kein aktives Abonnement?

ja katastrophal. Und den Post von Terenor82 sehe ich als ironisch an. Oder?
ich bin zwar freigeschalten seit 15.12.. Kam aber wegen arbeit und Warteschlangen Serverdowns etc. bis heute kaum zum spielen. Für Leute die immer wieder nur kurz Zeit haben ist das nichts. Für arbeitslose natürlich ist das egal
 
Ich hab auch letzten Freitag mein Abo eingerichtet.Mein vorbesteller-Code+Das Spiel Code auch gleich.Bis heute 07:00 habe ich normal spielen können.gerade wollte ich mich einloggen dannn hat der launcher angefangen das Update runterzuladen und was bekomme ich trotzdem als anzeige: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.Das ist traurig.
 
blödsinn. es war bisher in jedem mmo was ich gespielt hab, dass die 30 tage erst liefen, wenn man ein abo oder ne playtine crad eingerichtet hat. das war in wow, war, rift und aion so. also laber net rum.

Ich verneige mich in Ehrfurcht mein großes Onlinevorbild!Ich möchte unbedingt so sein wie du!
 
@kaepteniglo: "Vielleicht hast du dich bei deinem Code auch einfach verschrieben."...... DEN Satz hätteste dir echt sparen können!

Es gab schon oft genug Code-Karten, die nicht eindeutig waren, ob es nun eine 0 oder ein O ist oder ein I oder ein l.
 
Von Offizieller Seite bekam man aber folgende Info im Launcher serviert....

Gnadenfrist bis 23.12.2011 10:01 MEZ

Heute ist der 22.12.2011 und die Leute gucken inne Röhre,also der Start ist/war eine reine Katastrophe.Warteschlangen(auf dem Server,auf der Website),tote Accountverwaltungen,0,00 Support....dafür ist das Spiel geil!

Das geilste ist, dass jetzt alle versuchen ein Abo abzuschliessen, das funktioniert nicht, da die Page überlastet ist.
Wenn EA das dann hinbekommen hat, wollen alle wieder zocken und es kommt wieder zu Wartezeiten mit 3 Std +

Echte blamage von EA & BW
 
Wieso Blamage? Nur weil die Leute immer bis zum letzten Zeitpunkt warten?
 
Update:

lol - jetzt hab ich den nagelneuen Code nochmals eingegeben und bekomme zwar keine Fehlermeldung mehr, sondern eine NICHT bestätigbare Meldung das ich ein 1-Monats Abo abgeschlossen habe, das ich bestätigen muß.....tja dumm gelaufen, mal abgeshen davon das ich das nicht wollte, könnte ichs auch gar ned bestätigen^^
Oh Mann, selten so nen schlecht durchdachten Anmeldevorgang gesehen.....

...

Du wolltest also nicht deine 30-Tage freie Spielzeit?
 
Wieso Blamage? Nur weil die Leute immer bis zum letzten Zeitpunkt warten?

Sorry aber das muss der Firma klar sein, so etwas ist doch nur "menschlich".
Je später ich meinen code eingebe, um so mehr freie Spielzeit habe ich.

So werden die meisten gedacht haben
 
Mein Beitrag war keines wegs ironisch gemeint. Die server laufen sehr stabil, hab glaube ich erst zwei gesehen die mal nicht verfügbar waren. Ja warte schlangen sind unschön gabs aber bestimmt noch nie bei einem anderem MMO. Und mal ehrlich frei Detusche server gabs immer. Klar ich musste auch umziehen weil Force Harvester schneell überlaufen war. Doch was hast du verloren wenn du eh kaum gespielt hast lieber Ripperjack? Genau nischt. Falls du weiterhin angespisst bis hilft es bestimmt den jungs per twitter mit dem anwalt zu drohen (der teil ist jetzt ironisch gemeint). Kann nur den Kopf schütteln wie verzerrt manche Leute die Realität sehen.
 
