anschluss brauchst nur gute Nerven und ne Dicke Haut.
Du wirst mit verwöhnten DD's rumlaufen, die dich hassen, wenn sie wegen dir nur 2 Minuten länger brauchen als mit dem T9-Tank^^ Da musste durch....ausser deine Gilde is toll.

Wennste critimmun bist - klar heros machen ohne Ende und unbedingt alle Tanksachen aus PDC holen. Das schwarze Herz bringt satte +126 Ausdauer.
Hau dir überall das schwere boreanische Rüstungsset drauf (+12 Ausdauer) und die Jongumarbeinrüstung (+45 Ausdauer).

Vergiss nicht beispielsweise das Hemdchen vom Argentumkreuzzug anzuziehen wenn du in Heros bist um Ruf zu farmen für die Kopfverzauberung.

Mit den Hero-loots und den Marken solltest schnell besser equippt sein.

Viel Spass und Lg
Georg

Najo wollt eigentlich schon von Anfang an Tanken weil ich find ab besten es macht mir au laune in WAR (oh jetzt hab ich was gesagt) hab ich au nur Tank gespielt genauso wie in GW

Zurück