Kaffee

Kaffee mit...

  • ... Milch

    Stimmen: 83 61,5%
  • .... Zucker

    Stimmen: 51 37,8%
  • ... Milch und Zucker

    Stimmen: 27 20,0%
  • ... ohne alles :)

    Stimmen: 10 7,4%
  • ... "Geheime" Zutat

    Stimmen: 26 19,3%
  • Trinke keinen Kaffee

    Stimmen: 39 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
Ausserdem gehe ich sehr gerne zu Starbucks um schön chillig in einer Chouch sitzend einen Kaffee zu genießen.
Mach ich auch gerne Mittags, mit einem schön grossen Cappuccino... und mit dem Netbook auf dem Tisch, wie die 30 anderen die jeden Mittag dort sind mit Iphones und teilweise mit Ipads rum sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke ihn wirklich nur, um morgens wach zu werden. Ohne Kaffee könnte ich nicht aus dem Haus.
Wenn ich aber frei habe trinke ich keinen, weil ich ja ausgeschlafen bin.
An sich schmecken tut er mir aber
 
Inwiefern? O.o

Und @Ohri: Was ist Kopi Luwak? O.o

Kann (Muss man aber nicht) Falsch Verstehn, weil diejenige Person(en) eventuell nicht Rauchen, ALkohol oder Drogen zu sich nehmen. Bzw Vegan lebt. =)
Und es mit dem einzelnen an Zitat, dazu dann, F*ck, F*ck, F*ck etwas Provokan wirkt. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann (Muss man aber nicht) Falsch Verstehn, weil diejenige Person(en) eventuell nicht Rauchen, ALkohol oder Drogen zu sich nehmen. Bzw Vegan lebt. =)
Und es mit dem einzelnen an Zitat, dazu dann, F*ck, F*ck, F*ck etwas Provokan wirkt. =)

Öhm. War nur so gemeint dass ich mich darüber ärger, dass ich nicht sonderlich gesund lebe O.o
 
Dieser Thread ist wie für mich gemacht.

Ich liebe Kaffee und trinke ihn in allen Lebenslagen, nach dem aufstehen, während der Fahrt ins Büro (göttlich kleines Cafe wo man mir jeden Morgen lächelnd den Kaffee überreicht), wenn ich dann im Büro bin, zu Hause, in Cafes und auch wen ich sonst wo zu Besuch bin.

Je nachdem in welchem Cafe ich bin variiert die Sorte... mal Espresso (schmeckt mir nicht überall), dann weder Capu oder ganz normalen Kaffee. Je nach Lust und Laune.

1-3 Tassen? Wäh, her mit dem Eimer!
 
Öhm. War nur so gemeint dass ich mich darüber ärger, dass ich nicht sonderlich gesund lebe O.o

Ich muss sagen, dass ich mich als zitierte Person gar nicht provoziert gefühlt habe. ^^

Zudem muss ich zugeben, dass ich hier und da durchaus mal ein Bier, einen Cocktail oder ein Glas Wein trinke, aber halt in Maßen.
Und vegane Ernährung kann sogar sehr ungesund sein, wenn man nur Pommes, Nudeln und Sojapudding isst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, dass ich mich als zitierte Person gar nicht provoziert gefühlt habe. ^^

Zudem muss ich zugeben, dass ich hier und da durchaus mal ein Bier, einen Cocktail oder ein Glas Wein trinke, aber halt in Maßen.
Und vegane Ernährung kann sogar sehr ungesund sein, wenn man nur Pommes, Nudeln und Sojapudding isst.

Um die vegane Ernährung gings mir garnicht so wirklich, die finde ich relativ eklig (hab mal 2 Wochen in nem veganen Camp gelebt..war nicht cool). Und Alkohol in Maßen kann ja sogar gesund sein, aber die Massen die ich konsumiere sinds nicht, und rauchen tu ich inzwischen quasi Kette D:
 
Ich trinke keinen Kaffee, obwohl es ja schon fast zum Beruf gehört.

Edit: Es ist spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die vegane Ernährung gings mir garnicht so wirklich, die finde ich relativ eklig (hab mal 2 Wochen in nem veganen Camp gelebt..war nicht cool).

Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber:

Darf ich dich einfach mal fragen, was genau daran eklig ist? Es interessiert mich wirklich, weil ich glaube, dass manche Leute ein völlig falsches Bild haben.
Ich zB. esse nicht anders als du auch, nur verzichte ich auf tierische Produkte. Brot, Nudeln, Obst, Gemüse, Schokolade, Pommes, Bonbons und, und, und - alles erlaubt. Und alles Dinge, die du sicherlich auch regelmäßig isst.

