Hallo Community und Guideschreiber - was mir fehlt (kann auch nur mir vorkommen) ist - halt ein Punkt mit BIS vor Raid - sowas hier für einen Moonkin...
Ausrüstungsguide für Paladine...
Ja Sorry, ich habe leider zur Zeit viel PrüfungsstressHallo Community und Guideschreiber - was mir fehlt (kann auch nur mir vorkommen) ist - halt ein Punkt mit BIS vor Raid - sowas hier für einen Moonkin...
2. Dunkelmondkarte: Vulkan Dieses Item hat mich schon bereits vor Patch 4.0.6 gereizt, hatte aber noch nicht das Vergnügen es zu testen.
Man könnte die Meisterschaftswertung in Tempowertung umschmieden und hätte somit Tempowertung+Mastery auf einem Item. Dazu kommt die Chance, dass man einem Ziel geringfügig Schaden zufügt, und die Intelligenz 12.Sek lang um 1600 erhöht wird!
Das hört sich wirklich sehr gut an!
Nun meine Frage: Procct des Trinket oft genug, damit es gegenüber andere Trinkets wie Geisterstundenglas mithalten kann? Oder liegt es vielleicht doch daran, dass die Mastery doch noch zu schwach ist, um ein ganzes Trinket dafür zu nehmen?
Ich war mal so frei und habe etwas von elitistjerk kopiert - vielleicht hilft es ja:
Whenever possible, evaluate trinkets using the same metric you would any other item. Compute the average uptime of the proc or use effect to obtain an average stat value. WrathCalcs now gives good estimates of most trinkets.
The best two trinkets at the tier 11 level are [Heart of Ignacious] and [Darkmoon Card: Volcano]. [Theralion's Mirror] is very close. [Bell of Enraging Resonance], [Witching Hourglass], and [Stump of Time] are also good.
Note that WrathCalcs will occasionally overvalue some trinkets with haste procs (such as [Witching Hourglass]), if you happen to be be near a DoT breakpoint. This is something that needs to be addressed in a later version. For now, just be suspicious if it tells you that [Witching Hourglass] is much better than epic trinkets.
Keine Ahnung wie du darauf kommst. Aus welchen Items dein hit kommt is absolut Wurst. Wenn du ein Trinket nimmst das hast/zm proc hat und du auf deinem gear mastery in Wille schmiedest ist das besser als ein hit/zm proc trinket und mastery in hast schmiedenWürde jeder Eule raten, die 17% Hit über sämtliche Ausrüstung ohne die Trinkets zu bekommen.
@Themenersteller,
Glyphe des zorns ist nicht mehr unter den top drei, neu ist Starfire glpyhe (3x3sec mehr für Moon-Solarfire)
War das nicht schon immer so? Die Zorn Glyphe ist meine ich auch besser!