Karazahn welches equipt ?

bedanke mich bei Tirkari und Kadorkeule für die Hinweise werde gleich mal gucken was so verzauberungsmässig geht in nächster zeit
smile.gif

will ja auch nicht meine raidkollegen entäuschen
smile.gif

Jo, wurde eigentlich schon alles gesagt, jetzt aber mal genauer
wink.gif

- Brust mit +6 alle Werte verzaubern.
- Sieh zu, dass Du den Ruf bei den Aldor auf Ehrfürchtig bekommst, wegen der Schulterverzauberung.
- Dann den Ruf bei Cenarius auf Respektvoll wegen der Helmverzauberung
- sieh zu, dass für die PVP-Teile was PVE-mässiges bekommst (aber nur nehmen, wenns vergleichbar ist), das mehr an Mana wirst Du brauchen
- den Umhang, die Armschienen, die Handschuhe und die Stiefel würde ich mit Agi verzaubern lassen
- beim Sockeln würde ich mich auf eine Linie festlegen - entweder Agi oder AP (wobei ich agi vorziehen würde)

Denke, das ist alles
wink.gif

- Sieh zu, dass Du den Ruf bei den Aldor auf Ehrfürchtig bekommst, wegen der Schulterverzauberung.
- Dann den Ruf bei Cenarius auf Respektvoll wegen der Helmverzauberung
Das beides sind ehrlich gesagt, die beiden einzigen Sachen, die ich noch nicht machen würde, wenn es frisch nach Kara gehen soll.
Sowohl die Helmverzauberung mit 90g als auch die ehrfürchtige Schulterverzauberung mit 8 Teuflischen Waffen (billiger als Seher - zumindest bei uns, aber trotzdem nicht ohne) sind nicht die billigsten, und lohnen daher meiner Meinung nach nicht unbedingt auf Sachen, die man wahrscheinlich bald austauschen wird.
Andererseits sind das bei dir ja auch Gladi-Teile und damit ja episch und werden wahrscheinlich auch im PvP ja wohl noch Anwendung finden, auch wenn du für PvE andere Teile aus Kara dann hast, oder?
(Ich seh grad, du bist bei beiden Fraktionen noch wohlwollend, Cenarius respektvoll sollte ja aber wohl bald möglich sein - zweimal DK müßten reichen glaub ich; dann würd ich wahrscheinlich mir die Kopfverzauberung von denen holen, und Aldor Ehrfürchtig neben Kara weiterhin dran arbeiten, aber dabei nicht unbedingt hetzen)

Auch wenn ich mich mit Druiden nicht so sehr auskenne, denke ich das das Equip ok ist. Solange man halbwegs durchgängig Blau aus den 70er Instanzen equiped ist, ist das Equip idR auch für komplette Neugruppen i.O.

Schon die ersten 2-3 Bosse peppen das Equip derart auf, dass es imho eigentlich unsinnig ist vorher extrem-farming zu betreiben.

Ob Bär oder Katze kommt natürlich darauf an wie die Zusammensetzung des Raids ist. Wir haben in unserem Raid ein Druidin, die auf Feral-damage geskillt, aber zusätzlich zum guten Katzenequip ein gutes Bärchen- und auch ein gutes Heilequip besitzt. Sie ist damit extremst vielseitig und kann somit viele Aufgaben übernehmen, je nachdem wie unsere aktuelle Zusammensetzung am Raidabend ist.

Ich würde dir also empfehlen nach allem ein bisschen Ausschau zu halten und das mit dem Raid entsprechend abzustimmen, dann bist du als Druide einer der gern gesehensten Chars im Raid.

Außerdem hab ich noch ne Frage: wird in kara eher katze oder bär gesucht?
Der Idealfall wäre ein Druide, der beides machen kann - an den Stellen, wo zwei Tanks nötig sind (einiges vom Trash, Moroes, Romeo und Julia beim Theater, ...) dann als Bär, ansonsten als Katze für mehr Schaden.

zum Equip gilt auch bei dir wieder:
Verzaubern! (oder wenigstens auf alles, wo es möglich ist, Rüstungssets drauf, auch wenn das nur zweite Wahl ist, dazu auf jeden Fall wenigstens die kleine Schulterverzauberung, also versuch nochmal wohlwollend bei den Sehern zu werden)

Zurück