Karazahn welches equipt ?

sry aber ich denke das equip reicht noch nicht, du solltest mindestens noch die grünen teile in heroic inis und normalen lvl 70er instanzen austauschen.außerdem scheinst du nicht wirklich viel ahnung von hexenmeistern zu haben, anstatt +kritische trefferwertung und +trefferwertung solltest du (kritische) zaubertrefferwertung sockeln
yo.gif

Hol dir nich zeug aus Heroisch oder pvp das ist rehct einfahc zubekommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und lass dich bloß nicht von der Aussage " Nur blaue level 68+ items !" verwirren , das ist total irrelevant.

Dein Equip reicht für Karazhan locker , da du genug Spellhit hast , und das ist sehr wichtig. Lass deine Items noch verzaubern und sockel sie besser.

Vielleicht solltest du deine Skillung noch Anpassen , obwohl ich noch nie WL gespielt hab, seh ich das der Spec nicht gut ist :/

Hey,

da wir schon beim thema sind welches equip "ausreichend" für kara ist, würde ich gerne mal meinen Senf dazu tun. Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte schreib ich es hier rein.

Also ich bin Zwerg Jäger und bin halt schon tierisch neugierig auf Karazhan aber ich weiß nich ob mein equip dafür reicht. ICh poste mal den Link und es wäre dann nettw enn ihr was dazu schreiben könntet was ausgetauscht werden müsste etc.

Jaaa.....*grrr* mein JägerIch hoffe da muss ich muss nicht sehr viel an meinem equip ändern.

lg

DaIli
top.gif

PS: Die Schuhe und der Gürtel müssen weg das ist mir klar^^ aber im moment hab ich noch nicht das richtige gefunden!!

Hey,

da wir schon beim thema sind welches equip "ausreichend" für kara ist, würde ich gerne mal meinen Senf dazu tun. Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte schreib ich es hier rein.

Also ich bin Zwerg Jäger und bin halt schon tierisch neugierig auf Karazhan aber ich weiß nich ob mein equip dafür reicht. ICh poste mal den Link und es wäre dann nettw enn ihr was dazu schreiben könntet was ausgetauscht werden müsste etc.

Jaaa.....*grrr* mein JägerIch hoffe da muss ich muss nicht sehr viel an meinem equip ändern.

lg

DaIli
top.gif

PS: Die Schuhe und der Gürtel müssen weg das ist mir klar^^ aber im moment hab ich noch nicht das richtige gefunden!!

Aaaalso :

1.) Andere Skillung. Treffsicherheit ist schon lange nicht mehr gut für Raids. Nimm die hier : 41/20/0 BM

Die Skillung ist Manaeffizient und durch die lassen sich Equipdefizite ausgleichen.

Dafür benutzt du folgendes Makro in der Instanz :

Code:
#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/castsequence reset=3 Zuverlässiger Schuss, Automatischer Schuss
/cast [exists, nodead, target=pettarget] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear()

Das Makro macht folgendes : Es führt hinternander Automatischer Schuss und Zuverlässiger Schuss aus. Wenn Fass ready ist , wird das ausgeführt.
Auf das Makro hämmerst du dann im Raid durchgehend , so fährst du richtig gute DpS.

Wichtig wäre noch zu beachten im Raid :

NIE den Schlangenbiss benutzen !
Gezielter Schuss gehört NICHT in eine Rotation , weil dadurch der Autoshot Timer zurückgesetzt wird !

2.) Items sockeln. Nimm für rot 16 AP , für gelb 8 Crit , für Blau Beweglichkeit und Ausdauer und für Meta den Sockel mit 12 Bew und 3% Critschaden.

3.) Items enchanten . Auf den Kopf kommt die von der Expedition des Cenarius mit 34 AP und 12 Hit ( ? ) , auf die Schultern die Aldor / Seher verzauberung , auf die Brust +6 auf Alle Werte , auf die Armschienen +24 Angriffskraft , auf die Waffe 70 AP ( Unbändigkeit ) , auf die Fernkampfwaffe das 28 Crit Rohr , auf die handschuhe 26 AP , Auf die Beine 50 Ap und 12 Crit Rating ( Vom Lederer ) , und auf die Füße Sicherer Stand.

