Kein Lifetimeabo, sondern..

Also ich bin dafür das jedes Land eigene Pet's, Mounts oder bevorteilgung Kriegt für Lifetime Abo abschliesser.



Amerikaner bekommen den bonus skill "Patriotismus" welchen sie einmal, jede stunde einmal ausführen können. Darauf hin verdunkelt sich der bildschirm für alle spieler, sie sehen die USA fahne dick auf ihren monitor, ein waisen kind singt "Amazing Grace" und alle charaktere fangen im umkreis von 1000 Yards an zu weinen. Solange bis das lied vorbei ist. Danach gibts einen Raid auf eine gegnerische fraktion deiner wahl, in der alles in grund und boden gebombt wird. Währenddessen spielt das lied "America, FUCK YEAH!" aus dem Film "Team America".


:3 ich bin so ein arschloch... freu mich auf eure hassmails.

Bin wohl nich der einzige der den Film letztens gesehen hat ...
jester.gif


BTT:
Gold kaufen fänd ich irgendwie unfair, Mounts und Pets wären da schon besser und die angesprochenen
Veteran Rewards haben einen bestimmten Reiz ^^
Aber ich denke Blizz wird uns nich enttäuschen
 
Ich würd das mit den Goldkarten witzig finden^^
Auch wenn ich es nicht selber kaufen, aber Blizzard würd Kohle machen und es würden wieder Horden von kiddies rumlaufen die das im 10er-Pack von den Eltern kaufen lassen. Das macht sich an der Expertkasse gut^^ da is der ganze Ruf im Eimer.
Oder anders gesagt, spekulieren bringt NIXXX wenns da is isses da und Blizz lacht böse.
 
-Man kann seinen Account selber auf Eis legen und mit dem restlichen Guthaben später weiterspielen

Diesen Punkt finde ich besonders interessant, da ich sehr oft in der Nachtschicht arbeite und dann keine Zeit dafür habe.
Das wäre die sinnvollste Account-Neuerung.
 
ich könnt mir vorstellen das sie für lange abbos prämien einführen, aber da würd ich eher an sowas wie bezahl 6 monate und du bekommst 6tage gratis dazu denken.

jedenfalls würd ich net glauben das blizz anfangen würde gold zu verkaufen. dann würd man ja weniger zeit mit dem spiel verbringen
 
das geilste wär Spielzeit mitt Gold bezahlen!

Da das IG-Gold Blizzard gehört, wie alle anderen virtuellen Gegenstände des Spiels, wäre es dann so, dass Blizzard sich mit seinem eigenen Gold selber bezahlt, damit Du spielen kannst.

Ich denke das ist völlig ausgeschlossen
jester.gif
 
-Sonntags ist WoW kostenlos, wenn man ein aktives Abo hat
-Für jeden bezahlten Monat bekommt man zusätzlich eine Marke, die man gegen tolle Dinge eintauschen kann.
-Es besteht die Chance von 5%, das man bei Kauf eines Abos die doppelte Spielzeit bekommt

würd ich gut finden
 
Bei nem 3-Monats-Abo, gibt's gratis 2000 Gold für den Charakter deiner Wahl.
Bei nem 6-Monats-Abo, gibt's die 2000 Gold & ein gratis Mount (zB Große böse Obstfliege 280%/100%)

Oder Gold-Cards. Wie Gamecards. Für Anti-Goldselling.
Die gibt's dann vllt in 1000g, 5000g und 10.000g-Karten, zum Aufladen auf der WoW-Page, in jedem Fachhandel erhältlich.

Wohaha *10 mal 6-Monats-Abo abschließ*
und
Wohaha * 100 mal 10k Gold Cards kaufen*

powned

Is nich dien ernst oder^^ naja Supi wärs aber SEHR unwahrscheinlich^^
 
Hoffentlich können die Blizzard Mitarbeiter der Rechnungsabteilung kein Deutsch, ihr wisst ja die Geister die man rief.

Ich wär ja eigentlich für eine Tagespunktekarte, jeden Tag wo man sich einloggt fällt ein Tag von der Punktekarte weg natürlich wären die einzelnen Tage teuerer als ein Abo aber für Wenigspieler wärs schon nett........
 
Ich denke mal er meinte u.a. die Sachen die schon irgendwo angekündigt wurden.
Wie z.B. Rabatte wenn man mehrere Accounts unter einem Battle.net Accounts zahlt/spielt.

Oder ein Gerücht gab es auch, dass es in Zukunft sowas wie "Battle.net Cards" statt WoW Gametime Cards geben wird. Womit man sich Guthaben aufladen (Wie PSN Cards 10€ xy€ usw) und dieses dann für alles benutzen kann, also Namechange, Servertrans etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel warscheinlicher wird es das man statt Gold Tokens oder Marken kaufen kann...

12 Monate Spielzeit + 100 Abzeichen des Irgendwas +je 1 Token für T-x Hose und Brust...

oder ähnliches

Da ich bisher so manches Game auf teilsprivaten oder offiziellen FTP Servern gespielt habe erwarte ich fast dass man spätestens in 2 Jahren ausgesuchte Gegenstände für Euros bekommt.
 
Boah wie sch.... sind die denn geworden, in unseren Classic Zeiten hätten wir das verteufelt :)Aber naja es ist ja mittlerweile seid 1-2 Jahren eine Com, die was alles in den A.... geblassen bekommt und wissen ja eh nichtmehr wenn man sich was erspielen muss in wow
smile.gif
.
Aber naja das ist mal wieder ein Bild wie schlimm es um WoW steht.
Zum Glück kommt Aion

Und ja labbert mich nicht voll WoW ist so geil und hau ab weil die leute was das sagen haben kein Classic gespielt sondern nur die erleichterungs(Addons) mitgemacht.
 
Käse zum Whine Emilyy?
:)Also ich denke man sollte so klug sein, das man erkennen kann das ich seid den sinnlosen addons nichtmehr spiele.
Somit ist das keine Whine von mir
smile.gif
eher ein Mitleid für den die seit Beginn dabei sind
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So seh ich das auch. Am Ende würde es darauf hinauslaufen, dass jeder, der sich kein Gold kauft, große Nachteile im Spiel hätte.

Ach unsinn. Mal ehrlich, was kaufst du dir denn für Gold? Items die man zum leveln eines Twinks braucht, drittklassige 80er Epics, ein paar Edelsteine und Verzauberungen. Und natürlich rein kosmetischen Müll der einem keine Stats einbringt. Reitfertigkeit und Mount kann sich auch jeder normale Spieler mit etwas Geschick in kürzester Zeit zusammenfarmen/spielen.

Ich habe rund 10.000 Gold übrig, und weiß nicht wohin damit, hab meine chars mit epic fliegen bestückt und auch brauchbare Ausrüstung mit passenden Verzauberungen und Edelsteinchen zusammen. Wozu noch gold? Für ein paar Tränke vielleicht, das wars aber auch schon...



Jedenfalls sehe ich da keinen spielerischen Vorteil den Jemand der Gold kauft gegenüber Jemandem der keins kauft genießen würde, zumindest nicht so, wie das game derzeit aufgebaut ist.
 
:)Also ich denke man sollte so klug sein, das man erkennen kann das ich seid den sinnlosen addons nichtmehr spiele.
Somit ist das keine Whine von mir
smile.gif
eher ein Mitleid für den die seit Beginn dabei sind
smile.gif
.
Warum sinnlose Addons?
Würdest du noch spielen wenn man seit 5 Jahren classic hätte?
 
Zurück