Jetzt werde ich sicher gesteinigt ...

captsharky

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

vorab, ich spiele seit Jahren retri Paladin un dmöchte mich nun etwas mehr um meinen Farm Twink kümmern.

Dieser is Arkan Mage, der früher nie equ hatte da man es zum farmen im Sholazarbecken nicht wirklich bräuchte.

Jetzt dachte ich mir.. "Hey,... warum nicht ein wenig ausrüsten (ja ja, dank patch 3.3 isses sehr einfach, aber sorry ich bin berufstätig und kann nicht für beide Chars die Zeit aufbringen. Daher hole ich mir erstmal in inis die Marken und hole mir eine Grundausstattung) Die Raids bis PDK 25 sind mir bekannt durch den Pala.

jetzt ist es beim Pala relativ einfach was seine Werte und Stats angeht. 263-264 Hit, 26 WK, ~ 30Crit+ und Rest Stärke sockeln...und und und

Also was macht der buffed Kenner ?.. Klar rein ins Magier Forum und Stickys lesen.

Aber.. da liegt der Hase im Pfeffer.

Entweder bin ich zu blöd (ok, davon gehe ich aus ^^ ) oder ich raffe einiges nicht.

Kann mir wer in einfachen Worten schreiben was ich an min Werten haben muss ?
Wichtig für mich ist für den Raid: Treffwertung min / Tempo min / Crit min /

Momentan habe ich ungebufft und ohne glühende Rüstung. 2425 Schadensboni / 367 Treffwertung / 400 Tempo / Crit 23,03%

Ach schlimmer kann es nicht werden, und da ich echt Hilfe brauche nehme ich gerne in Kauf dass ich sogar zu blöd zum sockeln bin. Bitte um konstruktive Kritik.

Hier kann man das grauen sehen : Mein armer Mage

Und nein, das is kein Heul Thread dass ich zuwenig dmg mache.. das is ein Hilfeaufruf für die, die einem die Materie in normalen Worten erklären können.

bedanke mich schonmal für die Hilfe

Sharky

Treffwertung min / Tempo min / Crit min /

11% / gibts net/ gibts net

auch doofe leute können stickys lesen o:

|
|
V
Sig

Für das dass nur dein Farmtwink ist, ist er doch schon sehr gut equipt
wink.gif

Aber was man halt ändern sollte sind nen paar sockeln bzw dein Trinket