Kein Lifetimeabo, sondern..

Huhu!

Öhm.... Zebra-Mount, 300% Erfahrung und Port-Spell fallen mir so spontan ein.

Oh echt - das hässliche Vieh war für eine Kundenwerbung? Zusätzlich oder anstelle der bisher üblichen 1 Monat Spielzeitvergütung?
(Ich weiß genau was mir von beidem wichtiger wäre - *lach*).

300% Erfahrung und Portspell - wofür genau waren die?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 300% waren für das gemeinsame schnelle lvln.

UNd der Spell Port, da konnte man alle halbe oder volle stunde sich gegenseitig porten.

Das Zebra gabs für die Werbung eines Freundes, wenn er einen vollen Account gemacht hatte und den Freimonat gabs dafür, wenn der geworbene mindesten 2 Monate bezahlt hatte.
 
Naja gute Idee. Hätte ich echt nix dagegen.
Aber denke nicht das Blizzard das macht.
 
Gestern habe ich einen GM, zwecks Freisetzung meines Charakters angeschrieben (Juhu, ich steck in ner unsichtbaren Wand mitten in Eiskrone ^^) - und nach unserem Gespräch kam das allseits bekannte "Kann ich dich sonst noch irgendwie behilflich sein?".

Ich, neben dem Spielen grad am Ebay-Shoppen, denk grad irgendwie an ein WoW-Life-Abo und frag ihn, ob mit Cataclysm eines geplant ist (Ergo - zB ne Special Collectors Edition um 150€ inkl. Lifetimeabo oder was weiß ich)

Seine Antwort war "nein" - jedoch ließ er anklingen, dass es neue Abomöglichkeiten und Accountfeatures geben wird, welche für uns Spieler bestimmt sehr ansprechend sind und dass die Gamecard weiterhin erhalten bleibt (weil ja letztens irgendjemand meinte dass die weg kommt..)..

Jetzt frag ich mich - was könnte das wohl sein?
wink.gif

Im TS haben wir gegrübelt und haben uns folgende "Blizzard-typische" Sachen ausgedacht:

Bei nem 3-Monats-Abo, gibt’s gratis 2000 Gold für den Charakter deiner Wahl.
Bei nem 6-Monats-Abo, gibt’s die 2000 Gold & ein gratis Mount (zB Große böse Obstfliege 280%/100%)

Oder Gold-Cards. Wie Gamecards. Für Anti-Goldselling.
Die gibt’s dann vllt in 1000g, 5000g und 10.000g-Karten, zum Aufladen auf der WoW-Page, in jedem Fachhandel erhältlich.

Oder eine neue Rolle der Auferstehung. Kommt ein Spieler zurück, gibt’s das Gratismonat und ein Pet gratis.

Werbt einen Freund kam ja auch neu dazu.. wer weiß.. wenn man künftig nen Freund wirbt und der alle Addons bis Cataclysm installiert, bekommt man nen Proto oder nen Drachen in der zehntausendsten Farbe
biggrin.gif

___

Was könntet ihr euch vorstellen?
Und was wär mal wieder so richtig "typisch Blizzard"? ;}

Hihi *schmunzel*


PS: Für die Leute die nur flüchtig drüberlesen - das wurde nicht angekündigt, sondern is reine Spekulation
wink.gif


PPS: Btw, ich finde nix von dem da oben gut (: Aber ich könnt mir halt vorstelln dass sowas kommen könnte.

Das mi dem Gold ist albern,da würde Blizz sich 100% das Genick brechen.
Sry aber dieser beitrag ist nur fü die ...Piep.
Schade.
 
Wesentöich wahrscheinlicher wäre die Einführung von Veteran Rewards, wie es sie auch schon in vielen anderen Spielen gibt. Zählen tun die bezahlten Monate und wer länger dabei ist bekommt umso mehr und bessere Belohnungen.
 
Bisher hat Blizzard noch nie irgendeine Ingame-Belohnung kauf- oder bezahlbar gemacht.

Ich sag zur TCG.
Ein Flugmount -> ausschließlich übers TCG zu bekommen.
Ein Higgogryphenpet, ein Gorillapet, ein Spektraltigerpet.
Ein Reithuhn, ein Spektraltiger, ein episches Hemd.
Ein Wahrsagewichtel, ein Astraler Händler, etc etc etc.

