Kein Lifetimeabo, sondern..

Die Belohnung für lange Abos ist doch schon vorhanden, man spart ein paar €.

Und sobald Blizzard für Leute mit mehr Geld Prämien einführt ist echt alles vorbei.

Manch ein Schüler hat halt grad so die 13€ im Monat um das Spiel zu bezahlen ohne dafür auf andere Dinge verzichten zu müssen.

Es ist in Ordnung wie es ist. Und ganz ehrlich, auf der einen Seite soll alles einfacher werden damit jeder alles sehen und haben kann, keiner soll etwas "Besonderes" im Spiel sein oder posen.

Und auf der anderen Seite werden hier Belohnungen für Leute mit mehr Geld gefordert? Wie bescheuert ist denn das, bitte?
 
Wozu Goldcards?

Bin mit den Angeboten der Goldfarmer äußerst zufrieden.
biggrin.gif
 
Goldcards bzw. Gold von Blizzard find ich eher nicht so toll. Mal abgesehn, dass sie das nicht machen würden weil sicher 10% aller Accounts von Goldfarmern/sellern sind. Und das wären schon einige Euros die sie dadurch verlieren würden.

Ich glaub eher das es vielleicht ein Jahresabo oder Halbjahresabo geben wird.


China hat keine Abo Gebühren bei WoW.
 
China hat keine Abo Gebühren bei WoW.

klar haben die Asiaten dau auch CHina abo Gebühren sie zahlen umgerechnet 2,13€ im monat für WoW
da die länder sehr arm sind ist das für sie ein preis wie bei uns die 13 €^^


also plz sag net china hat meine abo gebühren danke
 
Ich glaub du weißt nicht wieso goldkaufen nicht erlaubt ist oder? Weil die Wirtschaft auf dem server eingeht, wenn man sich gold von blizzard kauft is genauso wenn du es von Goldsellern kaufen würdest...

dir ist schon klar das wahrscheinlich 50% aller goldkäufer von Blizzard kaufen? Blizzard wäre schön blöd wenn sie sich diese nebeneinkunft entgehen lassen würden, ein GM spawnt 10000 gold und die verkaufen das (unter anderem Namen) für 150 euro bei ebay. Null Arbeitsaufwand aber viel gewinn. Eine richtige Wirtschaft gibt es in WoW eh nur für die Leute die nur über das AH spielen und so gold verdienen. Wenn ich der Blizzchef wär würde ich auf die Art meine Brieftasche noch dicker machen^^
 
dir ist schon klar das wahrscheinlich 50% aller goldkäufer von Blizzard kaufen? Blizzard wäre schön blöd wenn sie sich diese nebeneinkunft entgehen lassen würden, ein GM spawnt 10000 gold und die verkaufen das (unter anderem Namen) für 150 euro bei ebay. Null Arbeitsaufwand aber viel gewinn. Eine richtige Wirtschaft gibt es in WoW eh nur für die Leute die nur über das AH spielen und so gold verdienen. Wenn ich der Blizzchef wär würde ich auf die Art meine Brieftasche noch dicker machen^^

Selten so nen Blödsinn gelesen.
 
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist, solang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres.
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht, lass die Leute reden, das haben sie immer schon gemacht
 
Zurück