Kann mir jemand Palas erklären?

palas können extrem gut healen! sie sind spitze tanks! DMG können sie auch machen! der vergelter (dmg-skillung) ist einer der am schwierigsten zu spielende klassen! deswegen gibt es so viele vergelter die ihn nicht spielen können und dann heißts pala machen kein dmg...

Was versteht man unter DMG in Raids oder PVP ? Im PVP können die sehr böse sein, in Raids sind die alles andere aber keine DDs.

Palas sind supergute Heiler und Supporter. Aber auch als Tank sind die sehr gut vorallem bei Trashmobs sehr beliebt. 5er Inis können die auch gut tanken aber in Raids sollte man die Krieger an die Bosse lassen.

Und wer sagt ein Pala macht kein dmg, soll sich mal die Gladiator Palas mit Vergelter skillung angucken und dann das selbe nochmal behaupten ^^

Der macht auch damit in Raids bei "weitem" nicht den Schaden wie Schurken, Hexer oder Mages.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergelter machen guten Dmg und können durch inis ziehen *G* aber sie sind wandelnde Manasäufer, wie Shadows auch.

Heilpalas heilen sehr gut und schnell.

Tankpalas tanken sehr gut, aber schlucken sehr viel Manapots. Ich liebe TankPalas.

Grüße

1) für's heilen
2) gut buffen und heilen
3) weil man als heiler die besten chancen hat in ne inigrp zu kommen
4) weil die im pvp fürchterlich mit ihrer bubble nerven... bist kurz vorm killing blow und dann kommt die bubble... hochheilen... und dann wieder von vorne

Illumination: 100%-ige Chance bei einem kritischen Heilzauber 60% der Grundmanakosten zurückzuerhalten ... so war das jedenfalls meines Wissens
wink.gif

Oh doch , WF ist zwar schön und gut aber bringt wirklich viel nur bei MS Warrior und dann vergleich mal 1 extrahit der nichts bringt bei slow und frostnova etc. weil man garnicht erst rankommt und dann normale schläge und der melee is dauerhaft am Player wegen SdF. Dann gibs da noch SdM , Auren , Opferung , Bubble (wenn andere melees den melee kloppen eben healen und neuen segen geben damit die bubble sofort wieder weg ist) und und und

#1 das ist kein buff im herkömmlichen sinne
#2 ein heilsschamane wird genauso wie der eleschamane fast ausschließlich stürmischen zorn stellen (für den fall das du keine ahnung von schamis hast, die können pro element nur ein totem stellen und spelldmg/wf sind beide wind), verstärker benutzen (weil sie egos sind^^) lieber bew um sich selbst zu pushen.
#3 im raid muss der schamane in deiner gruppe sein fürs totem, die buffs gibts einfach für lau und das immer

mfg der schamane

Vergelter machen guten Dmg und können durch inis ziehen *G* aber sie sind wandelnde Manasäufer, wie Shadows auch.

Heilpalas heilen sehr gut und schnell.

Tankpalas tanken sehr gut, aber schlucken sehr viel Manapots. Ich liebe TankPalas.

Grüße

deswegen haben sie auch die fähigkeit "einklang des geistes"... man bekommt 10% vom erhaltenen heal mana! das is cool!

Wozu sind bitte Palas gut?
Was können Sie außer Blase und Aura?
Warum sind fast alle Palas auf 70 nur heiler?
Und warum mag euch kaum jemand?

Die wichtigeste Funktion der Klasse Paladin ist herauszufinden wer in einem Forum ein Vollnoob ist und wer nicht, den Vollnoob erkennt man an dem was ich von dir gequotet habe, so jetzt geh schlafen, kleine Kinder brauchen nämlich noch ihren Mittagsschlaf, vieleicht wirds dann irgendwann auch mal was mit Hirn im Schädel.

Tanken, Healen, Support DD

Siegel, Segen, Handauflegen, Rezzen, Richturteile, Tanken, Healen...

