Kann mir jemand Palas erklären?

2Pac

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Wozu sind bitte Palas gut?
Was können Sie außer Blase und Aura?
Warum sind fast alle Palas auf 70 nur heiler?
Und warum mag euch kaum jemand?

Bitte erklärt mir diese Sachen.
Und Gnomchen poste mir ma ein paar bilder wo ein pala "derben DMG" macht

danke im vorraus

Was können palas?
Gut healen, gut viele Mobs Tanken aber auch Bosse Tanken wie das mit dem dmg ist weiß ich nicht.

Nur weil du keine Palas magst heißt das nicht das das andern auch so geht. Viele machen gern Witze über Palas aber mögen tun sie sie torzdem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil sie das gut können
biggrin.gif

Tanken können sie zwar auch aber jeder 0815 Tank ist besser.

Dmg machen können sie auch aber es gibt Klassen die beim selben EQ mehr machen können.

Also ich Persöhnlich habe nix gegen Palas jedoch nerven sie als healer in den BG´s da man sie kaum tot bekommt wenn sie ein gutes EQ haben.(Was bei anderen Healgespecten klassen nicht anders ist mit passendem EQ ist)

LoL "außer".

Das ist mehr als genug.

Der Pala hat für melee klassen sicherlich die nützlichsten Buff`s überhaupt.

och mann /Closed erstmal vorneweg -.-

Also Palas mag keiner weil Sie einfach alles können viel zu imba sind absolut unbesiegbar und meistens Kiddys im Alter zwichen 6-12 Jahren die sich nicht zu Artikulieren wissen...

Das ist die Antwort die du gerne hättest..

Die wahrheit ist das Palas auch nicht so Overpowerd sind wie die meisten denken jeder Klasse die Heilen kann Killt nen Pala weil Sie diverseste Möglichkeiten hat ihn unter druck zu setzten.

Im BG sind sie sehr effektive heiler aber wenn sie nen Priester und DD am Arsch haben dann ist auch ganz schnell um die geschehen...NIX Bubble NIX Pala...

HiHo!

"Tanken können sie zwar auch aber jeder 0815 Tank ist besser."
stop.gif

Stimmt einfach nicht, sie können sehr gut tanken
angry.gif

Es sind auf 70 fast alle Heiler weil die Raids es oft "vorschreiben" und natürlich weil sie sehr gute Heiler sind, die sich eben mit anderen Heilern gut ergänzen.

Allgemein gilt doch das ein Vergelter nichts reisst, also werden sie in Inis und Raids ungern mitgenommen. Es gibt aber ganz bestimmt einige die ihren "Job" sehr gut machen und auch ALLE Fähigkeiten einsetzen die zur Verfügung stehen. Ab dem nächsten Patch werden Vergelter dann vielleicht eine wichtigere Rolle spielen. (Wenn einige von ihren Vorurteilen abrücken)

Das Problem Nr. 1 sind Vorurteile und die fehlende Bereitschaft mal was neues zu probieren!

happy.gif
Ich mag Palas
tongue.gif

Je nach Skillung sehr gute Heiler, DD oder Tanks
sehr starke und wichtige Segen verteilen für die Gruppe. Fallen im Vergleich zu anderen Heilklassen nicht so schnell um. Sind meist recht ausdauernde Heiler. Sind wenn wirklich gut gespielt weit vorne im Damagemeter dabei.
Nun ich würde davon ausgehen, dass auf dem Server wo du spielst Heilermangel herscht, und aus meiner Erfahrung ist der Heilpaladin die einzige Heilklasse, die noch sinnvoll soloquesten gehen kann. Weiters sind Heilpaladine in der Arena eine der stärksten Klassen. Sie stehen ewig, heilen ewig und Manaprobleme kennen die echt nicht
Ich persönlich mag sie. Doch der Paladin zählt zu den Klassen, die man spielen können muss und nicht so einfach sind wie nen Magier oder Jäger (sorry, ist meine Meinung und ja ich hab alle Klassen schon bis lvl30 mal angespielt). Daraus resultiert, dass es einige Paladine gibt die sogar auf Level70 nicht wissen was sie da eigentlich machen müssen.

