Lexort
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 15.03.2007
- Beiträge
- 1.118
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
ne sry, der hauptgrund ist/sind: schildblock,
*rofl*
HS>>>>>>>>>Schildblock - bye mehr wollte ich nicht wissen, Du sabbelst nur^^
ne sry, der hauptgrund ist/sind: schildblock,
Aha beim Druiden sind 5% Crit immer ein Grund den mitzunehmen, beim Pala sind 3% zu nichts nutze...aha
öhm sorry, ich missachte die nettiquette kurz: spinnst du? hab ich irgendwo geschrieben, dass ein druide gut ist und ein pala nicht??? würde auch den druiden zu hause lassen, je nach situation...
lies nochmals mein ganzes post, dann können wir wieder diskutieren
Ich bin begeistert von Tanks, eben dieser jenige Tank ist nun MT in Kara. Klar kommt es darauf an, wie gut man seinen Charakter spielen kann. Aber ich sah damals das erste mal, dass es Paladine einfach drauf haben, wenns ums Tanken geht. Ich habe mich nahezu in Schutz-Paladine verliebt und meide nun Krieger.
Nur als Referenz: ZH nonheroic 41 Minuten
wie auch immer wenn Ihr Vergelter im Raid sinnvoll haltet nehmt den mit. ^^ Wir werden keinen dabei haben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Bin mal gespannt wieviele Raids Vergelterpalas nach Zul Aman mitnehmen werden wo wirklich jede Besetzung durchdacht sein muss.
Deine "Meinung" klingt irgendwie nach: "Wäh ich will nicht das ein Retri mitkommt"
Junge, Junge..stimmt schon, sind schöne werte, aber was nützen die 3%, wenn der krieger die aggro ned so gut aufbauen kann und die dd's sich ständig im schaden zurückhalten müssen? aggro-reduce ist da um einiges besser, weil da nämlich ALLE voll damätsch raushauen können. gruul ist ein passendes beispiel: sry, aber die 3% verzichte ich gern und nehme stattdessen die aggroreduce - meistens lebe ich dann als nahkämpfer noch am schluss...
Nur als Referenz: ZH nonheroic 41 Minuten
Aber im Aggroaufbau bei Bossen sollten Tanks schneller sein so das die DDs sich schnell entfalten können und nicht so sehr auf die aggro achten müssen.