Karazan Skillung

hui99

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Nach laaanger warterei ist es auch endlich soweit und wir gehen nach karazan.

Zur zeit bin ich Mutilate geskillt mit etwas mehr gewischicht auf PVP

http://www.wowhead.com/?talent=fhe0oxgsidVoMZEMc

Nun habe ich mir aber vorgenommen für kara umzuskillen.
von 41/20/0 oder Comabt hatlte ich nicht viel deswegen hier meine idee für eine skliiung.

http://www.wowhead.com/?talent=fhe0oExoikVoGcVZV

Würde mich über anregungen und kritik freuen.

Über was ich micht nicht freuen würde sind total andere skillungen, weil danach habe ich nicht gerfagt.
 
Servus,

deine Skilllung sieht zwar nicht schlecht aus, trotzdem würd ich dir bei Kara ne Combat Dagger oder ne Combat Schwert Skillung vorschlagen, so bin ich zumindest geskillt.

Naja jedem das Seine...
smile.gif


mfg Captain-Oatz
 
warum skillt ihr denn für jede Gelegenheit um? Wenn du Mutilate geskillt bist kannst du garnich so mieß im DMG sein, ich würde es eher in erwägung ziehen umzuskillen wenn mir die Variante Kein Spaß macht aber wegen ner Instanz ... ne
 
Also ich bin recht ähnlich wie du geskillt nur das ich halt nicht alzu oft kara gehe und daher noch zwingend 16 punkte in Täuschung habe wegen Stun und hinterhalt crit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sags mal so. Momentan bin ich z.B. auf Täuschung geskillt. Für den letzten gildeninternen Kara Raid habe ich extra auf Combat-Dagger umgeskillt, da ich damit immer sehr viel Schaden in Instanzen machen konnte, ohne viel Aggro zu erzeugen.
Ich konnte nämlich "Beruhigendes Gift" auf meine Waffen machen, was bei einer Multate Skillung eher Blödsin wäre, das das Gift keine dauerhafte Wirkung beim Mob hat.
Naja nachdem ich dann im dmg-meter auf Platz 1. mit 8% Vorspung war, habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Warum soll ich alles aus meinem Char rausholen und auf Combat skillen, wenn sich der rest der Raid Gruppe nicht über PvE Skillungen Gedanken macht.

Damit will ich dir nur sagen, bleib so geskillt wie du bist, schau einfach wie deine Gruppe ist, was sie kann, wie motiviert die Leute sind und wenn du merkst, dass es wirklich was ernsthaftes ist und du im dmg meter zuweit zurück liegst, kannste ja immer noch umskillen.

Deine geposteten Skillungen sind beide nicht optimal für Instanzen oder Raids, aber sie sollten vorerst außreichen.
Wenn du schon ne Mischmasch Skillung benutzt, könntest du ja evtl noch 2 Punkte vom Meucheln Baum in die verbesserte Kopfnuss stecken.
 
Zurück