Was können Palas? Also:

a) Buffen (und zwar sehr gut)
b) permanenter Gruppen-Buff (der Rüstungs-Buff ist sehr praktisch für Stoffies)
c) Rezzen und Heilen (Krankheiten)
d) je nach Ausrichtung auch Damage machen (Vergelter sind besser als ihr Ruf)
e) verdammt lange durchhalten; ein Heiler mit Platte und den ganzen Schutzbuffs ist SEHR schwer auszuschalten

f) AM WICHTIGSTEN: Ein hervorragendes Ziel für dumme Sprüche von Leuten, die keine Ahnung haben, abgeben
biggrin.gif

palas können extrem gut healen! sie sind spitze tanks! DMG können sie auch machen! der vergelter (dmg-skillung) ist einer der am schwierigsten zu spielende klassen! deswegen gibt es so viele vergelter die ihn nicht spielen können und dann heißts pala machen kein dmg...
aba mit gutem equip und den nötigen skill sind palas auch imba
aber überzeug dich selbst: http://www.warcraftmovies.com/stream.php?i...tream=Filefront

vlt denkst du dir...der macht doch netmal so große crits... aber man muss spelldmg und melee dmg zusammen zählen und auf beide achten...
man muss eben auf alles rücksicht nehmen und nicht gleich verurteilen... zb kann sich der pala healen... würde der jetzt noch dazu imba dmg machen wäre er zu godlike.

UND... alle vergelter können sich ab 2.3 mächtig freuen!!...
biggrin.gif

Ich bin Paladin und hab schon 2 70er Palas.

Sie können sehr guten Support bieten, im heilen sind sie erste Sahne aber im tanken auch. Ein Krieger oder Druidenbär hat viel mehr mühe zu tanken als ein guter Schutzpaladin, besonderst bei Gruppen.

Wir haben Holydmg, gegen Holy gibt es eigentlich keine Widerstände.

Viel DMG bedeutet nicht gleich gewinnen. Ich haue sehr viel raus mit meinem Vergelter, dank zornige Vergeltung oder Gottesschild gewinne ich beinahe jeden Kampf im PvP. Da schaden bei mir meist dur Auren oder Gottesschild absorbiert werden, ausserdem können wir uns auch wieder hochheilen.

Aber ein Paladin zu spielen braucht sehr viel Erfahrung und Übung. Ich finde das der Paladin die stärkste Klasse ist, wer nur rumquackt Palas seien scheisse, dann ist das weil sie dauernd von ihnen ge0wned werden oder weil sie die Klasse selbst nicht spielen können.

Ab Patch wird Vergeltung ziemlich aufgestockt.

Im RP ist ein Paladin zu spielen das schönste. Und man bedenke, der Paladin ist eigentlich eine Heldenklasse und ohne Paladin wäre WC kein tolles Spiel geworden, der Paladin hat den größten einfluss in WC.

Das Heilige Licht möge uns schützen, mögen unsere Feinde durch das gesegnete Richterurteil zerfetzt werden.

Ich persönlich mag sie. Doch der Paladin zählt zu den Klassen, die man spielen können muss und nicht so einfach sind wie nen Magier oder Jäger (sorry, ist meine Meinung und ja ich hab alle Klassen schon bis lvl30 mal angespielt). Daraus resultiert, dass es einige Paladine gibt die sogar auf Level70 nicht wissen was sie da eigentlich machen müssen.

ich hab ein pala bis lvl 35 oder so hab es dann auf gegeben is nich mein ding mit mit den ganzen siegel und aura.....dann lieber mage einfach pyro...frostnova...feuerball....arkane explosion und fertig....ok ganz so leicht is es nicht aber übersichtlicher
was beim pala nervt is halt die blase und der monster heal der dann meistens kommt wenn man ihn im 1vs1 fast down hatte^^

Seit über 2 Jahren sind die Sympathisanten der Paldine solchen dämlichen Diskussionen ausgesetzt. Allein die Tatsache, dass mein Account seit geraumer Zeit auf Eis liegt, lässt mich hier noch sachlich argumentieren...
  • Vorteile des Paladins
    als Supporter
  • extrem manasparender Heiler
  • extrem zäher Supporter
  • äußerst flexible Buffs (wer mal ne Combo von "Segen des Lichts" und "Segen der Opferung" in der Arena erlebt hat, weiß was ich meine)
    als Tank
  • bester Tank gegen Gruppen von mehr als 3 Mobs
  • extremer Aggroaufbau (sehr viel Mana, sofern ausreichend Heilung vorhanden)
Einzig der Retri ist kaum für das Gruppenspiel geeignet (vergleichsweise geringer DPS in Raids). Dennoch ist sein Dmg-Output enorm, sofern ein guter Mix aus Highend-Dmg, AP, Spell-dmg und Crit da ist.
Im Solo-PvP ist er daher eine der gefährlichsten Klassen (besonders gegen Stoffies).
Und mit Vergeltern kenne ich mich aus... 2 jahre im Endcontent und vor allem im PvP prägen!

