Kaffee

Kaffee mit...

  • ... Milch

    Stimmen: 83 61,5%
  • .... Zucker

    Stimmen: 51 37,8%
  • ... Milch und Zucker

    Stimmen: 27 20,0%
  • ... ohne alles :)

    Stimmen: 10 7,4%
  • ... "Geheime" Zutat

    Stimmen: 26 19,3%
  • Trinke keinen Kaffee

    Stimmen: 39 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135

Landerson

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
5
Kommentare
51
Buffs erhalten
49
Guten Morgen, naja zumindest ist es hier gerade Morgen und ich schluerfe meinen Kaffee.
Da mir auch etwas langweilg ist habe ich mich gewundert wie euer "Kaffee-Verhalten" ist.

Meistens trinke ich meine zwei Tassen mit Milch und Zucker waehrend der Arbeit. Frueher als ich noch zur Schule ging habe ich mir ab und an eine Cappuccino - on the run genehmigt.


Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinke keinen Kaffee. Für mich riecht der irgendwie nach Kacke. Und ich vertrage ihn auch nicht besonders.
 
Wie kannst du dich über mein "Kaffee-Verhalten " wundern?! Du kennst es ja noch gar nicht^^
Also: Zwei Tassen, morgens Zuhause, nur mit Milch. Ansonsten den ganzen Tag kein Kaffee mehr.
 
Wie kannst du dich über mein "Kaffee-Verhalten " wundern?! Du kennst es ja noch gar nicht^^
Also: Zwei Tassen, morgens Zuhause, nur mit Milch. Ansonsten den ganzen Tag kein Kaffee mehr.

Umm.... You know, Deutsche Sprache schwere Sprache.
Natuerlich meinte ich damit das ich mich gefragt habe wie und ob ihr Kaffee trinkt.

Trinke keinen Kaffee. Für mich riecht der irgendwie nach Kacke. Und ich vertrage ihn auch nicht besonders.

Als Kitten dann wohl Milch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht wie man sowas trinken kann. Ich trinke höchstens mal nen Cappuccino, aber den eher auch selten.
 
morgens zum wachwerden, und über den tag verteilt im büro 2-3 tassen.
 
Trinke immer nach dem aufstehen eine Tasse. Mit etwas Milch und 1 Stevia. Es ist auch völlig egal ob ich spät dran bin oder sogar verschlafen habe. Den guten morgen Kaffee lasse ich nie aus.

Höchstens noch einen zur Mittagspause und das wars.

Früher konnte ich mir auch nie vorstellen dieses "Gesöff" mal gut zu finden. Hat sich dann aber mal so eingeschlichen... Starbucks und gratis Kaffee in der damaligen Arbeit trugen stark dazu bei
 
Da ich 95% meines Flüssigkeitsbedarfs (abgesehen von Suppen, Saucen etc.) über Mineralwasser, Kaffee und trockenem Weißwein zu mir nehme, und letzteres nicht vor 20 Uhr und auch nicht täglich, kommt da über Tag schon was an Kaffee zusammen. Am liebsten frisch gemahlen und handgefiltert. Oder aus einer Maschine die ich mir nicht leisten kann/will. Es gibt auch Pads, die akzeptabel sind. Normale Kaffeemaschinen gehen gar nicht.
 
Ich hasse Geruch& Geschmack davon.
Es riecht zwar nicht wie Bersi meinte nach Kacke, aber ich finde den Geruch trotzdem komisch :S
 
Ich mag Kaffee eigentlich, aber in letzter Zeit hab ich eigentlich keinen getrunken und vermisse ihn nicht.
 
Es muss wohl an der Buero Atmosphaere liegen, aber zu Hause trinke ich seltenst Kaffee.
 
Ich liebe Kaffe aller Art, ich schnupfe ihn sogar durch die Nase!

kein witz... 2x gemacht >_> fragt mich nicht was mich da geritten hatt!

Mein Körper baut Koffeein aber zu schnell ab.

habs sogar schon mit Koffeeintabletten (200 mg je) probiert... naja öffter um das 2-3 fach überdosiert (laut Beipackzettel hätte ich zum Arzt rennen sollen!) aber pasiert is noch nix : /

und biss auf Herzrasen das einem die Vorstellung vom nahen Ableben näher bingt wirkts auch nich viel besser als die normale 800ml Tasse kaffee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selten trinke ich mal ne Tasse Kaffee, das letztemal ist sicher auch schon ~4Monate her.
 
1-2 Cappuccino eigentlich jeden Tag, nach dem Essen wenn möglich auch gerne noch einen Espresso.
Wenn ich mehr Zeit habe (Ferien, Wochenende) werden es schon mal 3-4 Tassen + Espresso
 
Ich trink auch keinen Kaffee.
Naja höchstens falschen in Form von Instantheißgetränken oder ganz selten einem Eiskaffee
 
Ich trink nur den gekühlten Kaffee von Müller
Normaler ist einfach nicht mein Ding.
 
Wenn, dann höchstens Eiskaffee.
 
Zurück