Ich sag nur Blizzcon.
Ein Reitbär mit Murloc vorn drauf.
Ein Tyrael-Pet
Zahlreiche Haustiere

Oder Werben.
Gratis Zhevra, 300% EP, Freeport und ein Freimonat.
Und dafür wollen sie nur einen neuen Account haben.
Spielerzahlt +1
 
Nette Mounts für nen Abo könnte ich mir auch vorstellen. Wobei ich glaube das Blizzard dann schon ein sehr langes Abo verlangt. Nett wäre auch wenn man für jedes Jahr welches man schon WOW spielt im Monat 1 € weniger bezahlt, aber das würden sie glaube ich nie machen :-D



Aber zu dem Thema das Goldseller die Wirtschafft eines Servers zerstören gillt nur wenn sie das G so frei generieren und auf den Server hauen. Wenn sie es wie in meinem Fall mir klauen und nem anderen auf dem selben Server verkaufen dann bleibt alles wie es ist. es sei denn Sie transen dauernd den Server, obwohl da die Goldmenge begrenzt ist und es den Gewinn erheblich schmälert. Sorry wenn ich es so hart sage, und Leute die nur 30 minuten am Tag spielen das Goldkaufen vielleicht benötigen, oder die die aus irgendeinen Grund unmengen Gold brauchen: Ihr schadet damit nur den Leuten mit denen Ihr vielleicht einen Tag zuvor zusammen in einer ini wart oder gar einem guten Freund.


Gruß der Onkelzfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Belohnungen fuers Abo.

Ich faende sowas wie bei Guild Wars nett...

Dass man zum Geburtstag des Chars jedes Jahr was bekomme bzw sich aussuchen kann - Eben Pets - Wappenroecke ets - und nach sagen wir mal 5 Jahren ein Mount oder so...



Gold kaufen von Blizz halte ich auch fuer unwahrscheinlich dann waere es wirklich nichts anderes als ein Free 2 Play MMO (f2p fuer alle die nur die Abkuerzung kennen
wink.gif
) blos mit zusaetzlichen Monatlichen gebuehren.

Was hingegen ich mir eher vorstellen koennte, waeren kaufbare spezielle marken fuer Sachen die man nur damit kaufen kann wie eben Mounts etc.

So wie halt bei den Schwammerl beim S&F Game oder anderen f2p Spielen.
 
Ich wär mal dafür eine PaySafeCard oder GameCard mit 1 Monat anzubieten :/ Mir läuft die Lust schon meist nach dem ersten weg und kommt später wieder.. ^^ aber das dauert immer was.
 
gold cards was für ein mist echt............
wenn sowas blizz einführ höre ich auf echt,
warum nicht gleich wow abo + 80 acc deiner wahl und 24 support durch gm falls kein bock auf nee quest hast spiel er sie für dich.

nee nee nee wird immer bescheuerter.

und übrigends wegen asia gold nachfrage = angebot.............

wenns keiner machen würde währe das thema schon erledigt.


kann ich nur zustimmen ....i-was mus sman ja mal selber machen

was ich gut fände ist ,we nn man schon nen 80ger hat das man automatisch 10% schneller lvlt. ....also pro 80ger 10% mehr ep für mobkills und quests......
 
Das mit dem Gratis Gold find ich bescheuert...
Lifeless Acc auch...wird warscheinlich SEHR viel Kosten!

Das mit dem Mount ist eh doof...das hässliche Zevrah is fürn Arsch,,, =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin dafür das jedes Land eigene Pet's, Mounts oder bevorteilgung Kriegt für Lifetime Abo abschliesser.


ACHTUNG! /Ironie True , /Racism True /Prejudies True


Wenn du aus Japan kommst, Bekommst du einen Kampfroboter als Mount, oder alternativ einen Tentakel der jedes weibliche wesen betoucht was in der nähe ist.

Wenn du aus China kommst, bekommst du kochrezepte für Katzen,Hunde und darfst als Kürschner die tiere bei lebendigen leibe häuten.

Kommst du aus Nordkorea und spielst gnom, bekommst du einen Entschärften Thermonuklearen Sprengkopf, den Ingi's dir Scharfmachen können.

Süd Koreaner kriegen die möglichkeit in einem PVP gebiet wie 1K winter eine DeMilitarisierte zone zu errichten.

Leute aus Vietnam bekommen die möglichkeit im PVP Reisfelder aufzustellen und Gurillia angrigffe zu starten.

