Kein Lifetimeabo, sondern..

B

Belphega

Guest
Gestern habe ich einen GM, zwecks Freisetzung meines Charakters angeschrieben (Juhu, ich steck in ner unsichtbaren Wand mitten in Eiskrone ^^) - und nach unserem Gespräch kam das allseits bekannte "Kann ich dich sonst noch irgendwie behilflich sein?".

Ich, neben dem Spielen grad am Ebay-Shoppen, denk grad irgendwie an ein WoW-Life-Abo und frag ihn, ob mit Cataclysm eines geplant ist (Ergo - zB ne Special Collectors Edition um 150€ inkl. Lifetimeabo oder was weiß ich)

Seine Antwort war "nein" - jedoch ließ er anklingen, dass es neue Abomöglichkeiten und Accountfeatures geben wird, welche für uns Spieler bestimmt sehr ansprechend sind und dass die Gamecard weiterhin erhalten bleibt (weil ja letztens irgendjemand meinte dass die weg kommt..)..

Jetzt frag ich mich - was könnte das wohl sein?
wink.gif

Im TS haben wir gegrübelt und haben uns folgende "Blizzard-typische" Sachen ausgedacht:

Bei nem 3-Monats-Abo, gibt’s gratis 2000 Gold für den Charakter deiner Wahl.
Bei nem 6-Monats-Abo, gibt’s die 2000 Gold & ein gratis Mount (zB Große böse Obstfliege 280%/100%)

Oder Gold-Cards. Wie Gamecards. Für Anti-Goldselling.
Die gibt’s dann vllt in 1000g, 5000g und 10.000g-Karten, zum Aufladen auf der WoW-Page, in jedem Fachhandel erhältlich.

Oder eine neue Rolle der Auferstehung. Kommt ein Spieler zurück, gibt’s das Gratismonat und ein Pet gratis.

Werbt einen Freund kam ja auch neu dazu.. wer weiß.. wenn man künftig nen Freund wirbt und der alle Addons bis Cataclysm installiert, bekommt man nen Proto oder nen Drachen in der zehntausendsten Farbe
biggrin.gif

___

Was könntet ihr euch vorstellen?
Und was wär mal wieder so richtig "typisch Blizzard"? ;}

Hihi *schmunzel*


PS: Für die Leute die nur flüchtig drüberlesen - das wurde nicht angekündigt, sondern is reine Spekulation
wink.gif


PPS: Btw, ich finde nix von dem da oben gut (: Aber ich könnt mir halt vorstelln dass sowas kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Tolle Idee, gefällt mir
smile.gif


Was ich mir wünsche ist die Bezahlungsmethode mit der Paysafecard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typisch blizz wärs eig alles so zu lassen wie es is oder gar zu verschlechtern XD

also lags beim gamecard using oder so XD
 
Also ich trau Blizzard zu das sie es unverschämt finden wenn man sich kein abo bestellt und sie deshalb die Gamecard 5 Euro teurer machen ... -.-
jester.gif
 
könnte mir vorstellen das werbt ein freund jetzt bis 70 oder 80 zusammen geht o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gold cards wären nice xD bin zu faul zu farmen bzw farme i-wie nicht gut.
paysafecard möglichkeiten auch
und deinen vorschlag bei nem abo dan was dazu bekommen wäre mehr wie cool xD aber mehr sowas: ich kaufe 3monate und bekomme random 1 von 12 mounts is besser sonst hat jeder das selbe
XD
 
Bei nem 3-Monats-Abo, gibt’s gratis 2000 Gold für den Charakter deiner Wahl.
Bei nem 6-Monats-Abo, gibt’s die 2000 Gold & ein gratis Mount (zB Große böse Obstfliege 280%/100%)

Oder Gold-Cards. Wie Gamecards. Für Anti-Goldselling.
Die gibt’s dann vllt in 1000g, 5000g und 10.000g-Karten, zum Aufladen auf der WoW-Page, in jedem Fachhandel erhältlich.
Ich glaub du weißt nicht wieso goldkaufen nicht erlaubt ist oder? Weil die Wirtschaft auf dem server eingeht, wenn man sich gold von blizzard kauft is genauso wenn du es von Goldsellern kaufen würdest...
 
