! ! ! K R I E G E R ! ! !

Also das ist mein ernst. die Leutz bei uns in der gilde (6 stück) laufen alle mit t0 ma ein zwei t1 teile equip rum was wohl die anfänge von wow darstellt wo noch nicht jeder mit t1 und t2 rum gerannt ist. von den leuten die mit t0 equip hat keiner 5k hp gehabt vor bc - da ist ne steigerung zu 5-7k hp durch die einführung vont t2,5 und t3 sets sochn ne rel große steigerung. Aber was das damit zu tun das 3 minuten mages alle um hauen? das hat nix mit equip zu tun osndern mit dem komischen talent tree. Außerdem hab ich doch auch gesagt das der dmg der stoffies mit der zeit stark gestiegen ist aber die hp nicht!
 
Der Schaden von fast allen Klassen ist vor BC stark gestiegen, aber die HP nicht. Wo sind da bitte ausgerechnet die Caster benachteiligt, die ja mit den meisten Schaden machen? Wenn sie nicht benachteiligt sind, warum sollten sie einen buff bekommen?

Bei mir in der Gilde ist der Regeldruchschnitt so T2 mit rest-T1 gewesen, von daher war der HP anstieg nicht ganz so dramatisch wie von T0 auf BC Questrewards.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir die Werte der T0 und T2 Sets (Magier und Krieger) im Vergleich mal angeguckt. Du hast Recht die einschätzung das die AUS bei den Magiern weniger gewachsen ist war sehr subjektiv
biggrin.gif
Ist bei beiden ca um 90% gewachsen.

Aber nur noch mal um was klar zu stellen nciht die caster machen am meisten Schaden sondern eine Gewisse Klasse die Schwere Rüstung trägt und immer mit so komischen Pets rum rennt
wink.gif
Allerdings hab ich da jetzt deutliche Schwierigkieten das zu Belegen
tongue.gif
Hab mir nur in letzter Zeit nen paar Videos angeguckt und im Hunter Forum gelesen
 
Also das ist mein ernst. die Leutz bei uns in der gilde (6 stück) laufen alle mit t0 ma ein zwei t1 teile equip rum was wohl die anfänge von wow darstellt wo noch nicht jeder mit t1 und t2 rum gerannt ist. von den leuten die mit t0 equip hat keiner 5k hp gehabt vor bc - da ist ne steigerung zu 5-7k hp durch die einführung vont t2,5 und t3 sets sochn ne rel große steigerung. Aber was das damit zu tun das 3 minuten mages alle um hauen? das hat nix mit equip zu tun osndern mit dem komischen talent tree. Außerdem hab ich doch auch gesagt das der dmg der stoffies mit der zeit stark gestiegen ist aber die hp nicht!

Das nennt man Glass Cannon-Prinzip. Und wenn ein Mage 9000 Hitpoints raidgebufft hat, also, genausoviel wie ein Furykrieger mit entsprechendem Equip, dann stimmt was nicht.
 
Ich habe 2 Items aus den Questbelohnungen verwenden können. Der Rest war schlechter als mein Equip oder Palacrap.
Für 10 Level ist das erstaunlich wenig brauchbares Zeug. Mein Palatwink freut sich umso mehr. Der bekommt mit fast jedem Quest irgendwas neues in den Hintern geschoben.

Sind denn deine beiden Chars mit den selben Vorraussetzungen (Equip) in die neue Welt gegangen ?
 
Sind denn deine beiden Chars mit den selben Vorraussetzungen (Equip) in die neue Welt gegangen ?

Es gab früher keine Retri-Pala-Brust in T3-Qualität, die kamen erst mit den neuen Questbelohnungen.

Sind denn deine beiden Chars mit den selben Vorraussetzungen (Equip) in die neue Welt gegangen ?

Es gab früher keine Retri-Pala-Brust in T3-Qualität, die kamen erst mit den neuen Questbelohnungen.
 
hm hab ich was verpasst? ich hab jetzt alle bc quests beendet die man solo und zu zweit machen kann, am ende mit level70 hatte ich alles neu an rüstung und waffe, gehe halle der legenden.. und siehe da ich hab besseres equip als das was an im pvp bekommen kann..

was meckert ihr?
 
[Ja auch ich habe immer geflucht wenn wieder ein tolles Plattenitem als Questbelohnung zu bekommen war und dann doch wieder Int oder Manareg drauf waren. Aber der kleine Auszug oben zeigt dir das es verdammt gute Krieger- bzw. Tankitems als Questbelohnung gibt und ich konnte diese Items noch nicht mit Instanzdrops austauschen die besser sind.
[/quote]


Hi Dalinga,
stimmt sind alles nette Sachen das problem daran ist ab welches Lv du sie holen kannst, bis auf

Rufbelohnung Cenarius für respektvoll und das geht auch nur mit LV 70.
sind die anderen alles ab einem höheren LV.
 
hm hab ich was verpasst? ich hab jetzt alle bc quests beendet die man solo und zu zweit machen kann, am ende mit level70 hatte ich alles neu an rüstung und waffe, gehe halle der legenden.. und siehe da ich hab besseres equip als das was an im pvp bekommen kann..

was meckert ihr?
Geh halt mal zu dem Typen der die Level 70 PvP Rewards vertickt anstatt dich mit dem Level 60 Gelumpe aufzuhalten
wink.gif
 
stimmt sind alles nette Sachen das problem daran ist ab welches Lv du sie holen kannst, bis auf

Rufbelohnung Cenarius für respektvoll und das geht auch nur mit LV 70.
sind die anderen alles ab einem höheren LV.

So war es doch früher auch, "richtiges" Tankequip hast du doch auch nur in den 60er Instanzen (vor allem Düsterbruch) bekommen. Vorher war es doch auch vom Schwierigkeitsgrad der Instanzen egal mit welcher Ausrüstung du getankt hast.
 
Zurück