Kaspersky 2009

Spichty

Dungeon-Boss
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Wie einige bestimmt wissen kommt Kaspersky 2009 und löst somit das 7er ab

Nun stellen sich mir aber einige fragen und zwar:

1.) Ob es auch wie einige andere Programme in den ersten Tagen noch einige Sicherheitslücken hat, sollte man daher evtl. ein paar Wochen vor dem Kauf abwarten?
2.) Desweiteren wird egschrieben das Antworten auf Sicherheitsanfragen wurde vereinfacht (einige kenne es vll noch, die Popups die kaum einer ernsthaft beantworten konnte) nur wie einfach sich die nun für nen "Laien" zu beantworten?
3.) Was nützt eigentlich die neue Softwaretastatur für das Onlinebanking, bzw wie sollte es dadurch sicherer werden und kann man diese auch für mmo's benutzen?
4.) Und zum Schluss, werdet ihr es euch holen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Softwaretastatur bringt Dir in sofern was, als dass sie es Keyloggern erschwert die Eingabe abzufangen.

Holen? Sicher nicht .. Nod32 ftw
smile.gif

Schließe mich Tikume an NOD32 4tw.
Ich persönlich nutze es schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden, aber Kaspersky ist soweit ich es beurteilen kann auch sehr gut.
Hauptsache kein Norton oder Freewarescanner, sag ich immer
victory.gif

Gruß

Ich nutze seit mehreren Jahren Kaspersky (die InternetSecurity) und habe absolut 0 Probleme
smile.gif

Habe immer direkt geupdated wenn ich gesehen habe dass es eine neue Version gibt und hatte auch damit keine Probleme!

Einzig die Aktivierung fand ich irgendwie merkwürdig... Ich hab sie noch nicht so ganz schnallt, aber hinbekommen tu ichs trotzdem irgendwie
smile.gif
Mein registrierter Name wird irgendwie nie akzeptiert, aber mit dem Code an sich kann ichs immer aktivieren, von daher kein Problem
smile.gif

Habe Kaspersky 2008, gut zu bedienen, bremst den PC kaum aus (was viele Virenproggs machen), gute und ausführliche Anleitung dabei, und wurde noch nie gehackt/gekeyloggt/gescammt/gesonstwast.

also ich finde, es ist die 30 Euro absolut wert
top.gif

Und zum Thema Sicherheitslücken, das wird täglich aus dem Netz aktualisiert, was selbst bie geringer Bandbreite kein Problem is.

Und, zur eigetlichen Frage: Mal Hand aufs Herz, ist doch jedes Jahr dasselbe Programm, bedient sich sogar aus denselben Datenbanken soviel ich weis.

Zurück