Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich weiß ja nicht, was du dir schon alles gekauft hast, aber wie es ausschaut, hast du noch kein Epic Flugmount und kannst also nicht beurteilen, wie es ist als Deff oder Holy 5000 Gold zu sammeln.

Nichts für ungut.
ich hatte schon mehrmals über 5k gold und es war mir einfach zu schade das für ein mount auszugeben dass etwas schneller fliegt.

Ich weiß ja nicht, was du dir schon alles gekauft hast, aber wie es ausschaut, hast du noch kein Epic Flugmount und kannst also nicht beurteilen, wie es ist als Deff oder Holy 5000 Gold zu sammeln.

Nichts für ungut.

mcih kotz es schon an wenn ich als heal shami nur fürs du mme leveln umskillen muss!!

Nö hab ich nicht und würde ich auch nie.

Gold kaufen fände ich sinnfrei, man braucht normalerweise nur einmal ne große Summe und das ist fürs epic Flugmount. Ich meine was will man danach noch kaufen ?

Das beste equip ist soulbound, muss man selbst ran, Juwelen sollte man in der Gilde günstig genug bekommen und den Rest kann man mit den daylies doch prima finanzieren...

Wüsste also nicht wozu ich viel Gold bräuchte.

Ich finde es eher erschütternd das so viele sich den "Erfolg" im Spiel leichten Herzens erkaufen.

Was sagt ihr denn zu leveling service is doch genau des gleiche fast?
kannst dir dann gleich ein char bei ebay kaufen.... kannst dann nicht spieln und hast keine ahnung. Diese leute liebe ich am meisten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es nun wirklich um das Thema WoW-Acc-Goldfarmer usw. steht, könnte man mnur klären, wenn Blizz mal endlich die Userzahlen in korrekter Form offen legen würde. Und dazu ne klare Symbolik, wer als was deklariert ist, unter berücksichtigung (Aktiv/Inaktiv) usw. Aber da shaben sie bisher nicht getan, daher sind auch deren zahlen 9Mio. User einfach nicht glaubhaft.

Aktiv/Inaktiv who cares?

Der der seine 13€ Gebühren Zahlt wird wahrscheinlich auch Spielen oder nicht?
Wenn nicht pech gehabt.

Du solltest dir mal lieber die von Blizzard schon tausende male gepostet Defenition von Abonnenten durchlesen.

bzw. ist es ziemlich glaubhaft mit 9,5 Millionen Accounts.
Guck dir mal an wie viele server es allein in Europa gibt und rechne mal alle Weltweit zusammen.
Selbst alle anderen Online Spiele zusammen kommen nicht auf so eine Summe.
Und die Blizzard Server haben sicherlich nicht weniger Spiele zu "tragen" als die Server anderer MMO´s

@topic:

Gegen Goldkäufer habe ich nix.
Sollen sie doch machen was sie wollen und wenn sie sich lieber 1k für 22€ Kaufen als 4-5(?) Std zu farmen kann ich das verstehen.

Ich selber habe mir nie Goldkauf aber schon öfters daran gedacht....

Hoi,

ich glaub net das soviele Gold käufer gebannt werden da ja jeder der gold kauft ein sicherer kunde für blizz ist, ich denke es gibt keinen der sich 5K gold bei E-bay oder sonst wo kauft und dann aufhört zu spielen
tongue.gif

Hoi,

ich glaub net das soviele Gold käufer gebannt werden da ja jeder der gold kauft ein sicherer kunde für blizz ist, ich denke es gibt keinen der sich 5K gold bei E-bay oder sonst wo kauft und dann aufhört zu spielen
tongue.gif

MHhm es sollten auch leiber die Anbieter als die Kunden gebanmnt werden, oft sehe ich bei buffed threads: ist goldkauf erlaubt? da veiel kunden gar nciht wissen dass es illegal ist..

MHhm es sollten auch leiber die Anbieter als die Kunden gebanmnt werden, oft sehe ich bei buffed threads: ist goldkauf erlaubt? da veiel kunden gar nciht wissen dass es illegal ist..
Ja die sollten mal zur abschreckung mal so ein 10k Account bannen damit die merken was los ist...das wird den nicht weh tun

Aktiv/Inaktiv who cares?

Der der seine 13€ Gebühren Zahlt wird wahrscheinlich auch Spielen oder nicht?
Wenn nicht pech gehabt.

Du solltest dir mal lieber die von Blizzard schon tausende male gepostet Defenition von Abonnenten durchlesen.

bzw. ist es ziemlich glaubhaft mit 9,5 Millionen Accounts.
Guck dir mal an wie viele server es allein in Europa gibt und rechne mal alle Weltweit zusammen.
Selbst alle anderen Online Spiele zusammen kommen nicht auf so eine Summe.
Und die Blizzard Server haben sicherlich nicht weniger Spiele zu "tragen" als die Server anderer MMO´s

@topic:

Gegen Goldkäufer habe ich nix.
Sollen sie doch machen was sie wollen und wenn sie sich lieber 1k für 22€ Kaufen als 4-5(?) Std zu farmen kann ich das verstehen.

