Tja wozu ist ein Pala gut ... Kannst du lange drüber nachdenken, kommst aber auf nichts,...
Kommt das kann man ja nicht ernst meinen ... wann macht denn schon mal ein Pala guten DmG?! Vllt mal einen passablen Crit, weil er nur so mit Buffs zu gestopft wurde ,.,.,
Gut, als Tank ist er vllt NOCH zu gebrauchen, aber mal ehrlich, was würdet ihr eher mitnehmen einen Krieger oder nen Pala?!
Ich denk mal das ist eindeutig. Das erkennen dann auch langsam mal die Pala's und es kommt die erschreckende Wahrheit!: Ich muss umskillen!!
Na klar, der letzte Ausweg ist dann halt die Holy-Skillung ... Mitleid, Mitleid ...
zu dem @Wozu sind bitte Palas gut?
Was können Sie außer Blase und Aura?
Warum sind fast alle Palas auf 70 nur heiler?
Und warum mag euch kaum jemand?
Bitte erklärt mir diese Sachen.
Und Gnomchen poste mir ma ein paar bilder wo ein pala "derben DMG" macht
danke im vorraus
Wegen welchen Post bist du denn bitte unter dem Tisch gelegen?
HiHo!
"Tanken können sie zwar auch aber jeder 0815 Tank ist besser."
Stimmt einfach nicht, sie können sehr gut tanken
Das soll der Paladin Vergelter auch gar nicht. Er dient als DD Supporter. Heisst er teilt ca 3/4 des Schadens eines reinen DD aus, zudem pusht er die Leute in seiner Gruppe mit 2% mehr Schaden mittels seiner Aura. Er kann die Siegel der anderen Palas auf dem Bossgegner alleine aufrecht halten. Sein verbessertes Siegel des Kreuzfahrers gewährt allen DD im Raid 3% mehr Crit auf den Boss. Wenn er noch den geskillten Segen der Macht mit an den Raid bringt, dann profitieren Ferals, Schurken und Krieger von 265AP mehr.
Dazu brauch ich kein Vergelter Pala, den Support bekomm ich größtenteils vom Holypala. Da pack ich mir lieben noch einen "echten" DD in die Grp. Wahrscheinlich auch ein Grund warum Vergelterpalas nicht so oft in Raids zu sehen sind.
Palas sind super Heiler + Supporter, meiner Meinung nach ein ein muss für jeden Raid, aber vergelter würde ich nicht mitnehmen da würde ich den Platz sinnvoller besetzen.
Deine "Meinung" klingt irgendwie nach: "Wäh ich will nicht das ein Retri mitkommt"
Dazu brauch ich kein Vergelter Pala, den Support bekomm ich größtenteils vom Holypala. Da pack ich mir lieben noch einen "echten" DD in die Grp. Wahrscheinlich auch ein Grund warum Vergelterpalas nicht so oft in Raids zu sehen sind.
Palas sind super Heiler + Supporter, meiner Meinung nach ein ein muss für jeden Raid, aber vergelter würde ich nicht mitnehmen da würde ich den Platz sinnvoller besetzen.
Ich sehe nicht den Sinn darin ein Vergelter mitzunehmen sry, das hat nix damit zu tun was ich persönlich will. In meinen Augen schwäche ich mit so einer Besetzung den ganzen Raid. Sehe mehr Sinn darin einen guten DD zu nehmen, da so die Gegner schneller down sind und die Heiler entlastet werden.
im endgame-content auch nur bei trashmobs nen pala-tank, da der einfach viel mehr schaden nimmt, als ein krieger...druiden übrigens auch, ist so
Den Support bekommt man größtenteil auch von nem Holy??
Drei Prozent krit? Alle Siegel ständig oben halten (wenn man heilen muss kannst das knicken)? plus 2% damage in der Gruppe?
Ah ja segen der Macht. Vielleicht auch noch geskillt.
Ich find es höchst interessant wie leicht viele Leute über Dinge hinweggehen. Nochmal 3% Krit für nen ganzen Raid. Rechne ma aus wieviel Katzen und Eulen du in nem Raid brauchst(25 Raid), da sie nur in ihrer Gruppe 5% geben, wo jeder DD immer hurra schreit und selbst wenn, die 5 und 3% sind stapelbar. So und die Siegel aufrecht zu erhalten ist auch ne ganze Menge wert. Da brauchen die anderen palas zu beginn nur einmal Siegeln und dann rocken die Siegel auch mal ein paar minuten.
stimmt schon, sind schöne werte, aber was nützen die 3%, wenn der krieger die aggro ned so gut aufbauen kann und die dd's sich ständig im schaden zurückhalten müssen?
Durchgerechnet und begründet wurde das mit dem derzeitigen Retripala schon oft genug, und als sinnvoll eingeschätz (glaube hat auch hier irgendwer schon verlinkt), ab Mittwoch müßte ein Retri auf alle Fälle ja nochmehr Eigenschaden liefern können, also sollte erst recht funktionieren.
Nur weils überall runtergebetet wird heißt es nicht das es so ist, war Pre BC genausos - trotzdem haben Nonholypalas sher gut funktioniert wenn man sie mal gelassen hat.
Begründung? Hast nicht ich weiß - da der einzige Grund nämlich T4 und T5 heißt, Pala T6 ist endlich wieder ebenbürtig zum Warri T6. Und Endgame heißt ja angeblich T6...