ka wie man dsa sagen soll >.<

gbhindert

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi hab jetz schon einige shamanen gesehn die mich echt beeindruckt haben und mir deswegen einen selber gemacht ich bin jetz 51 und bin so geskillt myskill
(der letzte punkt noch nich vergeben)
also zuerst möcht ich fragen wie ich weiterskillen soll und 2.

wie kann das sein? ich habe schwere rüstung lauf also im moment mit 1,8 k rüstung rum bin im dmg meter selbst vor den schurken mages und anderem aber hab zum teil im questen dsa problem dsa ich ziemlich viel einstecken muss weil ich zu wenig dmg mache
falls mir wer erklärn kann wieso würde drum bitten
falls es wem weiterhilft mein kampfstyl sieht gegen npc eigenlich immer so aus sturmschlag erdshok ... schlagen...schlagen...sch...

würde mich um hilfe freun mfg der behindi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens..dein name... entweder hast du ne gesunde selbstironie weil du es bist oder hast echt kein niveau.. ich wär so oder so schwer für ne nickänderung

dann geht dein link nicht..da sind keine punkte verteilt.

so zur hilfestellung^^

entweder sind die mages+schurken echt schlecht oder was auch sein kann du hast zuwenig ausdauer^^..oder stärke/beweglichkeit.

du schreibst auch nix zu totems..nutzt du die überhaupt?
erdstärke/steinhaut luftgleiche/windmauer(oder so ähnlich) sölltest du immer nutzen..bringen doch ne menge

auch würd ich schonmal n flammschock während du auf den gegner rennst casten... blitzschlagschild echt nur vor den kämpfen draufhaun da es doch ne menge mana frisst.

heiltotem ist auch net verkehrt. zwischendurch mal hochheilen bringt auch mehr als den gegner wenns knapp wird mitm letzten mana noch zu schockn.. einmal wiederstanden und du liegst da

n arsenallink wäre auch hilfreich um mal zuschaun wo es hapert.

..könnt auch sein das du dir einfach zuviel zumutest
 
equip wird solangsam n bisserl low für dein level.. alles was unter lev40 ist weg..deine nebenhand söllte auchmal erneuert werden.

du hast viel krit aber deine stärke ist zu niedrig.

hast du den punkt in 2hand wegen pvp? sonst weg damit. wenn du pvp machst lass vorahnung drinn..ansonsten auch raus.

verbessere deine totems..speziell die wächter+stärkungs sölltest du in den nächsten leveln ausbauen..freuen sich auch andere drüber

würd dir ja n arsenallink geben aber hab mom die healkluft an
 
ahh gut und kannst du mir vielleich noch so sagen was du dann noch bis lvl 60 skillen würdest weil die totems sind ja nur 4 punkte
 
hi, nochmal zum ersten thema, ich kann mich da den anderen nur anschließen, entweder ich hab noch nie mit guten dd gespielt oder der schamie sit einfach imba, bin verstärker, nicht besonders gut equiped, jetzt lvl 57-verstärker und ich wurde noch nie im dd-meter 2ter.
aber ich merk auch das die meisten erst ind er inni den schamie so richtig zu schätzen wissen. die healer sind immer ewig dankbar, wenn der tank vor lauter mobs der healer vergisst und dann der schamie eben einspringt. und auch als verstärker kann man durch zul oder brd healn, mit healequip und etwas anstrengung voll machbar......
der schamie sit IMBA^^
 
sry fc, sollte eigentlich in das a´ndere thema
sad.gif
 
Zurück