Das war auch wie schon erwähnt noch in KEINEN Onlinespiel!

nach 30 Tagen konnte man sich einfach nicht mehr einloggen oder musste dann eben ein Abo abschliessen! Es ist wirklich ne Frechheit, dass trotz verfügbarer Spieltage ein Abo hermuss damit man überhaupt spielen kann.
Jetzt sinds halt wieder paar Leute die deren Accountverwaltung zum Abschuss bringen.

Boaaaah Bio..... ANFÄNGERFEHLER!!!!!!!


Falsch, in jüngster Vergangenheit gab es das bei RIFT. Ohne Abo konnte man nicht spielen und hat die 30 Tage auch nicht bekommen.

Bei WoW musste man bei der Accounteinstellung auch Kontodaten hinterlegen am Anfang. Ka wie es mittlerweile mit all den Probeaccounts etc. ist.



Mit ein bisschen informieren vorher würdet ihr jetzt nicht meckern müssen. Die Information waren überall zu finden!
 
Einerseits muss man sagen "Selbst Schuld - haettest ja gestern schon Game-Code und Abo-Infos eingeben koennen!" - andererseits bin ich in der gleichen Situation wie Du

Schlecht gemacht ist halt, dass die Server (inkl. Website) down waren und nun offensichtlich ALLE versuchen ihre Spielkonten frei zu schalten.

Hier seid nich allein... hab zwar mein Code eingegeben, wurde auch Aktzeptiert und als die anzeige kam "Sie haben noch 29 Tage Spielzeit" (so oder so Ähnlich) hab ichs drauf belassen und keine Zahlungsmethode angegeben.

Tja hätt ich wohl tun sollen - kann jetzt auch net spielen und die HP is down. mit dem Kundendienst kann ich irgendwie auch nicht telefonisch Kontakt aufnehmen .

Naja muss wohl noch Skyrim herhalten...
 
Sorry aber das muss der Firma klar sein, so etwas ist doch nur "menschlich".
Je später ich meinen code eingebe, um so mehr freie Spielzeit habe ich.

So werden die meisten gedacht haben

Jeder wartet bis zum Schluss und liest nichts was auf der Verpackung oder in der Accountverwaltung steht und nun sind BW und EA natürlich Schuld daran. *kopfschüttel*
 
Mein Beitrag war keines wegs ironisch gemeint. Die server laufen sehr stabil, hab glaube ich erst zwei gesehen die mal nicht verfügbar waren. Ja warte schlangen sind unschön gabs aber bestimmt noch nie bei einem anderem MMO. Und mal ehrlich frei Detusche server gabs immer. Klar ich musste auch umziehen weil Force Harvester schneell überlaufen war. Doch was hast du verloren wenn du eh kaum gespielt hast lieber Ripperjack? Genau nischt. Falls du weiterhin angespisst bis hilft es bestimmt den jungs per twitter mit dem anwalt zu drohen (der teil ist jetzt ironisch gemeint). Kann nur den Kopf schütteln wie verzerrt manche Leute die Realität sehen.


ich renne nicht zum Anwalt. Nur habe ich eben nicht so oft berufsbedingt Zeit um mich in stundenlange Warteschlangen einzureichen. Leider hab ich einen Beruf der viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt. Da bin ich halt mehr im Nachteil wie z.B. 400€ Arbeiter oder Hartz 4ler. Sorry.
 
@Ripperjack

Es gab Server auf denen du keine Wartezeit hattest. Ich wechselte auch auf einen andere Server wegen den Wartezeiten. Also ich konnte spielen und mein Beruf nimmt auch nicht wenig Zeit in Anspruch.
 
Ich, persönlich, bin nicht davon ausgegangen für die 30 Tage Spielzeit ein Abo abschließen zu müssen. (Und es scheint vielen so zu gehen)

Jetzt werden die sich über ihre leeren Server freuen^^

Hallo? Nicht davon ausgegangen? das ist in jedem MMORPG Spiel so. Und wenn es dein erstes wäre, hättest du dich sicher mehr informiert?