Weils geistig unbewaffneten wie den unten gequoteten gibt, die uns nicht als Tanks akzeptieren und wir kein vollwertiger DD sind. Weil "Topgilden" den Heilbaum als unsere Existenzberechtigung ansehen und weil zu viele Deppen sich Raidleiter schimpfen dürfen.

Weil man nur den angreift, der den Ball hat. Tanken, Healen, Support DD...zähl mal nach wieviele andere Klassen über unsere Vielseitigkeit weinen und stell dir die Frage dann nochmal. Es sind übrigens immer die gleichen die Heulen. Gute Spieler heissen uns willkommen und freuen sich über SdK und jemanden, der auch mal die Heilklamotten rausholt, wenn die Kacke am Dampfen ist.

Naja mit 2.3 kommt kann das jeder tank mit können noch viel besser^^

ZITAT
Defiance (Protection) now also grants 2/4/6 weapon expertise.

Tu anderen, die eine Ahnung vom Spiel haben den Gefallen und nörgle nicht über die Tankfähigkeiten der Palas rum. Einen Kriegerbuff als Untermauerung für die grenzdebile Behauptung, dass jeder Tank (Ferals gibts übrigens auch noch) besser ist, als der Paladin ist schonmal kompletter Schwachsinn. Wir Tanks haben schon dutzende male darüber diskutiert und es ist klar, das bis Kara jeder alles Tanken kann- danach benötigt man sowieso alle drei Tankklassen für Encounterspezifische Maximalausbeutung der Fähigkeiten. Hast du dir die Patchnotes für den Paladin angesehen? Ich denke nein, sonst würdest du dich nicht so aus dem Fenster lehnen. Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, wie Dieter Nuhr einst sagte.

verstärker benutzen (weil sie egos sind^^) lieber bew um sich selbst zu pushen.

owned^^

Jupp stell meist Beweglichkeit, der rest der Gruppe macht genug dmg unf heal^^

Aber zum Topic:

In der Arena mag ich Palas zum bsp. net wegen dem Bubbel, is total ätzend in der richtigen Kombo =)

Aber im raid hab ich gern den Pala dabei, schöne schnelle Heals, er hält auch mal n Treffer aus wg. Plattenrüssi und es geht ja mal nichts über den Segen der Rettung, ohne den müsste mein Schurke sich immer drosseln und mein Melee Schami dürft garnet mitmachen ohne den =)

Also Palas sind schon was feines, wenn Sie auf Deiner Seite sind^^

K mal eine gegenfrage an dem TE:

Was können Hexer ausser doten?
Roflmao, selten so ein dämliches kind gesehen^^

Bitte erklärt mir diese Sachen.
Und Gnomchen poste mir ma ein paar bilder wo ein pala "derben DMG" macht

danke im vorraus

Wo soll man hier anfangen...
Also: WoW sollte zumindest mal ein Rollenspiel sein, zu diesem Charakter gehört nun eben auch die Tatsache, dass es auf das Zusammenspiel verschiedener Klassen ankommt. Wenn nun jede Klasse alles perfekt könnte, dann wäre das Prinzip ad absurdum geführt. Ein Pala hat doch durchaus seine Daseinsberechtigung, auch wenn er kaum Dmg macht. Geh mal in ein LowLVL Bg, wo jeder zum skillen, oder weil er denkt, er müsse möglichst viel Schaden machen, eine Dmgskillung hat. Da ist jeder Heiler Gold wert und entscheidet das Spiel, auch wenn er keinen Schaden macht.
Ich gebe Dir recht, dass ein Paladin relativ wenig Schaden macht, allerdings können sowohl der reine Vergelter als auch der Shockadin ausserordentlich hohen Burstdmg verursachen. Im Raid unterstützen beide sehr gut den Rest, wenngleich hier wohl der Healpala die beste Figur abgibt, da er das nunmal am Besten kann. Wie schon teilweise erwähnt hat er manaeffiziente Healmöglichkeiten und geht selten oom, ist der beste Tankheiler aufgrund der häufigen und hohen Crits, hat Segen des Schutzes, falls jmd Aggro zieht, kann rezzen und hält durch Platte viel aus. Im PVP ist der Segen der Freiheit ebenso einzigartig wie der Segen des Schutzes, der Hammer der Gerechtigkeit ist ausserordentlich gut, wenn man ihn richtig einsetzt, Weihe kann Schurken enttarnen, er kann dispellen und vieles mehr leisten. Ausserdem kann er mit dem instant Holy-Shock und dem mittlerweile brauchbaren Hammer des Zorns Schaden zur rechten Zeit machen und einen angeschlagenen Gegner töten.