Russische Spieler haben die möglchkeit sich ein Kochrezept für Wodka aus northrend zu holen. Bist du hunter darfst du dir das gewehr "AKrastinov 47" abholen. Es hat keine Haltbarkeit, da es unzerstörbar ist.
Leider Triffst du damit nur nie ....

Spieler aus Tibet dürfen im schneidersitz fliegen.

Spieler aus Indien bekommen einen Auslog knopf direkt auf die stirn. Alternativ ein rezept für Curry oder auch einnen Bemalten Elekk.

Spieler aus dem Irak haben die möglichkeit, falls sie ingi's sind natürlich, Sprengsätze an Mounts von anderen spieler anzubringen, welche beim aufmounten explodieren.

Spieler aus Afghanistan haben die möglichkeit flugmount's von anderen spielern zu kapern und diesen direkt in die hauptstadt der gegnerischen fraktion ins auktionshaus zu fliegen, welches dann explodiert.

Amerikaner bekommen den bonus skill "Patriotismus" welchen sie einmal, jede stunde einmal ausführen können. Darauf hin verdunkelt sich der bildschirm für alle spieler, sie sehen die USA fahne dick auf ihren monitor, ein waisen kind singt "Amazing Grace" und alle charaktere fangen im umkreis von 1000 Yards an zu weinen. Solange bis das lied vorbei ist. Danach gibts einen Raid auf eine gegnerische fraktion deiner wahl, in der alles in grund und boden gebombt wird. Währenddessen spielt das lied "America, FUCK YEAH!" aus dem Film "Team America".

Spieler aus Mexico bekommen einen Poncho, einen Sombrero und den titel "El" (wenn dein charakter Bernad heisst, heisst er danach El Bernad)

Spieler aus Deutschland und der Schweiz bekommen einen zusatz skill namens "Führungs Qualitäten". Dieser skill ist ein Passiv skill, welcher sich immer dann Aktiviert, wenn ihr Groupleader seit. Es bufft sämmtliche stats um 5% und Stackt mit jeden skill der einen ähnlichen effekt hat. (kings zb.). Österreicher bekommen ihn nicht, Weil Blizzard der meinung ist, Das man schon vor gut ca 60 Jahren sah was passiert, wenn man einen Österreicher die Führung überlässt.

Österreichische spieler bekommen die möglichkeit sich als ingi Ski schuhe zu bauen, welche einem einen geschwindigeits boost von 10% geben, wenn man über Schnee läuft. Perfekt für northrend also! ..

Polnische spieler haben als Rogues ein verbessertes Taschendiebstahl.

Türkische spieler müssen sich für eine von 2 Fraktionen zu entscheiden, bei denen sie ähnlich wie bei den Aldor und Sehern ruf farmen können für tolle belohnungen.
Die erste Fraktion nennt sich "Die Alten". Bist du mitglied bei den alten, musst du als weiblicher charakter in demut leben und mit kopftuch. Männliche charaktere kriegen einen dmg boost, wenn sie auf weiblichen zielen schaden zufügen. Allerdings Darfst du kein fleisch von Wildschweinen zu dir nehmen, was das buffen beim Festmahl zb. Erschwert. Auch Alkohol getränke sind für dich Tabu!. (Kein braufest mount!) Die Zweite Fraktion, "Die Säkularisierten" bekommen den buff "Segen des Attatürk's" dieser erlaubt dir unabhängig vom Geschlecht, Alle Freiheiten die andere WoW Spieler auch haben!
Dafür gibts keinen bonus dmg, und keine hübschen Headgears! ..


ACHTUNG! /Ironie False , /Racism False /Prejudies False


:3 ich bin so ein arschloch... freu mich auf eure hassmails.
 
Gestern habe ich einen GM, zwecks Freisetzung meines Charakters angeschrieben (Juhu, ich steck in ner unsichtbaren Wand mitten in Eiskrone ^^) - und nach unserem Gespräch kam das allseits bekannte "Kann ich dich sonst noch irgendwie behilflich sein?".

Ich, neben dem Spielen grad am Ebay-Shoppen, denk grad irgendwie an ein WoW-Life-Abo und frag ihn, ob mit Cataclysm eines geplant ist (Ergo - zB ne Special Collectors Edition um 150€ inkl. Lifetimeabo oder was weiß ich)

Seine Antwort war "nein" - jedoch ließ er anklingen, dass es neue Abomöglichkeiten und Accountfeatures geben wird, welche für uns Spieler bestimmt sehr ansprechend sind und dass die Gamecard weiterhin erhalten bleibt (weil ja letztens irgendjemand meinte dass die weg kommt..)..