Gruss
Cordo
 
ich renne nicht zum Anwalt. Nur habe ich eben nicht so oft berufsbedingt Zeit um mich in stundenlange Warteschlangen einzureichen. Leider hab ich einen Beruf der viel Arbeitszeit in Anspruch nimmt. Da bin ich halt mehr im Nachteil wie z.B. 400€ Arbeiter oder Hartz 4ler. Sorry.

Hmmm, ich habe einen Vollzeitjob, ich habe einen Fahrtweg von zwei Stunden zur Arbeit und wieder heim, ich hab noch andere Dinge außer spielen um die ich mich kümmern muss. Wie habe ich es nur geschafft, mich, über den Launcher, auf der Webseite anzumelden, meinen Gamecode einzulösen, das Abomodell und meine Bezahlmethode zu wählen? Es ist mir schleierhaft.
Mal ehrlich, das Ganze dauert vielleicht fünf Minuten. Wenn man die Zeit nicht hat sich darum zu kümmern, dann ist aber mit spielen auch nicht mehr viel oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe vor 3 Tagen meine Abo eingegeben und alles war in Ordnung und jetzt wo ich nach der Wartungsarbeiten wieder spielen wollte ging es nicht.
Jetzt bekomm ich gesagt das ich kein aktives Benutzterkonto hab.

Mal ehrlich, das ist wirklich ein schlechter Service. Lange Warteschlangen (okay, das war mir klar und darüber hab ich mich nicht aufgeregt, Kaffee kochen usw.) Kontaktaufnahme zu irgendeinen BW-Mitarbeiter ist scheinbar unmöglich. Hab jetzt 40min in der Telefonwarteschlange gehangen und dann wurde mir mitgeteilt, das ich später anrufen soll, da die Leitungen überlastet sind.

Sorry, das muss einer Firma wie BW und EA wohl klar sein, das es an solchen Tagen zu vielen Anrufen oder anderen Kontaktaufnahmen kommen wird, dann hab ich auch die Mitarbeiter am Start.
Des Weiteren ist die Informationspolitik von denen unter aller Sau. Keiner weiß jetzt was los ist. Ob das Abo doch da ist oder sonstige Probleme.

Ich warte noch ein bißchen, aber wenn das im neuen Jahr noch so ist, werde ich es wohl lieber sein lassen, bis dahin sollten die solche Probleme in den Griff bekommen haben.

Schwarzes Schaf
 
Jeder wartet bis zum Schluss und liest nichts was auf der Verpackung oder in der Accountverwaltung steht und nun sind BW und EA natürlich Schuld daran. *kopfschüttel*

Hätten die vorher mal irgendwo gesagt es ist egal ist wann ihr euren code eintippt wir zählen erst ab dem 22 bzw. 23.12 wäre das
mit der überlasteten Abo Page nicht passiert.
 
@Ripperjack

Es gab Server auf denen du keine Wartezeit hattest. Ich wechselte auch auf einen andere Server wegen den Wartezeiten. Also ich konnte spielen und mein Beruf nimmt auch nicht wenig Zeit in Anspruch.

Es gibts Leute die haben Gilde/Freunde auf nem Server. Und auf allen RP-Servern ist Warteschlange
 
2. Sei Froh, dass die Headstarter noch 2 Tage "Gnadenfrist" bekommen haben, um ein Abo einzurichten bzw. GTC einzutragen.


Ok mal langsam, sie soll also "froh sein", das sie eine "Gnadenfrist bekommt um einen zeitlich begrenzten und schon bezahlten service (Swtor zugang) zu nutzen? Dazu wird ihr der Service auch noch gesperrt, weil sie sich nicht früh genug zu ihrer zukünftigen Abo-Planung äussert?

Sorry aber ich sehe das ein bisschen anders. Letztendlich sollte der Anbieter des Service froh sein das es genug Kunden gibt, die diesen nutzen und der Zugang sollte so kundenfreundlich wie möglich sein.
 
Zurück