Katastrophenvorsorge

Hmm, interessanter Vorschlag. Dann nehm ich ein paar User vom WoW-Teil des Buffed-Forums. Die können dann auf den Fahrrädern sitzen um Strom zu erzeugen, damit wir unsere SimCity-Planung erfolgreich durchziehen können. Ich sehe schon, Du würdest ne hohe Stelle als Wirtschaftsberater erhalten
yahoo.gif

Yeah so stelle ich mir das vor. Wir werden nicht zurückweichen. Wir werden Welle um Welle von Verkehrspolizisten den Zombies entegenschicken.

mfG René
 
Also wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und alles wäre bis zur Unterkante des Fensters "bewässert" wäre ich erstmal überglücklich - wäre dann das erste mal das ich einen Vorteil an einem Büro im 14. Stock erkennen kann.

Danach würde ich heulen weil mein Auto in der Tiefgarage steht und meine Zigaretten da drin liegen, sobald ich mich wieder beruhigen würde (was durchaus etwas dauern könnte, hier gibbet nämlich sonst keine) würde ich meine Frau anrufen und ihr den Salat erzählen, sie solle doch mal nen Platz auf der anderen Seite der Erde für mich bereithalten.

Dann würde ich mal aufs Dach klettern und gucken ob auf den 6-7 anderen hohen Gebäuden etwas Hilfreiches zu endecken wäre. Hubschrauber wäre net verkehrt... oder nen Boot. o.O
 
ich hät noch 3 gummischwerter von der Gamescom die können wir auch noch hernehmen
biggrin.gif
 
Naja...NOCH nicht...aber in der Nähe hats nen Fluss, dann besorg ich mir wohl demnächst eins. Was man hier wieder alles lernen kann! Sehr hilfreich!

Ich frag mich ja, was passieren würd, wenn wir keine extreme Umweltkatastrophe hätten, sondern schlicht und einfach wegen irgend nem seltsamen Defekt nur das Telefonnetz ausfallen würd. Ich glaub alleine da gäbs schon Massenhysterie
tongue.gif
 
Ich frag mich ja, was passieren würd, wenn wir keine extreme Umweltkatastrophe hätten, sondern schlicht und einfach wegen irgend nem seltsamen Defekt nur das Telefonnetz ausfallen würd. Ich glaub alleine da gäbs schon Massenhysterie
tongue.gif

Zur Zeit würds dem Telephon einfach nur das Leben retten. Bin nahe dran es in den Aktenvernichter zu werfen.
 
Naja...NOCH nicht...aber in der Nähe hats nen Fluss, dann besorg ich mir wohl demnächst eins. Was man hier wieder alles lernen kann! Sehr hilfreich!

Ich frag mich ja, was passieren würd, wenn wir keine extreme Umweltkatastrophe hätten, sondern schlicht und einfach wegen irgend nem seltsamen Defekt nur das Telefonnetz ausfallen würd. Ich glaub alleine da gäbs schon Massenhysterie
tongue.gif

90% der weiblichen bevölkerung deutschlands würden weinend vor ihrem nicht funktionieren handy/telefen liegen
biggrin.gif
 
Boot auf dem Dach :O
Na jetzt wisst ihr wie vorweggreifende Schutzmaßnahmen aussehen könnten... in Wismar gibts eine Werft die kurz vor dem Untergang steht. Denen würde es richtig gut gehen wenn alle mal nen bissl weiter denken und sich nen Rettungsboot aufs Dach stellen würden.

/vote 4 Dachbootpartei

*****

Ich sehe gerade, meine Schränke sind alle aus Metall, meine Schreibtische sind so schwer das ich bezweifle die würden schwimmen und ansonsten hats hier auch nicht viel Plastik oder Holz. Oh oh... ich seh meine Felle schon davonschwimmen.

*****

90% des Arbeitstages liegt mein Hörer eh neben dem Apperat... damit könnte ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt wisst ihr wie vorweggreifende Schutzmaßnahmen aussehen könnten... in Wismar gibts eine Werft die kurz vor dem Untergang steht. Denen würde es richtig gut gehen wenn alle mal nen bissl weiter denken und sich nen Rettungsboot aufs Dach stellen würden.

/vote 4 Dachbootpartei

*****

Ich sehe gerade, meine Schränke sind alle aus Metall, meine Schreibtische sind so schwer das ich bezweifle die würden schwimmen und ansonsten hats hier auch nicht viel Plastik oder Holz. Oh oh... ich seh meine Felle schon davonschwimmen.

*****

90% des Arbeitstages liegt mein Hörer eh neben dem Apperat... damit könnte ich leben.

Einfach Türen nehmen
tongue.gif
Wie ich schon gesagt habe, die Schwimmen sehr gut... ^^
 
Einfach Türen nehmen
tongue.gif
Wie ich schon gesagt habe, die Schwimmen sehr gut... ^^
*Schaut auf die Eingangstür* Glastür
*Schaut auf die Balkontür* Glastür
*Schaut auf die Zwischentür* Glastür
o_o na dann hoff ich doch, dass Glastüren schwimmen.
 
*Schaut auf die Eingangstür* Glastür
*Schaut auf die Balkontür* Glastür
*Schaut auf die Zwischentür* Glastür
o_o na dann hoff ich doch, dass Glastüren schwimmen.

Du sitzt in einem eigens von der Regierung geplanten "Opferhaus" um zusätzliche Opfer gegen Überbevölkerung zu schaffen, wenn es zur Katastrophe kommen sollte...
 
*Schaut auf die Eingangstür* Glastür
*Schaut auf die Balkontür* Glastür
*Schaut auf die Zwischentür* Glastür
o_o na dann hoff ich doch, dass Glastüren schwimmen.
Ja so siehts hier auch aus... ist immerhin Milchglas, Milch soll ja schwimmen können - aber obs langt und irgendwie zueinander passt?
jester.gif


Bis auf die eine Tatsache, dass ich keinen Balkon im Büro habe. Frechheit sowas hier auch noch zu verbreiten *Aufs Thermometer schau*.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so siehts hier auch aus... ist immerhin Milchglas, Milch soll ja schwimmen können - aber obs langt und irgendwie zueinander passt?
jester.gif

Nee Milch schwimmt nicht. Aber Mars schwimmt in Milch. Man könnte sich also ein Floss aus Marsriegeln aus dem Knabberautomaten basteln. Hauptsache man hat genügend Kleingeld im Notfall.
Wobei: Mars --> im Automat. Vielleicht schwimmt das ganze Teil in Wasser. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren müssen.


mfG René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok! Genug von "Marsrettungsaktionen" nach der Sinflut!^^

Was wäre wenn nächstes Jahr schlichtweg die Wirtschaft zusammenbricht und Geld tatsächlich nur noch Papier ist?

Was würdet ihr tun? (kreativ seid ihr ja, aber ich hoffe ihr habt auch mal Konstruktive Gedanken dabei! oO)
 
Zurück