1. Mach ich nicht ständig Screens von Palas die derben DMG machen, um Leute wie dich zu befriedigen, da hab ich wirlich besseres zu tun. Und du brauchst auch keinen Thread aufmachen, nur weil du denkst, du findest damit Leute die deine beschränkte Meinung unterstützen. Entweder bist du tatsächlich noch nie auf einen guten Pala getroffen, oder du hast bisher nur Boons vermöbelt und hältst dich jetzt für überheblich. Du bist nur ein weiterer Möchtegern (über dein Alter sag ich mal nix), der sich mal wieder hinstellt, wie wenn "ich bin der beste, Palas können nix". Wer Ahnung von dem Game hat wird dir immer und immer wieder sagen, dass ein Pala unabdingbar in Raids ist und wenn er auf Schaden geskillt ist und seinen Char beherrscht, ist der eine ziemliche Gefahr. Alles weitere kannst du dir sparen.
2. Ich war letztens 2mal hintereinander ZH, erstes Mal mit nem PalaTank und zweites Mal mit nem Deff-Warri. Beim Run mit dem Pala haben wir 45min gebraucht, der is von Raum zu Raum, hat alles gepullt, die Aggro hat der besser wie jeder Tank gehalten (Leider auch besser wie unser Maintank in der Gilde, und der tankt eigtl bilderbuchmäßig), soll heißen, ich konnte die ganze Zeit Saat nutzen (was ich normalerweise noch NIIEEEE in einer Ini gemacht hab^^), AOE DMG machen und habe nicht einmal Aggro gezogen. Das schafft kein Krieger.
Im zweiten Run haben wir knap 2h gebraucht. Der Tank war nicht schlecht, er war echt gut, aber er war einfach nicht vergleichbar mit dem PalaTank, soll heißen, dass ich da saaten knicken konnte, da war wieder das standard Dotten etc angesagt. Und seitdem, war übrigens vorgestern, hab ich mich in Palatanks verliebt (habe in dem Pala Run auch das Muster:Kapuze des Zauberschlags bekommen juhuu^^). Also bitte, wer sagt Pala macht kein Schade, macht kein DMG, kann einfach nix, der hat keine Ahnung und wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Also ein Paladin kann sowohl ein sehr guter Heiler, sowie ein sehr guter dd sein.
Es kommt immer nur auf die Skillung sowie das Equip an, mit Patch 2.3 wird es noch schwerer werden nen Holy pala im bg down zu bekommen, dank dem dmg bonus bei Heal verzauberungen ^^

Und wer sagt ein Pala macht kein dmg, soll sich mal die Gladiator Palas mit Vergelter skillung angucken und dann das selbe nochmal behaupten ^^

ich spiele auch einen 70er pala.

und kann nur sagen das er als healer nur der hammer ist weil extrem wenig mana braucht.
und mit Göttliche Eingebung sogar für 15 sec nur noch die hälft^^
was auch klasse ist das mit Illumination (voll geskillt ) bei einem krit heal man 100% der basis mana wider bekommt.

wenn man das alles mit anderen healer vergleicht ist das mana verbrauch am besten.

aber zum questen/farmen ist der heal pala nicht so toll aber als vergelter schon ;-)

Wenn du eine Erklärung von Nöten hast, dann solltest du vielleicht mal die Leute befragen, die einen Paladin spielen! Ich persönlich spiele einen Twink-Paladin und muß zugeben, dass ich wie jede andere Klasse auch meinen Spass damit habe. Als Heiler haben sich die Paladine etabliert, aber genauso gut fungieren sie als Tank!

Die Aussage find ich irgendwie nicht aussagekräftig. In der dritten Frage stellst du den Paladin schon als Heiler dar. Dann können sie sicherlich mehr als nur eine Blase und Auren! Sie bieten kompetenten Beistand in Raids, heilen optimal und verbrauchen weniger Mana und gerade die Auren sind sehr wertvoll!

In den meisten Fällen sind sie so akzeptiert worden. Vor allem, weil Heilermangel herrscht, so wie du sie beschreibst! Aber mittlerweile nehmen sie auch gerne einen Ersatztank oder als Assistment für Aggroaufbau und zusätzlichen Encounter, wenn mehr als nur ein Boss getankt werden muss!

Sagt wer? Die Kindergartenkinder sind darauf zurückzuführen, dass sie ihre Leistung im Bereich Schaden vorweisen wollen, und da der Vergelter nun mal etwas schlechter abschneidet, als andere Klassen, mag sie angeblich auch niemand...Aber solche Aussagen kommen nicht von Leuten, die es ernst meinen!

Gruss

Zurück