Deine Items sind alle relativ gut , vorallem hast du genug Hit Rating. An der AP und am Crit kann man noch arbeiten.

Ich schließe mich mal an würde gerne mal wissen ob ich damit ( falls ich in 1000 Jahren mal ne grp für Slabby , Dk und hdz2 finden sollte) nach kara gehen könnte http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Nightblade

1. Ja ich weis es ist momentan ein pvp skillung würde natürlich für kara umskillen
2. Ja ich habe noch 1! grünen gegenstand
3. Ja für kara würde ich auch andere Sockel nehmen

Danke schomal
smile.gif

Wenn du es sowieso weißt warum fragst du dann? -.-

Außerdem warst du doch schon Kara. Dann musst du doch wissen obs gereicht hat oder net -.-

Wenn du es sowieso weißt warum fragst du dann? -.-

Außerdem warst du doch schon Kara. Dann musst du doch wissen obs gereicht hat oder net -.-

naja, aber wir scheintern jes ma bei aran... und ich habe bis auf den main tank das schlechteste equip.... wollte nur mal wissen obs meine scchuld ist

naja, aber wir scheintern jes ma bei aran... und ich habe bis auf den main tank das schlechteste equip.... wollte nur mal wissen obs meine scchuld ist

Ich h ab kein Zugriff auf Armory, aber du hast was von Shadow geschrieben, ich geh mal von Priester aus. Wenn du unter den ersten 3 beim Dmg bist, reicht es aus, bei Aran können die Caster eh etwas weniger Schaden machen, aber der 3. Platz sollte noch für einen Shadow drinn sein, alles was schlechter ist sollte dich grübeln lassen was zu verbessern
wink.gif

Ok, wenn ihr 2 Hexer und nen guten Schurken habt werden die ersten 3 Plätze kaum zu erreichen sein, aber vergleich dich ruhig mit denen.

nun da ich auch kurz vor 70 stehe ( lvl 69 ) würde ich auch gerne Kara gehen da ich jetzt ne Gilde gefunden habe die auch Kara runs machen . nur mein großes PROBLEM ist meine AUSRÜSTUNG , da ich kaum oder selten ne Gruppe finde für Ini´s bin MAGE - deswegen bin ich mit Grün und Bluen Quest.- und Schneider Sachen ausgerüstet bin grade dabei mir das Magieerfüllte Nehterstoffset zu schneiden und wenn ich auf 365 / 375 bin wollte ich auf Zauberstoff umskillen wegen das Zauberfeuerset oder wie das heist^^ HIER mein Profil http://my.buffed.de/?c=3186368

Edit

bin z.Z auf Feuer/Arkan geskillt , kann ich so bleiben oder muss ich extra für Kara auf Eis umskillen??

Also was ich auf den ersten Blick sehe, Du hast ein Heileritem, das würde ich so schnell wie möglich eintauschen. Was mich noch wundert, warum hast du da +7 Waffenschaden gezaubert? Bist Du ein Mage der Sorte, die mit dem Stab hauen? Zauber Dir Int drauf, ist ja das einzige, welches Du selbst kannst und was Sinn macht.....
Dann würde ich Schneiderei noch pushen (btw, mein 57er Shadow ist mit Schneidern weiter als Du
wink.gif
) und natürlich Verzaubern. Dein Ruf bei den Fraktionen der Scherbenwelt noch, damit Du an gute Verzauberungen und Rezepte kommst und dann klappts auch mit Kara, natürlich erst mit 70 und nach Abschluss der Pre......

