1. Mach ich nicht ständig Screens von Palas die derben DMG machen, um Leute wie dich zu befriedigen, da hab ich wirlich besseres zu tun. Und du brauchst auch keinen Thread aufmachen, nur weil du denkst, du findest damit Leute die deine beschränkte Meinung unterstützen. Entweder bist du tatsächlich noch nie auf einen guten Pala getroffen, oder du hast bisher nur Boons vermöbelt und hältst dich jetzt für überheblich. Du bist nur ein weiterer Möchtegern (über dein Alter sag ich mal nix), der sich mal wieder hinstellt, wie wenn "ich bin der beste, Palas können nix". Wer Ahnung von dem Game hat wird dir immer und immer wieder sagen, dass ein Pala unabdingbar in Raids ist und wenn er auf Schaden geskillt ist und seinen Char beherrscht, ist der eine ziemliche Gefahr. Alles weitere kannst du dir sparen.
2. Ich war letztens 2mal hintereinander ZH, erstes Mal mit nem PalaTank und zweites Mal mit nem Deff-Warri. Beim Run mit dem Pala haben wir 45min gebraucht, der is von Raum zu Raum, hat alles gepullt, die Aggro hat der besser wie jeder Tank gehalten (Leider auch besser wie unser Maintank in der Gilde, und der tankt eigtl bilderbuchmäßig), soll heißen, ich konnte die ganze Zeit Saat nutzen (was ich normalerweise noch NIIEEEE in einer Ini gemacht hab^^), AOE DMG machen und habe nicht einmal Aggro gezogen. Das schafft kein Krieger.
Im zweiten Run haben wir knap 2h gebraucht. Der Tank war nicht schlecht, er war echt gut, aber er war einfach nicht vergleichbar mit dem PalaTank, soll heißen, dass ich da saaten knicken konnte, da war wieder das standard Dotten etc angesagt. Und seitdem, war übrigens vorgestern, hab ich mich in Palatanks verliebt (habe in dem Pala Run auch das Muster:Kapuze des Zauberschlags bekommen juhuu^^). Also bitte, wer sagt Pala macht kein Schade, macht kein DMG, kann einfach nix, der hat keine Ahnung und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.