Auch wenn ich Deine Meinung, dass Du Palas nicht magst, akzeptiere kann ich aus Deiner Frage, wozu denn ein Pala gut ist und deiner Fokussierung, ihn wegen seiner fehlenden Schadensmöglichkeiten zu verurteilen nur schließen, dass Du ein richtig schlechter WOW-Spieler bist, der vieles in diesem Spiel nicht verstanden hat...

sie können nur heilen im dmg sind sie nicht wirklich gut sieht man auch wenn iich nen pala in ne ini mit nehm der ist immer als vor letztes

@TE: Troll dich

Ich hab es bisher als sehr angenehm empfunden, dass es hier bisher kaum Trollposts gab, im Gegensatz zum offiziellen WoW-Forum. Lasst solche Trolls doch einfach verhungern, antwortet nicht auf so einen Müll.

Also, Paladine waren vor Burning Crusade, ganz am Anfang die schlechteste Klassen die Schaden austeilen konnte. Daher macht man immerhinn die Witze (die schon recht alt sind) über Paladine. Dass es viele Paladine gibt auf 70 Heilig geskillt sind, dass ist richtig. Unteranderem gibts auch Vergelter Pala in der Arena oder im Schlachtfeld die mehr viel supporten. Schild, Verlangsam-Immun usw.

Der macht auch damit in Raids bei "weitem" nicht den Schaden wie Schurken, Hexer oder Mages.

Das soll der Paladin Vergelter auch gar nicht. Er dient als DD Supporter. Heisst er teilt ca 3/4 des Schadens eines reinen DD aus, zudem pusht er die Leute in seiner Gruppe mit 2% mehr Schaden mittels seiner Aura. Er kann die Siegel der anderen Palas auf dem Bossgegner alleine aufrecht halten. Sein verbessertes Siegel des Kreuzfahrers gewährt allen DD im Raid 3% mehr Crit auf den Boss. Wenn er noch den geskillten Segen der Macht mit an den Raid bringt, dann profitieren Ferals, Schurken und Krieger von 265AP mehr.

Grüesli

der Te scheint sich nicht mehr zu trauen was zu schrieben^^
aber mal ganz erlich würde eine klasse sinnlos sein würd die klasse ziemlich schnell ausstereben und das ist bei palas ja nicht so

Hallo,
du willst also wissen was wir Palas können? hmm...
Wir sind allrounder, egal worauf wir geskillt sind, wir können von allem etwas, sind aber in nichts die besten. So gesehen sind wir Unterstützer, auch wenn es schwer ist als Pala zu tanken und aggro zu halten, ist es durchaus möglich! Genauso mit dem Heal, vll. nicht so viel wie andere, aber im Notfall kriegen wir ein paar tausend punkte heal locker hin.
Ich persönlich bin ein 68er Pala auf Vergeltung / Schutz geskillt und alle die mal mit mir inner Grp. gewesen sind, konnte ich davon überzeugen, dass die Palas mehr können als "Blase" machen.

AUßERDEM: gibt es solche Vorurteile bei jeder Klasse, z.B. Mage sheepen nur, Hexenmeister hauen dir die Flüche um die Ohren und bevor du bei dem bist, biste tot.
hmmm.gif

Ich meine jede Klasse hat etwas bei dem man sich denkt, "Verdammt, war ja kla das der das macht", oder sehe ich das Falsch?
wink.gif

Zurück