Also was ich auf den ersten Blick sehe, Du hast ein Heileritem, das würde ich so schnell wie möglich eintauschen. Was mich noch wundert, warum hast du da +7 Waffenschaden gezaubert? Bist Du ein Mage der Sorte, die mit dem Stab hauen? Zauber Dir Int drauf, ist ja das einzige, welches Du selbst kannst und was Sinn macht.....
Dann würde ich Schneiderei noch pushen (btw, mein 57er Shadow ist mit Schneidern weiter als Du
wink.gif
) und natürlich Verzaubern. Dein Ruf bei den Fraktionen der Scherbenwelt noch, damit Du an gute Verzauberungen und Rezepte kommst und dann klappts auch mit Kara, natürlich erst mit 70 und nach Abschluss der Pre......

sry das ich auf mein Stab +7 Waffen schaden haben , habe bei VZ z.z nix bessers^^ auf lager
tongue.gif
und da die MATS im AH sehr teuer sind weil ich fast nur Arkaner Staub bekomme , und Schneiderrei komme ich auch kaum weiter weil ich noch Erste Hilfe habe da geht fast der ganze Netherstoff trauf
wink.gif
und wie soll man den Ruf in der Scherbenwelt verbessern wenn ich nie in i-eine ini mit genommen werde
sad.gif
und über 10 std im Suchenachgruppe und Handelchat nach ne Gruppe zu suchen macht auch kein spass vielleicht liegt es auch am Server^^

Edit war bis jetzt erst 2x BW und 1x Managruft und das wars danach habe habe ich nie wieder ne Gruppe gefunden

also wir gehen atm regemäßig mit 5-8man nach kara und nur einer hat voll d3. der erste durchlauf hatten manche noch voll grün, ging aber trotzdem wenn man es richtig anstellt
wink.gif

den bösen wolf hab ich zum beispiel mit dem jäger der dabei war alleine gelegt. der rest war unnötig^^
ok nen healer zum rezzen ist immer gut.

aber mit der richtigen taktik und nem team das was vom spiel versteht kommt man da durch nachdem man nen paar scherben inis auf hero gespielt hat durch.

Hallo ich habe letztens die Kara pre questreihe hinter mich gebracht und such nun eine grp für kara meine frage natürlich reicht mein equip dazu aus befürchte nämlich irgendwie das da noch bissl was fehlt

hier mal der link zu meinem Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Juudra

wäre nett wenn ihr mir mal eure Meinungen sagt
bitte nehmt kein Blatt vor den Mund könnt ruhig sagen wenn das nen noobiges equip für kara ist
tongue.gif

Bin froh wenn jemand ehrlich ist vielen Dank schon mal im Voraus Juudra

sry das ich auf mein Stab +7 Waffen schaden haben , habe bei VZ z.z nix bessers^^ auf lager
tongue.gif
Dann mach da lieber gar nix drauf - so siehts aber aus, als wolltest du auch damit zuhauen, was in Randomgruppen dazu führen kann, daß du nicht mitgenommen wirst, wenn es Alternativen zu dir gibt.

@ Juudra
Du solltest dir die Sachen eventuell verzaubern lassen, die 10-Ausdauer-Rüstungssets sind ja ganz nett, aber Verzauberungen, die für Jäger besser geeignet sind, wären sicherlich sinnvoller.
Warte damit aber trotzdem lieber noch, bis jemand was dazu sagt, der sich mit Jägern und Jägerequip besser auskennt, ich kann dir nur sagen, daß der Speer prima ist und auch passend verzaubert, bei dem Rest kenne ich mich nicht so gut aus.

@ Juudra

Deine Ausrüstung ist für durchaus in Ordnung. Klar könnest du dir noch die Epic Items aus den FdS-heroic Instanzen (Mechanaar, etc.) holen wenn du möchtest, aber muss nicht sein. verzaubern solltest du deine Sachen allerdings, schon aus Rücksicht auf deine Raid-Kollegen.

Was ich dir allerdings empfehlen würde sind min. 2 Teile aus dem Wildtierfürsten-Set. Der verringerte CD auf deine Falle macht dich in Kara durchaus wertvoller (meine Meinung).

Auch die Halskette würde austauschen, aber da gibt es bei Attumen ja gleich die erste Möglichkeit.

Aber im großen und ganzen würd ich sagen du kannst damit beruhigt nach Kara gehen.

Zurück