Ich selber habe mir nie Goldkauf aber schon öfters daran gedacht....

Aktiv = 13€
Inaktiv = keien 13€
und bei 9.5Mio Acc, macht es schon einen Unterschied, ob da auch Inaktive einfließen

Und die ganze Server, es gibt andere Games, die haben weniger Player und weniger Server, aber dort herrscht mehr Fun, bei weniger Frust-Posts.
Und die mehrfach geposteten Abo-Details....eine Aufgestellte Def. /Behauptung ist solange wahr, solange sie keiner wiederlegt. Und das wiederlegen ist nicht möglich, da, wie ich schon sagte. eine klare Bilanz bzgl. Acc Status usw fehlt.

Wie viele Leute hier Gold kaufen, Ihr solltet Euch alle schämen!
angry.gif

Ich hab mir mein Epic Flugmount erfarmt, und so viel Arbeit ist das garnicht wenn man sich ein bischen anstrengt! Wer sich Gold kauft gehört gebannt!
Ich würde niemals Gold kaufen.

MFG Hinack

Man kann beim Goldkaufen neuerdings auch eine Reise nach China gewinnen!
Ist euch schonmal aufgefallen dass Goldspammer meistens Zwerg Frauen sind? Bei der Allianz jetzt^^

Da ich noch minderjährig bin, und noch kein eigenes Geld verdiene, will ich was besseres mit meinem Taschengeld machen als WoWGold zu kaufen. Ob Kino oder, wie zur Zeit, neuen Rechner zusammensparen. WoWGold zu kaufen kann ich mir nicht leisten...und...ich hab mein Epicflugmount schon. Das geht schneller als manche denken.
smile.gif

Habt ihr wir mal wirklich überlegt woher das Gold kommt? Oder habt ihr in letzter zeit mal einen wirklichen Farmbot gesehen? Und warum steigt die zahl von immer mehr gehackten Accs.?

Wer Gold kauft unterstützt Account's hacken! Ich kann zwar kein genauen Zahlen nennen, da ich nichts mit diesem Gewerbe zu tun haben will, aber meine Vermutung liegt so gegen ~50% des extern verkaufen Goldes kommt aus gehackten Accs.

jetzt mal ökonomisch gefachsimpelt ohne zahlen zu nennen. Euro gegen Gold lohnt sich !

Jeder kann sich ja mal selbst ausrechenen wieviele Stunden er braucht um 1000gold zu ersspielen.

und sich dann mal ausrechen was 1000gold beim goldfarmer kosten.

Den Stundenlohn den man da rausbekommt. Naja, dass ist nicht wirklich teuer.

Wer es "brauch", solls machen. Vorwürfe, würd ich da ausser Blizzard selbst, niemand machen. Weder der gefrustet Spieler , der einfach kein Bock mehr hat auf sein Epic mount zu sparen, noch der arme Goldfarmer der sich damit sein Lebensunterhalt erspielt... im überzogen sinne , ist klar : )

Ob sich da jetzt dritte berreichern oder so...das ist mir mal wirklich Wayne. Ausgebeutet und beschissen werden wir sowieso immer und überall ^^

Guten Rutsch

Das ist aber dann ein kräftiger stundenlohn. den würd ich auch gern verdienen.
ich brauche IG je nach dem wieviel mit mir farmen 4-5 std für 1000g. Das ist aber mal ein guter stundenlohn. Die farmer bekommen so gut wie nix ab davon, da sie ja gezwungen werden im 12h/schichtsystem gegen ne schale reis zu arbeiten
wink.gif

so und abstimmen konnte ich nicht, da ich abstimmmöglichkeit no. 3 nicht verstehe.
Need mal ne übersetzung bitte.

Und diese neue werbung, wo sie dir ne reise nach china als verlosung anbieten inkl. 1o.ooo $ taschengeld, ist wohl nur mittel zum zweck.
Weder Notariell beglaubigt oder irgendwie beweisbar... wer darauf reinfällt, gz
wink.gif

Und beschweren kannste dich auch nicht
biggrin.gif

Ich weiß nicht, was ich dann lächerlicher finde - ne Woche Urlaub nehmen, nur um genug Zeit zu haben, um sich nen epic FM leisten zu können, oder seine Knete dafür über den Thresen wandern zu lassen ^^

Ich finde epic FM und ähnlich übertrieben teure Sachen in WoW sin eben das Bonbon für die Oberextremsuperintensivgamer *gg* ... die erfarmen sich das und posen dann halt ne Runde.

Ich für meinen Teil verzichte einfach darauf und komme gar nicht erst in die Verlegneheit darüber nachdenken zu müssen.

Zurück