Kann man auf Erfahrungspunkte verzichten bzw. den Aufstieg bewusst verzögern?

hehe, erst werde ich bevormundet, wogegen ich mich auf sarkastische weise wehre und dann wird meine Meinung zu dem Thema als flame hingestellt.

Ist schon OK deine Meinung, akzeptieren muß ich sie aber nicht
victory.gif

Einen flamefreien Nachmittag noch...

Ich nenne das einen flame weil du keine eigenen Argumente gebracht hast, und LOL lass ich nicht als Argument gelten.
Sag irgendetwas sinnvolles gegen meine Ausführungen und wir können eine Diskussion führen, aber du hast nach deinen Aussagen nach zu schliessen nicht mal 5 Sekunden darüber nachgedacht wie man einen Low-Char pimpen könnte...
Ich kenne das leider mit der SC von DAoC (Thidranki/Molvik-Twinks <grusel>) und WoW hast du selbst ja auch schon erwähnt...das Thema ist also durchaus nicht neu.

hy, also wenn der Befehl nur für Exp und nicht für Ruf gelten würde, dann dauerts wahrscheinlich nich lange und in den T1 SC's rennen nur Level 11er RR 80er rum
clap.gif

gruß x

Du weißt schon das der Rufrang nie höher als das Level sein kann ausser ab Level 40.

Hallo,

also ich sehe schon darin eine Bereicherung durch Tiertwinks, diese zu füllen und zu beleben auch wenn es für Anfänger schwieriger wird.
Aber dazu heißt es doch immer so schön: WAR ist ein Gruppenspiel ! Organisiert euch !
victory.gif

Meine Meinung.

Vor allem im T1 und 2, wo die meisten Leute nicht mal kapieren was die Aufgabe ihre Klasse ist...

lol, wen hälts du denn für so dumm, daß einer seine Aufgabe als Klasse nicht versteht, die er zum spielen ausgewählt hat?

Sehr viele. Du scheinst das wohl noch nicht gemerkt zu haben. Hhm . .

Hallo,

also ich sehe schon darin eine Bereicherung durch Tiertwinks, diese zu füllen und zu beleben auch wenn es für Anfänger schwieriger wird.
Aber dazu heißt es doch immer so schön: WAR ist ein Gruppenspiel ! Organisiert euch !
victory.gif

Meine Meinung.
...und du glaubst das würden die Edel-Twinks nicht auch tun ? Mir wird erst recht schlecht wenn ich mir ne 6er Truppe dieser durchgepimpten <Selbstzensur> vorstelle wie sie durch ein Szenario pflügen. Noch schlimmer wird es im OpenRvR, da können beliebig viele dieser <Selbstzensur> jeden anderen nicht-gepimptem Trupp zerfetzen

Zurück