Vermutlich hattest du mit irgendwelchen Spinnern zu tun, die sich alles verbieten und sich nur von Rohkost, Weizenkleie und Haferschleim ernähren.
Das darf man aber nicht verallgemeinern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern? O.o

Und @Ohri: Was ist Kopi Luwak? O.o

Eine spezielle Katzenart, ich glaub aus Indonesien, frisst die Frucht, verdaut, das Fruchtfleisch und scheisst die Kaffeebohnen aus.
Der Kaffe heisst dann Kopi Luwak.

Ein Kilo davon kostet locker was um die 800 Euronen.

schmeckt besondern lecker mit Beluga Kaviar, und einem Sandwich belegt mit Kobe-mett und weissen Trüffeln. *schleck*
 
Kaffeepulver riecht einfach genial. Aber das was man daraus macht ist einfach ekelhaft.
 
Brot, Nudeln, Obst, Gemüse, Schokolade, Pommes, Bonbons und, und, und - alles erlaubt. Und alles Dinge, die du sicherlich auch regelmäßig isst.

Erklär mich für blöd, aber: Seit wann ist keine Milch mehr in Schokli drin? Bzw. gibt's auch Schokolade mit Sojamilch? Und wenn ja - schmeckt die?

Wo ich grad beim Thema vegane Ernährung bin: Vermisst du wirklich gar nichts? Keine Eier, keinen Honig, keine Muhkuh-Milch? Also die Eier könnt ich auch noch weglassen, sie in ihrer Urform zu essen - Aber Kuchen backen? Wie machst du das ganz ohne Butter, Eier etc.? Also Butter kann ich ja noch durch pflanzliche Margarine ersetzen, aber wie ersetzt man die Eier?

Edith sagt: Ah ich glaub ich schreib dir ne PN >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich hattest du mit irgendwelchen Spinnern zu tun, die sich alles verbieten und sich nur von Rohkost, Weizenkleie und Haferschleim ernähren.
Das darf man aber nicht verallgemeinern.
Du hast Tofu vergessen. Und die Vorträge über die Rechte von Tieren während man "Tofuhackbällchen" gegessen hat und davon geträumt hat, das Äquivalent zum Gewicht einer Kuh in Nackensteaks zu verdrücken.
Ich habe nichts gegen Veganer, aber dieses Essen hat mich von derartigen Strömungen gründlich geheilt. Das Essen war zwar improvisiert, aber diese Tofuprodukte, die als "Ersatzmittel" für Fleischprodukte genommen wurden haben mich schlicht angeekelt.
Gegen veganes Essen ansich habe ich nichts. Ich schnippel selber gerne mal ein paar Gemüsesorten zusammen und schmeiß sie dann in den Wok

Eine spezielle Katzenart, ich glaub aus Indonesien, frisst die Frucht, verdaut, das Fruchtfleisch und scheisst die Kaffeebohnen aus.
Der Kaffe heisst dann Kopi Luwak.

Ein Kilo davon kostet locker was um die 800 Euronen.

schmeckt besondern lecker mit Beluga Kaviar, und einem Sandwich belegt mit Kobe-mett und weissen Trüffeln. *schleck*
ih...Katzen
 
Kaffee!

Gib...mir...KAFFEE!

Ja! Viel! Immer und überall.
Stark und schwarz. Der (hypothetische, da überflüssige) Löffel muss darin steckenbleiben.
Kaffee hilft in jeder Lebenslage:

Beim Aufstehen
Beim Wachbleiben
Beim Autofahren
Vor dem Essen
Nach dem Essen
Während des Essens
Bei der Arbeit
Nach der Arbeit
In langen Nächten
Vor dem Feiern
Nach dem Feiern
...und manches mal auch während des Feierns. Das führt zu sehr lustigen Reaktionen.

auch sehr gerne mal in einem gemütlichen Café, das gehört zelebriert!
Und ansonsten, zuhause in meinem Privat-Kaffeefilter.
Meine Freundin fasst mein "Kaffee-Equip" nicht an, sie behauptet, ein verschütteter Tropfen würde die Arbeitsplatte verätzen.
Keine Sorge. Sie lügt und hat nur einen sehr empfindlichen Magen
 
Zurück