Was ich noch Blizzard-tauglich finde wäre..

Zur CE gibts ein 280%-Flugtier, statt nem Pet.
Wenn man 10 Leute geworben hat, bekommt man irgendein ganz ganz tolles Mount.
Neben Gamecards und Goldcards, noch Mountcards und Petcards.
Das Trading Card Game bekommt pro Boosterpack 20g mit.
 
Goldcards bzw. Gold von Blizzard find ich eher nicht so toll. Mal abgesehn, dass sie das nicht machen würden weil sicher 10% aller Accounts von Goldfarmern/sellern sind. Und das wären schon einige Euros die sie dadurch verlieren würden.

Ich glaub eher das es vielleicht ein Jahresabo oder Halbjahresabo geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub du weißt nicht wieso goldkaufen nicht erlaubt ist oder? Weil die Wirtschaft auf dem server eingeht, wenn man sich gold von blizzard kauft is genauso wenn du es von Goldsellern kaufen würdest...

Nochmal: das wärn nur Vorschläge für Mist den Blizzard mit ihren "neuen Accountfeatures" einbauen könnte. Ich will solche Goldcards nicht, zudem ich auch nie Gold für sowas ausgeben würde ;}

Und Gold kaufen ist von Blizzard erlaubt.
Rate mal warum Goldseller wie *** usw zahlreiche Zertifikate haben.
Die machn das seit Jahren und Jahrzehnten. Die hätten schon längst zu machn müssen, wenns nicht mit Blizz abgesprochen wäre.
 
Was viel toller wäre, die die wirklich aufhören bekommen nicht nur ihr Leben zurück sondern auch das ganze Geld was sie ins Spiel gesteckt haben
smile.gif
 
Naja, die Goldseller schädigen die Wirtschaft auf einem Server zwar, "Goldcard" würden sie aber VÖLLIG vernichten!
Vor allem würde es dem "Durchschnittsspieler" nichts nützen, die Inflation wäre vergleichbar mit der Hyperinflation in Deutschland vor dem 2. Weltkrieg.... vor allem Rnd-Epics mit hohem Itemlevel würden plötzlich astronomische Summen kosten...

Finde generell solche Sachen nicht toll. Pets oder dergleichen für langfristige Abos fänd ich ok, aber das sollte es dann auch gewesen sein. Oder meinetwegen ne Tasche mit Tränken/Flasks/Bufffood wenns sein muss
wink.gif
 
Wenn Blizzard ,,Gold-Cards" macht dann werden denke ich sehr viele Spieler aufhören und sich fragen warum habe ich eigentlich gefarmt.
 
gold cards was für ein mist echt............
wenn sowas blizz einführ höre ich auf echt,
warum nicht gleich wow abo + 80 acc deiner wahl und 24 support durch gm falls kein bock auf nee quest hast spiel er sie für dich.

nee nee nee wird immer bescheuerter.

und übrigends wegen asia gold nachfrage = angebot.............

wenns keiner machen würde währe das thema schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das Micropayment eingeführt werden soll.
Irgendwas in Richtung Wöchentlich/Täglich/Stündlich bezahlen für Leute die wenig spielen.
Kostet halt dann die Woche 5€, Tag 1,50€, Stunde 0,50€ oder so...
 
Ich könnte mir vorstellen das Blizzard ne Art "Spielgold für Spielzeit"-Tausch einführt... aber nicht so, das man nur vom Spielgold spielen könnte (sonst wäre ja kein Profit mehr da), sondern eher dass man z.B. einmal im Monat für X Gold Y Tage Spielzeit kaufen kann, damit die Spieler mehr farmen und spielen oder so.... naja, müsste aber überarbeitet werden
 
also für die meisten hier empfehle ich second life zu spielen !
 
Zurück