Jetzt frag ich mich - was könnte das wohl sein?
wink.gif

Im TS haben wir gegrübelt und haben uns folgende "Blizzard-typische" Sachen ausgedacht:

Bei nem 3-Monats-Abo, gibt's gratis 2000 Gold für den Charakter deiner Wahl.
Bei nem 6-Monats-Abo, gibt's die 2000 Gold & ein gratis Mount (zB Große böse Obstfliege 280%/100%)

Oder Gold-Cards. Wie Gamecards. Für Anti-Goldselling.
Die gibt's dann vllt in 1000g, 5000g und 10.000g-Karten, zum Aufladen auf der WoW-Page, in jedem Fachhandel erhältlich.

Oder eine neue Rolle der Auferstehung. Kommt ein Spieler zurück, gibt's das Gratismonat und ein Pet gratis.

Werbt einen Freund kam ja auch neu dazu.. wer weiß.. wenn man künftig nen Freund wirbt und der alle Addons bis Cataclysm installiert, bekommt man nen Proto oder nen Drachen in der zehntausendsten Farbe
biggrin.gif

___

Was könntet ihr euch vorstellen?
Und was wär mal wieder so richtig "typisch Blizzard"? ;}

Hihi *schmunzel*


PS: Für die Leute die nur flüchtig drüberlesen - das wurde nicht angekündigt, sondern is reine Spekulation
wink.gif


PPS: Btw, ich finde nix von dem da oben gut (: Aber ich könnt mir halt vorstelln dass sowas kommen könnte.


Auf der Gamescom wurden alle neue Abo usw.s achen erklärt,

soviel ist das nicht
man bekommt NIX umsonst und auch kein gold oder sonst was,

es kommt 1. es kommt die möglichkeit ab 3 monanten mit paypall zubezahlen
2. es gibt eine Aktivität belohnung das heisst. wenn ihr seit 4 jahren WoW zockt (UND auch 4 jahre bezhalt habt ohne pause) bekommt ihr so ne art haustier,
das man sich auf der gamescom anschauen konnte.
also wen du ejtzt 2 jahre das game hast aber nur 6 monate gezockt hast weil du 1 172 kb hattest gibt es nix
wink.gif


das sind die 2 sachen die dazu kommen ich glaub bei dem jubiläum von 5 jahren, wer das überschreitet (5 jahre bezahlt und auch 5 jahre schon gezockt) bekommt so ein flugmount.
sollte aber auch shcon ihrgendwo im inet stehen da es auf der gamescom von dem kleinen langbärtigen japaner auf englisch erklärt wurde.
 
Achso nochwas ein Lifetime abo wird es NIEMALS geben in WoW wurde auch gesagt wieso wurde nicht begründet aber ist ganz klar !!

mit so einem Abp würde WoW dicken verlusst machen
wink.gif


trozdem besitzte ich selber einen lifetime abo bei Hdr und Champions Online
smile.gif


ist bei "kleineren" online games ganz nett
smile.gif
 
Ein Lifetime-Abo wäre mal zu schön.
Verlust naja nicht wirklich, wenn sie sagen, ok Lifetimeabo für sage und schreibe 666 Euro.
smile.gif
 
Ich will ne krittende Gamecard!
Schwups und BÄM sinds net 60 sondern 90 Tage ^_^

oder Gamecard im Rubellos Style
3 Felder in jedem sind je nach glück noch zusätzliche Codes für pets/Mounts/Funitems usw.

das geilste wär Spielzeit mitt Gold bezahlen!

oder endlich Stundenweise Abrechnung,
biste offline must nix zahlen! Bist online gehen deine bezahlten Stunden flöten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich auch interessant wär,wären die Gamecards,wie sie NcSoft sie führt.

Diese bei ihnen gibt es für 15,30 60 und ich glaube für 45 Tage und diese konnte man für jedes ihrer Spiele einlösen (Aber halt pro card nur für ein Spiel).
Fände ich in Hinblick auf das neue MMO ganz nett und die Gamecards währen nicht so verschleudert,wenn man mehre Kaufen würde,aber irgendwann keine Lust mehr
hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück